Dr. med. dent. Rudolf Theiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karlsplatz 8, München

Dres. Klaus Greiner und Rudolf Theiß

Karlsplatz 8, München

Dres. Klaus Greiner und Rudolf Theiß

Standort: Dres. Klaus Greiner und Rudolf Theiß Implantologie

Von der ersten Minute an fühlt man sich wohl. Beginnt bei der Termintreue, ich musste nie länger warten. Besonders erwähnenswert ist die durchweg kompetente und stets freundliche Behandlung/Betreuung. Dr. Theiß inkl. den Helferinnen sind ein top Team.

Standort: Dres. Klaus Greiner und Rudolf Theiß Andere

Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich jedes Mal Zeit für meine Behandlung. Es ist sehr sauber und das Ambiente sehr angenehm. Ich kann diese Praxis von Herzen empfehlen.

Standort: Dres. Klaus Greiner und Rudolf Theiß

Super Zahnarzt! Immer freundlich und geduldig! Auch super mit den Kindern. Macht nie Behandlungen die nicht notwendig sind.
Wir sind dort seit 2012 in Begandlung und IMMER zufrieden.
Man wartet praktisch nie.
Auch die Zahnreinigung wird super gut durchgeführt !!!

Wir können diesen Zahnarzt uneingeschränkt empfehlen :)

Wohlfühlzahnarzt, Kinderfreundlich, alles Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Greiner und Rudolf Theiß

Ich bin vor einigen Jahren zufällig auf die Praxis von Dr. Theiß gestoßen als ich mit Zahnschmerzen durch München spaziert bin. Glücklicherweise durfte ich direkt bleiben und wurde sofort behandelt. Die Sprechstundenhilfe sowie die Zahnarzthelferinnen sind überaus freundlich und telefonisch immer erreichbar. Die Praxis ist zentral gelegen. Länger als 10 Minuten auf meinen Termin gewartet habe ich nie. Dr. Theiß ist fachlich kompetent ohne mit Fremdwörtern um sich zu werfen und erklärt seinen Patienten jeden Behandlungsschritt. Gleichzeitig ist er total freundlich, sympathisch, empathisch und hat mir die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen -– ich gehe heute ohne Furcht und Aufregung zum Zahnarzt und habe Dr. Theiß schon meinem ganzen Freundeskreis sowie Arbeitskollegen weiterempfohlen, die auch alle das Gleiche zu berichten haben.

Ich lebe mittlerweile in einer anderen Stadt und fahre gerne extra für einen Zahnarztbesuch nach München, weil ich hier mit Abstand die beste und freundlichste Behandlung erhalte.

Für mich einer der besten Ärzte, der mir begegnet ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Greiner und Rudolf Theiß

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Theiss in Behandlung.
Ich fühle mich äußerst gut aufgehoben und kompetent sowie fair behandelt und betreut. Sehr professionelle Mitarbeiter diese erfahren und freundlich sind.
Dr .Theiss behandelt sehr genau und ist immer dstmögliche Lösung für den Patienten zu finden. Gerade als Kassenpatient fühle ich mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben.
freundlich, persönlich und wertschätzend zeichnen diese Praxis aus.

Absolut empfehlenswerter moderner Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Greiner und Rudolf Theiß

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin von Dr. Theiß und nach wie vor sehr zufrieden. Alles passt perfekt.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Greiner und Rudolf Theiß

Hervorragende Leistung in einem Arbeitsgang mit modernster Digitaltechnik. Kein Kiefernabdruck mit klebriger Maße mehr, sondern 3-D-Fotografie. Kein Zwischenschritt mit zahntechnischem Labor, sondern eigene Herstellung von Keramikkronen durch präzisen, Computer gesteuerten Schliff. Enorme Zeitersparnis für den Patienten.

Vertrauensvoll und sachkundig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Greiner und Rudolf Theiß

Herr Dr. Theiß ist ein erstklassiger und freundlicher Zahnarzt. In der Praxis herrscht eine sehr gute Atmosphäre und meine Fragen wurden immer kompetent beantwortet. Deshalb bin ich dort bereits seit 20 Jahren eine treue Patientin. Meine Zähne sind bei ihm in guten Händen! :-)

Ein erstklassiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Greiner und Rudolf Theiß

Hervorragende Beratung und Behandlung; ich fühle mich bei Dr. Theiß und seinen Mitarbeitern wirklich gut aufgehoben. Als ein anderer Zahnarzt meinen Zahn nur noch entfernen wollte, habe ich gewechselt und bin seit 5 Jahren bei Dr. Theiß in Behandlung. Er hat meinen Zahn gerettet.

Dr. Theiß hat meinen Zahn gerettet und mich immer hervorragend behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Klaus Greiner und Rudolf Theiß

Dr. Theiss nimmt sich sehr viel Zeit, um die Behandlungsschritte zu erklären und beantwortet Fragen freundlich und kompetent.

Perfekt bei Angst vor Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben