Dr. Desmyttere MSc

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Desmyttere MSc
Dr. Desmyttere MSc ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Desmyttere MSc oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Desmyttere MSc ist unter den Top10:

· Zahnärzte in München (Stand 01/2019)

Dr. Desmyttere MSc ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in München (Stand 01/2019)
· Parodontologen in München (Stand 01/2019)
· Implantologen in München (Stand 01/2019)
· Endodontologen in München (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Martin Desmyttere MSc

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Desmyttere MSc hinterlegt. Sind Sie Dr. Desmyttere MSc? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil.
Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Privat-Zahnarzt in München sind und sich eine professionelle, ganzheitliche Zahnbehandlung aus einer Hand wünschen, dann sind Sie bei smileforever richtig.
Gute Zahnmedizin ist ein Zusammenspiel unterschiedlicher Fachgebiete - Wir bei smileforever sind Experten für unterschiedlichste Behandlungen von Ästhetik über Implantologie, Parodontitistherapie, Oralchirurgie bis ...

1. Zahnarztangst
  2. Implantologie
  3. Ästhetisch-plastische Parodontalchirurgie

In den letzten Jahren wurden in der Zahnmedizin enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie davon profitieren. Dabei ist eine fortschrittliche Zahnmedizin auch immer eine ästhetische Zahnmedizin. Im Zentrum für private Zahnheilkunde betreut sie ein Team von erfahrenen Spezialisten, auf höchstem Niveau. Der einzigartige und professionelle Service ergibt sich aus der langjährigen Zusammenarbeit, der Erfahrung und der Kompetenz aller Mitarbeiter!

1. Zahnarztangst
  2. Zahnimplantate
  3. Veneers
  4. Zahnersatz aus Vollkeramik (Kronen, Inlays, Onlays)

Unser Anliegen ist es, Ihnen das Design für Ihr perfektes Lächeln zu ermöglichen. Aus diesem Grund haben wir das Zentrum für private Zahnheilkunde smileforever gegründet, als einen Platz, an dem sich Spezialisten der Zahnheilkunde ausschließlich darum kümmern, Ihnen den Traum eines perfekten Lächelns zu erfüllen. Neben einer fundierten und erstklassigen Ausbildung legen wir sehr großen Wert auf kontinuierliche Fort- und Weiterbildung ...

Entdecken Sie unsere smileosophie! Smileforever bietet Ihnen ein einmaliges Konzept: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie brauchen unter einem Dach. Gleich, ob es sich um zahnmedizinische Behandlungen oder zahnästhetische Eingriffe handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Zahnmedizin hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie von diesen Entwicklungen profitieren. Smileforever verfügt über eine moderne Hightechausstattung, mit deren Hilfe die Behandlung komplexer Probleme möglich ist.

Mehr über meine Praxis

Kompetenter und netter Arzt, ebenso das übrige Personal

Sehr zu empfehlen! Ich würde wieder kommen!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Neuer bester Zahnarzt als Angstpatient

Absolut empfehlenswert. Als Angstpatient mit großem Behandlungsumfang wurde mir sehr geholfen. Für mich ist Dr. Desmyttere der beste Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Langjährige Patienten

Ich bin schon seit ca 8 Jahren bei Dr. Desmyttere in der Praxis und habe meine Zähne sanieren lassen. Mein Mann und meine Tochter sind auch hier in Behandlung und wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Genialer Zahnarzt und super Praxisteam - sehr zu empfehlen

Durch die falsche Behandlung verbunden mit Schmerzen war ich viele Jahre nicht beim Zahnarzt. Ausprobiert habe ich die Praxis mit einer Zahnreinigung. Die hat mich überzeugt, sodass ich eine längere Behandlung durchführen lies. Dr. Desmyttère hat eine besondere Kompetenz, die mir jegliche Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Zudem hatte ich wirklich nie Schmerzen. Dr. Desmyttère kann das Schmerzmittel perfekt dosieren. Auch hat Dr. Desmyttère eine hohe Kompetenz bei Wurzelfüllungen. Die Entzündung an der Zahnwurzel wurde mit einem Medikament behandelt und konnte erhalten werden - der Zahn lebt länger. Auf der Röntgenaufnahme sieht man: Ergebnis perfekt! Super Praxisteam, jeder Besuch sehr angenehm. Insgesamt teuer, aber die Rechnungen können kostenlos auf 12 Monate aufgeteilt werden. Das wird mein Zahnarzt für die Zukunft sein. Was für ein Glück diese Praxis gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Allgemeine Zufriedenheit, angenehme Praxis, angenehmes Personal.

Seit Jahren , wenn notwendig, mit Zufriedenheit in Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Desmyttere MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Desmyttere MSc.
super Umgang mit Angst-Patienten