Dr. Desmyttere MSc

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Desmyttere MSc
Dr. Desmyttere MSc ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Desmyttere MSc oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Desmyttere MSc ist unter den Top10:

· Zahnärzte in München (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in München (Stand 06/2019)

Dr. Desmyttere MSc ist unter den Top5:

· Parodontologen in München (Stand 06/2019)
· Implantologen in München (Stand 06/2019)
· Endodontologen in München (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Martin Desmyttere MSc

Invisalign
Knochenaufbau
Amalgamentfernung
Zahnersatz aus Vollkeramik (Kronen,

Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil.
Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Privat-Zahnarzt in München sind und sich eine professionelle, ganzheitliche Zahnbehandlung aus einer Hand wünschen, dann sind Sie bei smileforever richtig.
Gute Zahnmedizin ist ein Zusammenspiel unterschiedlicher Fachgebiete - Wir bei smileforever sind Experten für unterschiedlichste Behandlungen von Ästhetik über Implantologie, Parodontitistherapie, Oralchirurgie bis ...

1. Zahnarztangst
  2. Implantologie
  3. Ästhetisch-plastische Parodontalchirurgie

In den letzten Jahren wurden in der Zahnmedizin enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie davon profitieren. Dabei ist eine fortschrittliche Zahnmedizin auch immer eine ästhetische Zahnmedizin. Im Zentrum für private Zahnheilkunde betreut sie ein Team von erfahrenen Spezialisten, auf höchstem Niveau. Der einzigartige und professionelle Service ergibt sich aus der langjährigen Zusammenarbeit, der Erfahrung und der Kompetenz aller Mitarbeiter!

1. Zahnarztangst
  2. Zahnimplantate
  3. Veneers
  4. Zahnersatz aus Vollkeramik (Kronen, Inlays, Onlays)

Unser Anliegen ist es, Ihnen das Design für Ihr perfektes Lächeln zu ermöglichen. Aus diesem Grund haben wir das Zentrum für private Zahnheilkunde smileforever gegründet, als einen Platz, an dem sich Spezialisten der Zahnheilkunde ausschließlich darum kümmern, Ihnen den Traum eines perfekten Lächelns zu erfüllen. Neben einer fundierten und erstklassigen Ausbildung legen wir sehr großen Wert auf kontinuierliche Fort- und Weiterbildung ...

Entdecken Sie unsere smileosophie! Smileforever bietet Ihnen ein einmaliges Konzept: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie brauchen unter einem Dach. Gleich, ob es sich um zahnmedizinische Behandlungen oder zahnästhetische Eingriffe handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Zahnmedizin hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie von diesen Entwicklungen profitieren. Smileforever verfügt über eine moderne Hightechausstattung, mit deren Hilfe die Behandlung komplexer Probleme möglich ist.

Mehr über meine Praxis

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Desmyttere MSc

Bewertung vom 14.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der sorgfältigste Zahnarzt den ich kenne!

Ich bin seit ca. 20 Jahren durch eine Empfehlung eines Freundes Patient bei Dr. Desmytterre. Vorher hatte ich alle paar Jahre den Arzt gewechselt, weil ich nie zufrieden war. Meine Zähne habe keine gute Substanz und wurden von mir als Jugendlicher auch nicht gut gepflegt. Daher musste ich auch sehr viel machen lassen. Übe die Jahre hat Dr. Desmytterre meine Zähne in eine so guten Zustand versetzt, dass ich nun nur noch ab und zu zur Zahreinigung vorbei komme. Die Praxis verfügt über einen eigenen Zahntechniker, so dass eine sehr hohe Qualität des Zahnersatzes gewähreistet ist. Abgesehen von der mezinischen Qualität stimmt auch alles andere an der Praxis: Angefangen von der zentralen Innenstadtlage, dem sehr netten und engagierten Team besticht vor allem eines: Man muss fast nie warten."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019

SUPER ZAHNARZT

Ich war ein ziemlich schwerer fall, andere Zahnärzte haben mich auch weitergeschickt mit großen Zahnschmerzen. Bei Hr. Desmyttere fühle ich mich super aufgehoben. Die komplizierte Behandlung hat er schmerzfrei und sehr geschickt durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ich kriege immer einen schnellen Termin und werde bestens behandelt

Regemmäßige Zahnreinigung und ggf,sofortige Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019

Super Behandlung

Ich bin seit 2016 bei Herrn Dr. Desmyttere Patient und kann nur gutes über ihn sagen. Als ich in die Praxis kam, war ich sehr unzufrieden mit der Ästhetik. Dank einem ausführlichen Beratungsgespräch, habe ich mich für eine Behandlung mit Implantaten bei Dr. Desmyttere entschieden. Ich kann es nur weiterempfehlen. Genauso wie die Professionelle Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen, diese lasse ich jedes Jahr mindestens 2 mal machen."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019

Empfehlenswert

Da ich ein Angstpatient bin, habe ich lange gebraucht den passenden Zahnarzt zu finden. Dank einer Empfehlung habe ich eine Zahnarztpraxis gefunden, in der ich mich wohl fühle. Herr Dr.Desmyttere leistet eine super Arbeit! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Desmyttere MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Desmyttere MSc.
super Umgang mit Angst-Patienten