Praxen (2)

Dr. Rudolf Sperber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 787..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr. Rudolf Sperber Zahnarzt
Waldrebenstr. 19, Feldmoching-Hasenbergl, München

Dr. Rudolf Sperber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 358..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Waldrebenstr. 19, München

Praxis Dr. Rudolf Sperber Zahnarzt



Waldrebenstr. 19, München

Praxis Dr. Rudolf Sperber Zahnarzt


Waldrebenstr. 19, München

Praxis Dr. Rudolf Sperber Zahnarzt



Waldrebenstr. 19, München

Praxis Dr. Rudolf Sperber Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Rudolf Sperber Zahnarzt

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch besser geht.
Rücksichtsvoller, netter und freundlicher Arzt, so wie auch sein gesamtes Team.
Absolut empfehlenswert.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Rudolf Sperber Zahnarzt

Meine Kinder und Ich sind von Anfang an in Behandlung beim Herrn Dr. Sperber. Mit seinem super freundlichen Personal fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Die Kieferorthopädische Behandlung bei meiner Tochter ist erfolgreich abgeschlossen. " Ein tolles Ergebnis".
Bei mir selber hat Dr. Sperber drei Zähne gezogen und zwei Implantate gesetzt und das ohne Schmerzen. Mit seiner ruhigen Behandlungsart und der tollen Assistenz wurde mir meine Angst schnell genommen.
Dr. Sperber vermittelt durch seine kompetente Art, sein umfangreiches Wissen, einschließlich seiner netten Art eine angenehme und vertraute Athmosphäre.
Danke an Dr. Sperber und seinem Team! Unbedingt weiter zu empfehlen!

Von vielen der BESTE !!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Rudolf Sperber Zahnarzt

Ich kann diese Zahnarztpraxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Hier wurde ich immer kompetent durch Herrn Sperber beraten und durch das freundliche Personal umfassend behandelt.
Das Gefühl, dass hier Leistungen \"verkauft\" werden wie bei anderen Praxen hatte ich überhaupt nicht! Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, zugehört und durch Herrn Sperber umfassend aufgeklärt.
Die Wartezeiten bei meinen bisherigen Besuchen waren immer im absolut angemessenen Rahmen.
Professionelle Zahnreinigung mittels \"Airflow\"-Technik wird gegen geringe Zuzahlung angeboten.

Fazit: Gute Praxis, guter und netter Arzt und freundliches Personal, angenehme Praxisräume. Nur zu empfehlen!

Guter Arzt, sehr geringe Wartezeiten, kompetente Beratung, gutes Personal! TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen