Dr. Masshud Yakin

Dr. Yakin

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Rosa-Bavarese-Str. 180639 München

Leistungsübersicht

ZahnprothetikEndodontieVeneersKnochenaufbauParodontologieKronenAllgemeine ZahnheilkundeBeratungVorsorgeProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungBleachingZahnschmuckÄsthetische ZahnheilkundeZahnerhaltungWurzelbehandlungFunktionsanalyseKinderbehandlungImplantate

Liebe Besucher,

ich freue mich, dass Sie zu uns gefunden haben.

In meiner modern eingerichteten Praxis arbeiten wir auf höchstem zahnmedizinischem Niveau und nach dem neuesten Stand der Technik. Hier heißt Sie ein sympathisches und kompetentes Team willkommen, das sich jederzeit zuvorkommend und einfühlsam um Sie kümmert. In einem entspannten Ambiente erwartet Sie eine schmerzfreie und sanfte Behandlung.

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, auf den folgenden Seiten einen ersten Eindruck von meiner Zahnarztpraxis und meinem Team zu gewinnen. Erfahren Sie mehr über unsere Philosophie und unseren Qualitätsanspruch.

Ich freue mich, Sie in meiner neuen Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Yakin und Praxisteam

Praxisphilosophie

Warum ich überzeugt bin, dass Sie bei uns in guten Händen sind?

Diese Frage stellt sich jeder Patient und ist an sich einfach beantwortet. Ich möchte Sie genauso behandeln, wie ich gerne selbst behandelt werden möchte! Indem ich mir als Zahnarzt die Zeit nehme, um auf Ihre individuellen Wünsche, Bedürfnisse und Empfindungen oder Ängste einzugehen.

Gehören auch Sie zu den Menschen, bei denen ein Zahnarzttermin unangenehme Gefühle hervorruft?

Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und in entspannter Atmosphäre nehmen wir Ihnen diese Unsicherheit und stellen Ihre Zähne in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Bei uns werden Beratung, Information und Service für unsere Patienten groß geschrieben – immer mit einem freundlichen Lächeln für Sie.

Damit Sie sich bei uns wohl fühlen.

Nutzen Sie doch die Zeit und verbinden Sie Ihren Zahnarzttermin bei uns mit einem Einkauf in den im Ärztehaus vorhandenen Möglichkeiten wie Aldi, Rewe, der Ambigonapotheke und Rossmann (ab Frühjahr 2015) oder schließen Sie dem Besuch bei uns einen Spaziergang durch den Nymphenburger Schlosspark an, dessen Südausgang sich direkt in unmittelbarer Nähe unserer Praxis befindet.

Wir bieten Ihnen verlängerte Abendsprechstunden an, montags bis 19 Uhr und donnerstags sogar bis 20 Uhr.

Zahnarztpraxis Dr. M. Yakin

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan, die anstelle der eigenen verlorenen Zähne in den Kieferknochen eingebracht werden. Titan ist seit Jahrzehnten ein in der Medizin sehr erfolgreich eingesetztes Material, welches sich durch seine hervorragende biologische Verträglichkeit und Stabilität auszeichnet. Allergische Reaktionen sind bei Titan nicht bekannt.

Je nach Situation und Anzahl fehlender Zähne, können:

• einzelne Zähne ersetzt
      • größere Zahnlücken durch festsitzende Brücken geschlossen
      • oder komplett zahnlose Kiefer mit festverankerten oder herausnehmbaren Prothesen ersetzt werden.

Dank modernster Behandlungsmethoden ist es heutzutage bei fast jedem Patienten möglich, ein solches Zahnimplantat fest im Knochen zu verankern. Bei zu geringem Knochenangebot kann dieser mit verschiedenen Verfahren aufgebaut werden.

Nach der Operation verwächst das Implantat während der Einheilphase fest und dauerhaft mit dem Knochen – ohne jegliches Fremdkörpergefühl. Am Ende der Einheilphase wird dann der endgültige Zahnersatz aufgesetzt. Somit ist mithilfe der Zahnimplantate eine vollständige Wiederherstellung von Funktion und Ästhetik möglich.

In der Regel erfolgt die Implantation in unserer Praxis unter lokaler Betäubung.

Zu meiner Homepage

• Beratung

• Vorsorge

• Prophylaxe

• Beratung

In meiner Praxis steht die individuelle Betreuung der Patienten an erster Stelle. Bei Ihrem ersten Besuch teilen Sie uns Ihre Wünsche und Fragen mit und sagen uns, was wir tun können, damit die Zahnbehandlung ein voller Erfolg wird. Dieser erste Termin dient der ausführlichen Besprechung sowie einer genauen Untersuchung und Dokumentation der erhobenen Befunde. Aufgrund dieser Befunde und Ihrer Wünsche erstellen wir mit Ihnen zusammen mehrere individuelle Behandlungspläne, die Ihren persönlichen Vorstellungen und Ansprüchen gerecht werden.

Und wenn sich später doch einmal die eine oder andere Frage ergeben sollte, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns, damit wir bei einem weiteren Beratungstermin Ihre Bedenken in Ruhe besprechen können.

• Vorsorge

Idealerweise sollten Erwachsene mindestens einmal jährlich, besser halbjährlich an der Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt teilnehmen. Kinder und Jugendliche zwischen 4 bis 18 Jahren auf jeden Fall halbjährlich. Die Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt ist eine wichtige vorbeugende Maßnahme und dient der rechtzeitigen Früherkennung von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen wie Karies, Zahnfleischentzündung (Gingivitis) und Zahnbetterkrankung (Parodontitis).

Zudem sichern Sie sich bei regelmäßiger Kontrolle, durch unsere Dokumentation in Ihrem Bonusheft, einen höheren Zuschuss durch die gesetzliche Krankenkasse, sollte später doch einmal Zahnersatz benötigt werden. Werden bei der Vorsorgeuntersuchung Krankheiten entdeckt, die behandelt werden müssen, beraten wir Sie gerne und zeigen Ihnen mehrere Therapievorschläge auf, aus denen wir zusammen die optimale Lösung für Sie finden. Gerne erinnern wir Sie rechtzeitig an Ihre halbjährliche Vorsorgeuntersuchung.

• Prophylaxe

• Schwangerenprophylaxe
      • Kinderprophylaxe
    • Professionelle Zahnreinigung

Durch Ihre häusliche Mundhygiene können Sie selbst sehr viel für den dauerhaften Erhalt Ihrer Zähne und für Ihre Gesundheit tun. Allerdings können auch bei noch so gewissenhaftem Zähneputzen einige Stellen von der Zahnbürste überhaupt nicht und auch mit Zahnseide nur unzureichend gereinigt werden. Genau hier setzt sich vermehrt Zahnbelag (Plaque) und Zahnstein fest. Dieser Zahnbelag besteht aus Millionen von Mikroorganismen, Zellresten und Lebensmittelresten und fördert die Entstehung von Karies, Zahnfleischentzündung (Gingivitis), Mundgeruch und Zahnbetterkrankung (Parodontitis). Bei der professionellen Zahnreinigung werden daher alle Zähne und die Zunge mit klassischen Handinstrumenten und / oder Ultraschall schonend und gründlich gereinigt. Selbst besonders hartnäckig verfärbte Zahnoberflächen wie Raucher-, Tee- und Kaffeebeläge und schwer zugängliche Zwischenräume können durch den Einsatz spezieller Methoden wie dem Air-Flow® effizient gereinigt werden.

• Bleaching

Strahlend weiße Zähne gelten als jugendlich, vital und attraktiv und können Ihr Selbstvertrauen heben und Ihnen ein gutes Gefühl geben. Als Vorbereitung Ihres Bleachings ist eine gründliche professionelle Zahnreinigung erforderlich, um Zahnstein und Zahnbeläge zu entfernen, damit ein optimales Ergebnis erzielt werden kann. Das Bleaching wird von uns direkt in der Zahnarztpraxis durchgeführt. Dabei wird ein spezielles Bleaching-Gel aus Wasserstoffperoxid oder Carbamidperoxid von uns, unter dem Schutz des Zahnfleischs, auf die vorderen Zahnoberflächen aufgetragen. Dieses Gel dringt in die Zahnhartsubstanz ein und spaltet die Farbmoleküle in einzelne Bestandteile, wodurch diese ihre Färbung verlieren und die Zähne somit aufgehellt werden. Das Zahnbleaching wird seit vielen Jahren erfolgreich angewendet und hinterlässt bei fachgerechter Durchführung keinerlei Schäden an den Zähnen oder am Zahnfleisch.

• Zahnschmuck

Wollen Sie Ihrem strahlenden Lächeln noch das besondere Etwas verleihen?

Dann ist Zahnschmuck genau das Richtige für Sie! Das Schmucksteinchen, auch Twinkle genannt, wird von uns schonend und absolut schmerzfrei innerhalb weniger Minuten mittels eines transparenten Kunstoffs auf Ihren Zahn geklebt. Ihre Zähne bleiben dabei unversehrt. Das Schmucksteinchen beeinträchtigt weder das Sprechen noch das Essen und erlaubt die gewohnte Zahnpflege. Sollte Ihnen der Zahnschmuck nach gewisser Zeit nicht mehr gefallen, kann er ohne Beschädigung des Zahnes wieder von uns entfernt werden.

• Angstpatienten

Erstgespräch zur Behandlungsplanung

In einem unverbindlichen und ausführlichen Beratungsgespräch lernen Sie unsere Praxis und unser Team erst einmal genau kennen. Hierbei ist es zunächst wichtig ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Wenn Sie es sich zutrauen, wird eine schmerzfreie Untersuchung der Zähne und des Kauorgans durchgeführt. Mit Ihnen zusammen erfolgt eine ausführliche Behandlungsplanung nach ihren Wünschen und medizinischen Aspekten.

Sind Sie bereit? Möglichkeiten bei großer Zahnarztangst

Die meisten Menschen fühlen sich schon nach diesem Erstgespräch so gut aufgehoben, dass in den nächsten Sitzungen mit den zahnärztlichen Behandlungen begonnen werden kann.

Bei Menschen mit großer Zahnarztangst bieten wir die zahnärztlichen Behandlungen in Dämmerschlaf (Sedierung) oder in Vollnarkose an, die durch ein erfahrenes Anästhesisten-Team vorgenommen wird.

• Kinderbehandlung

Damit die Zähne ein Leben lang schön und gesund sind, beginnt die Pflege schon im Kindesalter: Milchzähne und „Erwachsenen“- Zähne von Kindern und Jugendlichen bedürfen einer speziellen Sorgfalt und Pflege - damit kann nie zu früh begonnen werden.

Schon in den ersten zwei Lebensjahren können Eltern viel für die Zahngesundheit ihrer Kinder tun. Bringen Sie daher Ihre Kinder ruhig mit zu Ihren eigenen Kontrolluntersuchungen und gewöhnen Sie sie damit langsam an einen Zahnarztbesuch. So lernt Ihr Nachwuchs uns und unsere Praxisräume kennen und kann sich spielerisch mit dem Behandlungsstuhl vertraut machen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 20.02.2020

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Yakin strahlt für mich Kompetenz und Vertrauen gleichermaßen aus. Bin seit 10 Jahren bei ihm.

Bewertung vom 08.02.2020, Alter: unter 30

Top-Zahnarzt in München

Saubere und gründliche Praxis. Die Behandlung wurde von wissenschaftlichen Informationen begleitet. Bilder und Zwischenergebnisse sorgten für Transparenz. Ein Top-Zahnarzt, den ich nur empfehlen kann!

Bewertung vom 31.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte.

Da mein langjähriger vertrauter Zahnarzt nach über 30 Jahren Zahnbehandlung leider zu früh verstarb, musste ich mir einen anderen suchen. Ich hatte schon die größten Bedenken einen gleichwertigen Zahnarzt zu finden, da ich schon einige schlechte Zahnärzte erlebt hatte, z.B. bei Notbehandlungen und in Jugendzeiten. Über Jameda habe ich dann Dr. Yakin ausgewählt. Für mich ist es sehr wichtig, einen kompetenten Zahnarzt zu haben. Es war eine sehr gute Entscheidung. Ich kann Ihn ausnahmslos empfehlen. Er und auch die Assistenten gehen sehr behutsam und rücksichtsvoll mit den Pateinten um. Klare Empfehlung für Angstpatienten und Schmerzempfindliche. Meine bisherige Behandlung umfasste eine prof. Zahnreinigung, eine kleine Füllung, eine Krone und ein Inlay. Ich bin absolut begeistert von diesem Zahnarzt, Team und Praxis.

Kommentar von Dr. Yakin

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihr Lob und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zu uns gefunden haben und Sie zufrieden nach Hause gegangen sind, das ist unser Ziel und wir bemühen uns sehr, diesen Standard zu halten! Solch positives Feedback motiviert uns sehr, vielen Dank! Ihr Dr. Yakin und Team

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gründliche und freundliche Zahnreinigung (Pflichttermin)

Nettes und sehr professionelles Personal, sehr moderne Ausstattung, sehr kurze Wartezeiten vor Ort, praktische Erinnerungen über SMS am Vortag etc

Bewertung vom 21.07.2019

freundliches, kompetentes team

Sowohl die assitenten als auch die ärztin sind sehr nett und geduldig. Jeder behandlungsschritt wird erklärt bzw. genannt so daß man als patient weiß, worauf man sich einstellen muss.

Die erklärungen sind verständlich.

Ich fühle mich in dieser praxis immer gut aufgehoben.

Bewertung vom 10.07.2019, Alter: 30 bis 50

Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert

Herr Dr. Yakin genießt schon seit vielen Jahren mein uneingeschränktes Vertrauen. Besuche beim Zahnarzt sind nie wirklich angenehm, daher schätze ich in erster Linie das große Einfühlungsvermögen des Doktors. Jeder Behandlungsschritt wird vorab erläutert und man wird behutsam auf alles vorbereitet, was kommt. Das ist wirklich erstklassiger Service. Herr Dr. Yakin strahlt zudem eine extreme Ruhe aus, was die Behandlung zusätzlich erleichtert und es dem Patienten einfach macht. Die durchgeführten Behandlungen sind ausnahmslos auf Notwendigkeit und Erfordernis ausgelegt (nicht auf Gewinn-Optimierung!) und werden auf Nachhaltigkeit und Langfrist ausgeführt.

Abgesehen von seiner fachlichen Expertise und zuvorkommenden Art habe ich hier also nie das Gefühl, zu besonderen Behandlungen "genötigt" zu werden. Er bietet zu jeder Behandlung stets zwei Optionen an und der Patient entscheidet letztendlich selbst (teuer oder günstig). So muss es sein!

Besonders sorgsam geht der Doktor auch bei der Wahl seiner Mitarbeiter vor. Allesamt haben seine Philosophie verinnerlicht und agieren entsprechend. Hervorzuheben ist hier die Fachkraft für die PZA. So machen die halbjährlichen Besuche wirklich Spaß, was ich in früheren Zeiten so wohl nie hätte schreiben können. Vielen Dank an dieser Stelle an Sie, lieber Herr Dr. Yakin, und Ihr tolles Team!

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: über 50

Die absolute Wohlfühlpraxis

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Yakin,Patient und habe mich selten in einer Praxis so gut aufgehoben gefühlt. Sämtliche Behandlungen werden von ihm mit größter Sorgfalt und Einfühlungsvermögen durchgeführt!Ich habe seit dem ersten Besuch vollstes Vertrauen und kann Herrn Dr. Yakin samt Praxisteam bestens weiterempfehlen!Vielen Dank"

Bewertung vom 21.06.2019

Sehr netter Zahnarzt!

Sehr guter und netter Zahnarzt! Sehr gut beraten worden und auch sehr gut aufgeklärt! Dr. Yakin kann ich nur empfehlen. Sehr geduldig!

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Zahnarzthelferinnen im bereich Profilaxe

Ich freue mich immer wenn ich die netten Damen sehe und einen Super Service bekomme ,da fühle ich mich verstanden

Bewertung vom 14.06.2019

Absolut kompetent und freundlich

Ich habe in Dr. Yakins Praxis 5 Termine wahrgenommen. Dabei habe ich mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und immer kompetent beraten. Begrüßung und Umgang waren stets unkompliziert und sehr freundlich. Die Behandlung verlief unproblematisch und schmerzfrei. Bin sehr zufrieden. Absolutes Highlight: Die Playlist.

Bewertung vom 27.05.2019

Guter Arzt, angenehme Zahnreinigung

Arzt ist freundlich, angenehme Praxis, kurze Wartezeiten, sehr freundliche Dame bei der Zahnreinigung

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden.

Super moderne Praxis mit angenehmer Wohlfühl-Atmosphäre. Tolle Öffnngszeiten, kurze Wartezeiten, sehr nettes Team und optimale Beratung und Behandlung. Dr. Yakin und seine Kolleginnen nehmen sich wirklich Zeit für einen. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

Auch Kinder werden hier mit viel Einfühlungsvermögen sehr gut behandelt und es gibt einen extra Spielbereich.

Bewertung vom 16.05.2019

Super Arzt in jeder Hinsicht

Super freundlich, informiert gut, geht gut aid den Patienten ein. Auch die Praxis Rahmenbedingungen sind sehr gut, ebenso die Zahn Reinigung.

Bewertung vom 21.04.2019

wirklich begeistert

Ich hatte bis jetzt keine gute Erfahrung mit Zahnärtzin gemacht aber als ich dann das erste Mal in die Praxis von Dr. Yakin gekommen bin, habe ich mich direkt wohl gefühlt. Wirklich ein sehr netter Arzt, der mich sehr gut beraten hat und Verständnis für meine Angst gezeigt hat.

Wirklich sehr gut, kann ich nur empfehlen!

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hochprofessionelle Praxis

Hier ist ausnahmsweise eine Note 1,0 die einzige Wahl für mich. Mein Zahnproblem wurde innerhalb weniger Termine gelöst, und ich bin seit vielen Monaten endlich wieder schmerzfrei. Das Team am Empfang und im Behandlungszimmer ist zuvorkommend, durchgehend höflich und hilfsbereit (z. B. bei Rechnungsfragen).

Dr. Yakin hat die Empfehlung eines privaten Zahnarztes bzgl. meiner Behandlung evaluiert und eine passendere Variante vorgeschlagen, die weniger invasiv, daher weniger belastend und sogar preisgünstiger ist. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.

Zuletzt sei noch erwähnt, ich bin zwar Kassenpatient, aber man fühlt sich bei Dr. Yakin und seinem Team aufgehoben wie in einer reinen Privatpraxis (frisches Wasser, aktuelle Magazine, hohe Sauberkeit, Gratis-Kaffee, leichte Hintergrundmusik zur Entspannung und kein "volles" Wartezimmer), zusätzlich zur hohen Behandlungsqualität. Ein wirklich fantastischer Zahnarzt und großartiges Team! Weiter so!

Bewertung vom 11.04.2019

Sehr kompetenter und höflicher Arzt

Sehr tolle Praxis, nur weiter zu empfehlen!!!

Noch nie hatte ich das Gefühl, in solch guten Händen zu sein wie bei dem Herr Dr.Yakin.

Gestern kam ich ohne Termin mit großen schmerzen in die Praxis, und wurde trotzdem sehr freundlich empfangen und schnell behandelt. Ein sehr geschicktes und professionelles Personal!

Herr Dr. Yakin hat mich gut und verständnisvoll über die Behandlung aufgeklärt.

Auch seine Auszubildende ist sehr geschickt und professionell!

Bewertung vom 26.03.2019

Super Zahnarzt

Ich kenne Dr. Yakin seit längerer Zeit und schätze seine integere Art und Zuverlässigkeit. Aufgrund dessen hatte ich mich trotz gutem vorherigem Zahnarzt entschlossen zu ihm zu wechseln. Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen. Äußerst professionell in angenehmer Atmosphäre erfolgte eine umfangreicher Zahnbehandlung (Zahnersatz). Top Ergebnis. Auch die Zahnreinigung, die ich vorab nie als angenehm empfunden habe, kann ich äußerst empfehlen.

Bewertung vom 21.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur empfehlen!

Ich bin mehr als zufrieden! Dr. Yakin ist ein Fachmann auf seinem Gebiet. Sehr nett und wirklich professionell. Ich bin sehr gut aufgeklärt worden. Danke Dr. Yakin

Bewertung vom 21.03.2019

Super freundlich und sehr hilfsbereit!!

Ich habe super spontan ein Termin bekommen, da ich Probleme am Zahnfleisch hatte. Ich würde direkt drangenommen, sprich max. 1-2 min Wartezeit. Im Raum welcher sehr modern ist würde ich super beraten und hatte eine sehr angenehmes Gespräch über meine Zähne und was ich unternehmen kann, damit es besser wird.

Bewertung vom 15.03.2019

Absolut empfehlenswert!

1A-Zahnarzt, sehr freundlich, kompetent, man fühlt sich in guten Händen! Schöne Praxis mit perfekter Anbindung.

Bewertung vom 12.02.2019

Absolut kompetenter und sehr sorgfältiger Zahnarzt!

Das ist das erste Mal, dass ich eine Arzt Bewertung schreibe. Ich finde, wenn etwas gut ist, darf man es kundtun. Ich muss ehrlich sagen, noch nie war ich von einem Arzt so begeistert wie von Herrn Yakin! Ich hatte heute dort einen Bleaching Termin, und bin restlos begeistert! Ich habe mich in der Praxis sehr sehr wohl gefühlt, wurde von einem außergewöhnlich warmherzigen Personal empfangen und bestens bedient! Ich bin restlos begeistert! Definitiv mein neuer Stamm-Zahnarzt!!

Bewertung vom 08.02.2019

Unfassbar kompetenter Arzt und Team

Hatte letzte Woche einen Termin zum Zahnbleaching und bin rundum begeistert. Die Beratung war sehr ausführlich und der Eingriff lief schnell und reibungslos ab.

Nochmal vielen Dank auch an das Team, für die tolle Betreuung.

Lg

Bewertung vom 07.02.2019

Super Praxis - top Ausstattung und sehr sehr nette Beratung

Ich war bei Dr. Yakin für das Bleaching.

Die Praxis ist sehr modern und hell eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.

Es wurde sich sehr viel Zeit für fragen und Beratung genommen - man fühlt sich top beraten und betreut.

Beim bleachen den richtigen Zahnarzt zu finden ist schwierig - in der Praxis von Dr. Yakin ist man da in den besten Händen!! Bin super zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis! Würde nie woanders hin!

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt und Team

Ein super Arzt, bei dem man sich wohlfühlt und einem stets detailliert erklärt wird, was warum gemacht wird. (Sowohl Herr Yakin, als auch bei der Zahnreinigung!)

Auch die Terminvereinbarung klappt wunderbar und ich wurde schon angerufen, als Termine von anderen Patienten abgesagt wurden ob man ggf. spontan an diesem Tag den Termin wahrnehmen möchte - super Service!

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter und freundlicher Arzt

Dr. Yakin ist ein top Zahnarzt. Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und die Praxis ist sehr modern eingerichtet.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Treue Patientin empfiehlt Zahnarztpraxis wärmstens weiter!

Ich bin seit Jahren Patientin von der Zahnarztpraxis Dr. Yakin. Nach wie vor mit der Behandlung und Umgang sehr zufrieden. Empfangsmanagerin Frau Schaal begrüßt einen persönlich bei Namen und schickt vor jedem Termin eine Erinnerung per SMS. Wunderbarer Service!

Die professionelle Zahnreinigung führt Frau Laila sehr präzise und sorgfältig durch. Zusätzlich nimmt sie sich viel Zeit für die Patient*innen und gibt wertvolle Tipps weiter.

Dr. Yakin ist sehr gefragt, daher ist der Termin zur Zahnkontrolle kurz und knapp, aber immer sehr routiniert und genau! Zusätzlich ist er ein sehr freundlicher und angenehmer Zahnarzt, dem man gerne seine Zähne anvertraut. Meine Kunststofffüllungen wurden sehr gut eingearbeitet und man erkennt keinen Unterschied zum eigenen Zahnschmelz. Daumen hoch in jeglicher Hinsicht!

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,4

Letztlich nicht geeignet für Kinder

Wir waren vor kurzem bei Dr. Yakin wegen einer Behandlung für meine Tochter. Bislang waren wir immer sehr zufrieden mit seinem Vorgehen, wie auch das seiner Mitarbeiterinnen. Leider war die Behandlung an diesem Tag etwas schwerer, was er mir als Elternteil auch vor den Augen und Ohren meines Kindes derart mitteilte, dass "man so nicht arbeiten könne". Er empfahl für eine Folgebehandlung einen Kinderzahnarzt aufzusuchen. Die Worte, v.a. die Tonart, die er wählte, waren in keinster Weise kindgerecht. Sehr schade!

In Zukunft werden wir wohl wieder zu unserem alten Kinderzahnarzt zurückkehren, was mit mehr Fahrerei verbunden ist... aber eine "Zahnarzt-Phobie" sollen meine Kinder nicht bekommen!

Kommentar von Dr. Yakin

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Kritik. Wir freuen uns sehr zu hören, dass sie bisher immer sehr zufrieden mit unserer Arbeit gewesen sind. Wir können gut nachvollziehen, dass es für Sie einen gehörigen Mehraufwand bedeutet extra zu einem Kinderzahnarzt zu gehen, uns ging es allerdings einzig und allein um das Wohlergehen Ihres Kindes und um einen langfristigen Behandlungserfolg. Bei solch einer komplizierten und lang andauernden Behandlung halten wir es für sinnvoll, dies durch eine auf Kinder spezialisierte Facharztpraxis durchführen zu lassen. Kinder werden bei uns sehr gerne behandelt, in Sonderfällen wie diesem ist aber eine Behandlung durch einen Kinderzahnarzt unumgänglich. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Tochter trotzdem weiterhin in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Yakin und das Praxisteam

Bewertung vom 14.10.2018, Alter: über 50

Sehr gut

Die Behandlung war erfolgreich , ich hatte viel Vertrauen.

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Zahnbehandlung, Zahnreinigung und Beratung waren aüßerst zufriedenstellend. Dr. Yakin und sein gesamtes Team treten einem sehr kompetent und stets freundlich entgegen. Hinzu kommt eine sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Kommentar von Dr. Yakin

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für diese 1a-Bewertung. Neben der sehr guten Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln haben wir auch direkt im Haus eine Tiefgarage mit zahlreichen Stellplätzen (Einfahrt über Wotanstraße), in der man immer einen Parkplatz findet. Alles Gute und bis zum nächsten Mal. Dr. Yakin und das Praxisteam

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarzt

Eine wirklich tolle Zahnarztpraxis in der man sich wohlfühlt. Alle sind sehr nett und kompetent.

Dr. Yakin nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Kann ich nur weiter empfehlen!

Kommentar von Dr. Yakin

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für die tolle Bewertung, toll, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben. Alles Gute und bis bald, Ihr Dr. Yakin und das Praxisteam

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.02.2018