Dr. Masshud Yakin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucher
ich freue mich dass Sie zu uns gefunden haben.
In meiner modern eingerichteten Praxis arbeiten wir auf höc...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Masshud Yakin Kontrolluntersuchung

Herr Dr. Yakin nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und hat eine sehr beruhigende und sympathische Art. Er ist äußerst vorsichtig und sehr kompetent. Mein Mann und ich sind schon seit Jahren Patienten bei ihm und sind überaus glücklich darüber. Ich kann Herrn Dr. Yakin überaus weiterempfehlen!

Dr. Masshud Yakin

Liebe Patientin, vielen Dank für das tolle Feedback, das freut uns sehr zu hören. Wie schön, dass wir Sie bereits seit Jahren zu unseren zufriedenen Patienten zählen dürfen. Ihr Dr. Yakin und Team

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Masshud Yakin

Dr. Yakin ist ein toller Arzt, fachlich sehr kompetent und sehr einfühlsam. Auch die Zahnarzthelferinnen sind äußerst freundlich und sehr geduldig. Die Praxis kann ich rundum empfehlen.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Masshud Yakin

Bin aufgrund der sehr guten Online Bewertungen zu Dr. Yakin und seinem Praxis Team gegangen, nachdem ich nach München gezogen bin. Meine Beisetzung für Zahnarztbesuche hält sich - wie bei so vielen - in Grenzen. Seit ich vor einigen Jahren sehr schlechte Erfahrungen im Bereich Mund-/Gesichtschirugie gemacht haben (hatte gar nichts mit den Zähnen zu tun in diesem Fall), war ich vor allem, was in diesem Bereich gemacht werden sollte - auch wenn es nur zur Vorsorge war - Angst hatte und sogar einige Jahre kaum bis gar nicht zum Zahnarzt gegangen bin.
Dr. Yakin konnte mir mit seiner ruhigen, aber stets professionellen Art meine Angst weitestgehend nehmen. Ich gehe höchstens noch mit einem leicht nervösen Gefühl in die Praxis. Dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen. Alles wird gut erklärt. Bisher hatte ich selbst bei den Eingriffen keinerlei Schmerzen, Dr. Yakin spritzt auch sehr sanft, sodass man sich hier keine Sorgen machen muss.
Auch das Praxis Team habe ich bisher immer als sehr freundlich wahrgenommen.

Alles in allem bin ich sehr froh die Praxis gefunden zu haben!

Dr. Masshud Yakin

Liebe/r Patient/in, Danke, dass Sie sich die Zeit für diese umfangreiche, tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns immer sehr zu hören, wenn wir etwas richtig machen und es spornt uns an weiterhin Patienten wie Sie zufrieden nach Hause zu schicken. Alles Gute und bis bald. Ihr Dr. Yakin

Einfühlsamer und professioneller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Masshud Yakin

Dr Yakin ist sehr professionell und arbeitet sehr tiefgründig und genau. Kann ich gerne weiterempfehlen. Die Wartezeit ist meist sehr kurz und das Personal ist sehr freundlich.

Sehr professioneller und erfahrener Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Masshud Yakin

Ich bin langjährige Patientin von Dr. Yakin. Bin sehr zufrieden. Nur sehr schade, dass Frau Xxxxx (führte die Zahnreinigung durch) verlassen hat. Sie reinigte die Zähne sehr professionell, freundlich und sauber! Dafür ist ihre Nachfolgerin, Xxxxx, neu im Team und ebenso kompetent. Ich bleibe weiterhin treue Patientin und fühle mich in der Praxis wohl!

Kompetente Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Masshud Yakin

Ein sehr großer Lob an Herrn Brückl der Junge in seiner Assistenz ist super hat mir sehr die Angst genommen ab jetzt nur noch Zahnarztpraxis Yakin.
Größen Lob an die Assistenz

Ein großer Lob an Herrn. Brückl und seinen Assistenten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Masshud Yakin

Kompetent, freundlich, grandioses Zeitmanagement. Einfach klasse! So gut wie keine Wartezeiten. Meine Behandlung war jederzeit schmerzfrei. Das Team ist super freundlich.

Dr. Masshud Yakin

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für dieses grandiose Feedback. Solche Bewertungen spornen unser ganzes Team an! Bis zum nächsten Mal, Ihr Dr. Yakin und das ganze Praxisteam

Top Zahnarzt - besser gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Masshud Yakin

Dr. Yakin und Frau Xxxxx sehr kompetent, nett und professionell. Frau Xxxxx und das ganze Praxispersonal ist freundlich und stets bemüht, service- und patientenorientiert zu arbeiten. Danke!

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Masshud Yakin

Herr Dr. Yakin hat mich sehr herzlich empfangen und sich stets dafür bemüht, damit ich mich wohl fühlen kann. Er wirkt sehr kompetent auf Seinem Fachgebiet. Er steht einem beratend zur Seite und ermöglicht die beste Therapiebehandlung.

Kompetenter vertrauenswürdiger Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Masshud Yakin

Mit guten freundlichen Personal.
ZA Herr Brückl sehr kompetent und erfahren. Hatte 5 Sitzungen bei ihm alles bestens.Helle freundlich Praxis Die Praxis kann ich für Angstpatienten wie ich einer bin nur wärmstens empfehlen.

Sehr angenehme Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert