Beliebte Stadtteile in München

Zahnerhaltung
Wurzelbehandlung
Funktionsanalyse

Liebe Besucher,
ich freue mich, dass Sie zu uns gefunden haben.
In meiner modern eingerichteten Praxis arbeiten wir auf höchstem zahnmedizinischem Niveau und nach dem neuesten Stand der Technik. Hier heißt Sie ein sympathisches und kompetentes Team willkommen, das sich jederzeit zuvorkommend und einfühlsam um Sie kümmert. In einem entspannten Ambiente erwartet Sie eine schmerzfreie und sanfte Behandlung.
Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, auf den folgenden ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde

4. Professionelle Zahnreinigung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Yakin

Bewertung vom 14.10.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut

Die Behandlung war erfolgreich , ich hatte viel Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Zahnarzt

Zahnbehandlung, Zahnreinigung und Beratung waren aüßerst zufriedenstellend. Dr. Yakin und sein gesamtes Team treten einem sehr kompetent und stets freundlich entgegen. Hinzu kommt eine sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln."  Mehr

Kommentar von Dr. Yakin

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für diese 1a-Bewertung. Neben der sehr guten Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln haben wir auch ...  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TOP Zahnarzt

Eine wirklich tolle Zahnarztpraxis in der man sich wohlfühlt. Alle sind sehr nett und kompetent. Dr. Yakin nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Yakin

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für die tolle Bewertung, toll, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben. Alles Gute und bis bald, Ihr Dr. ...  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zufrieden.

Sehr Kompetenter, Freundlicher Arzt. Erklärt die Behandlungsmethoden im Vorfeld und bei der direkten Behandlung Schritt für Schritt. Das gesamte Praxisteam ist Professionell und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nach wie vor sehr zufrieden

freundliches und zuvorkommendes Team, gute Vorbereitung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yakin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yakin.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018