Dr. Desmyttere MSc

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Desmyttere MSc
Dr. Desmyttere MSc ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Desmyttere MSc oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Desmyttere MSc ist unter den Top10:

· Zahnärzte in München (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in München (Stand 06/2018)

Dr. Desmyttere MSc ist unter den Top5:

· Implantologen in München (Stand 06/2018)
· Endodontologen in München (Stand 06/2018)
· Parodontologen in München (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Martin Desmyttere MSc

18.

19.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Desmyttere MSc hinterlegt. Sind Sie Dr. Desmyttere MSc? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (265) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Desmyttere MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Desmyttere MSc.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.06.2018

Spitzenbehandlung am Schneidezahn! Wurzelspitzenresektion

Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil.
Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Privat-Zahnarzt in München sind und sich eine professionelle, ganzheitliche Zahnbehandlung aus einer Hand wünschen, dann sind Sie bei smileforever richtig.
Gute Zahnmedizin ist ein Zusammenspiel unterschiedlicher Fachgebiete - Wir bei smileforever sind Experten für unterschiedlichste Behandlungen von Ästhetik über Implantologie, Parodontitistherapie, Oralchirurgie bis ...

1. Zahnarztangst
  2. Implantologie
  3. Ästhetisch-plastische Parodontalchirurgie

In den letzten Jahren wurden in der Zahnmedizin enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie davon profitieren. Dabei ist eine fortschrittliche Zahnmedizin auch immer eine ästhetische Zahnmedizin. Im Zentrum für private Zahnheilkunde betreut sie ein Team von erfahrenen Spezialisten, auf höchstem Niveau. Der einzigartige und professionelle Service ergibt sich aus der langjährigen Zusammenarbeit, der Erfahrung und der Kompetenz aller Mitarbeiter!

1. Zahnarztangst
  2. Zahnimplantate
  3. Veneers
  4. Zahnersatz aus Vollkeramik (Kronen, Inlays, Onlays)

Unser Anliegen ist es, Ihnen das Design für Ihr perfektes Lächeln zu ermöglichen. Aus diesem Grund haben wir das Zentrum für private Zahnheilkunde smileforever gegründet, als einen Platz, an dem sich Spezialisten der Zahnheilkunde ausschließlich darum kümmern, Ihnen den Traum eines perfekten Lächelns zu erfüllen. Neben einer fundierten und erstklassigen Ausbildung legen wir sehr großen Wert auf kontinuierliche Fort- und Weiterbildung ...

Entdecken Sie unsere smileosophie! Smileforever bietet Ihnen ein einmaliges Konzept: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie brauchen unter einem Dach. Gleich, ob es sich um zahnmedizinische Behandlungen oder zahnästhetische Eingriffe handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Zahnmedizin hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie von diesen Entwicklungen profitieren. Smileforever verfügt über eine moderne Hightechausstattung, mit deren Hilfe die Behandlung komplexer Probleme möglich ist.

Mehr über meine Praxis

Mein Praxisvideo

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Desmyttere MSc

Bewertung vom 14.08.2018, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Desmyttere MSc hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 25.06.2018

Spitzenbehandlung am Schneidezahn! Wurzelspitzenresektion

Dr Desmyttere hat meinen Schneidezahn 'gerettet'! Nach unzähligen Behandlungen in London bin ich endlich schmerzfrei, es wurde alles sehr gut erklärt und der Zahnarzt ist bei sämtlichen Techniken…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Empfehlung

Sehr freundliches und kompetentes Team. Praxistechnik auf dem neuesten Stand. Ein Zahnarztteam dass man durchweg empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Absolut schmerzfrei

Die Behandlung in der Praxis von Dr. Desmyttere war super! Die Wurzelbehandlung war schmerzfrei und ich muss sagen die Spritze war überhaupt nicht unangenehm... Ich habe mich sehr gut behandelt…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Desmyttere MSc

Prof. Dr. Kernt