Dr. Bader

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Bader
Dr. Bader ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bader oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bader zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Richard Bader

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Elektrastr. 6
81925 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2019 Datenänderung mitteilen

Vorsorge Zahnerhaltung Zahnersatz

Für unsere Patienten setzen wir Maßstäbe: bei der Qualität, Hygiene und Patientenorientierung ebenso wie beim umfangreichen Leistungsspektrum, der technischen Ausstattung und der zahnärztlichen Expertise. Mein Name ist Dr. med. dent. Richard Bader. Gemeinsam mit meinem kleinen, sehr gut eingespielten und sympathischen Team bin ich in meiner Zahnarztpraxis in München-Bogenhausen tätig. Wir freuen uns auf Sie. Nichts tun wir lieber, als Sie vom Wert unserer ...

Mein wichtigstes Anliegen zielt darauf ab, den Patienten meiner Praxis zum langfristigen Erhalt der Zähne und der Mundgesundheit zu verhelfen. Dafür sind mein Team und ich da. Und dafür habe ich mir die umfassende Kompetenz als Zahnarzt mit klarer Fokussierung auf moderne Prophylaxe-Konzepte erworben. Da ich außerdem eine langjährige Expertise als Spezialist für Parodontologie, zertifizierter Implantologe und für viele weitere spezialisierte Teilgebiete ...

1. Zahnerhaltung
  2. Zahnimplantate
  3. Zahnersatz

Ich freue mich, Ihnen in den folgenden Abschnitten einige weitere Leistungen unseres Spektrums zu präsentieren. Da das gesamte Leistungsportfolio der Praxis weit gefasst ist, können Ihnen diese Informationen nur einen ersten Eindruck geben. Sie sind herzlich eingeladen, bei Ihrem Sprechstundentermin mehr zu erfahren und uns persönlich kennen zu lernen.

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Keramischer Zahnersatz
  4. CAD/CAM-Zahnersatz an nur einem Tag

Als langjährig niedergelassener Zahnarzt mit bewährter praktischer Expertise kann ich Ihnen alle nötigen Behandlungen für den Erhalt, die Versorgung und den erneuten Aufbau Ihrer Zahnsubstanz anbieten. Bei meinem Team und mir sind Sie in besten Händen, weil wir ein besonders hohes handwerkliches Niveau der Zahnbehandlung in Ihr individuell abgestimmtes Behandlungskonzept einbringen. Sie erhalten alle Leistungen aus einer Hand, auf kurzen Wegen und in hervorragender ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mir war es für meine Praxis stets sehr wichtig, kleine und überschaubare Strukturen zu erhalten. Bewusst sind wir als kleines, vertrautes und vertrauenswürdiges Team im Einsatz. Neben unserer bewährten fachlichen Expertise kommt es uns vor allem auf die aufmerksame, freundliche und empathische Betreuung und Begleitung unserer Patienten an.
Wir sind auf vorbildliche Weise patientenorientiert und würden uns sehr freuen, Sie bei uns willkommen zu heißen. Ihre ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Bader

Bewertung vom 01.04.2019

sehr kompetentes und nettes Team

Sehr nettes Team und sehr vertrauensvoller Arzt. Ich bin dort seit vielen Jahren regelmäßig zur Zahnreinigung und Behandlung und immer top zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden!!!

Bin eigentlich sehr gebrandmarkt von sogenannten "tollen Zahnärzten" bei denen ich die letzten Jahre auch auf Empfehlung in Behandlung war. Von Kindheitstagen an geriet ich an Grobmotoriker, Massenabfertiger und gehetzte Gelddruckmaschinisten die einem teilweise Horrorszenarien wie angeblich notwendiges Brechen und nach vorne versetzen des Kiefers eingeredet hatten bis hin zu Zahnärzten, die in Kostenvoranschlägen diverse Zusatzarbeiten - die eigentlich nicht notwendig gewesen wären - mit eingefügt haben, um ihren aufgeblähten Kostenapparat zu refinanzieren bzw. ihre Gier zu befriedigen. Nun bin ich in meiner Verzweiflung auf dieses Portal gestoßen und habe mir die Rezessionen über Herrn Dr. Bader - und zwar alle - durchgelesen und entschied mich, es ein letztes Mal zu versuchen, einem Zahnarzt zu vertrauen. Nach intensiver Vorbesprechung in ruhiger, angenehmer Atmosphäre und nach Darlegung meiner jahrzehntelangen Odyssee, wurde ich von Herrn Dr. Bader behandelt und es ist tatsächlich genau so gekommen wie ich es einerseits gehofft hatte und andererseits wie es von so vielen anderen Patienten in ihren Rezessionen beschrieben wurde. Nach mehreren Behandlungen - auch ohne Kieferbrechen!!! - bin ich sowas von zufrieden, das kann ich eigentlich gar nicht in Worte fassen. Auch die Abrechnungen sind äußerst fair und es werden auch wirklich nur die Behandlungen durchgeführt, die notwendig sind. Ich möchte nochmal betonen, dass ich anfangs sehr sehr skeptisch war, aufgrund meiner Vorgeschichte und den super Rezensionen, die Herr Dr. Bader bereits hatte. Ich dachte, das kann doch nicht sein, vielleicht sind die Beurteilungen überzogen oder gefaked. Aber all meine Bedenken wurden widerlegt und ich bin so froh, endlich den richtigen Zahnarzt für mich gefunden zu haben. Alles was meine Vor-Rezensenten geschrieben haben entspricht voll und ganz auch meinen Erfahrungen und deshalb kann ich Herrn Dr. Bader nur jedem Unschlüssigen empfehlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche Atmosphäre, exzellente Beratung, erstklassiges Behandlungsergebnis

Herr Dr. Bader ist ein Zahnarzt, der fachlich hervorragend, menschlich und organisatorisch klasse ist. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für die Behandlung, trotzdem wartete ich nie länger als 5 Minuten in seiner Praxis. Ausführlich und ruhig erklärt er jeden einzelnen Schritt. Man hat zu jeder Zeit den Eindruck, dass es ihm wirklich darum geht, die beste Lösung für seine Patienten zu finden. Das Team ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend, die Praxisräume modern und ansprechend. Ich hatte noch nie einen so guten Zahnarzt und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen

Ruhig- und wirklich zuhörend- geht Dr. Baader auf meine Probleme ein, berät mich individuell. Er sieht keine "Gelddruckmaschine" in mir, sondern empfiehlt die vernünftigen und angemessenen Behandlungen, angepasst an meinen Gebisszustand und mein fortgeschrittenes Alter. Ich bin glücklich, diesen Arzt über Empfehlung gefunden zu haben, denn schon seit meiner Kindheit haben sehr ungute Erlebnisse zu einer Zahnsarzt-Phobie geführt, die ich hier endlich verlernen kann."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Arzt ist Sehr kompetent ,präzise,und sehr nett

?????????? Sehr gut Beste Behandlung , keine Beschwerden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bader über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bader.