Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Theiß
Die Bewertungen von Dr. Theiß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Rudolf Theiß

Zahnarzt, Implantologie

Dres. Klaus Greiner und Rudolf Theiß
Karlsplatz 8
80335 München

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Rudolf Theiß?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Theiß

Bewertung vom 11.11.2018

Perfekt bei Angst vor Zahnarzt

Dr. Theiss nimmt sich sehr viel Zeit, um die Behandlungsschritte zu erklären und beantwortet Fragen freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Ein rundum tolles Gesamtpaket

Mir viel Geduld und Liebe kümmerte sich Herr Dr. Theiß um meine kleine Tochter, die sofort Vertrauen fasste, sowie um meine immer kränker und äter werdende Mutter. Schritt für Schritt am Tempo des Patienten zum Erfolg. Hinzu kommt das sehr angenehme Gefühl auch als Nichtmediziner zu verstehen, was da gemacht wird und warum. Fragen werden beantwortet. Ein sehr angenehmer und menschlicher Arzt, der seinen Beruf und seinen Patienten ernst nimmt."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Und auf einmal geht die Sonne auf :)

Allmälich war ich wirklich schon verzweifelt. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, hatte ich nicht viel Glück. Bei meinem ersten Versuch empfand ich die Praxis als dreckig (absolutes NO GO!) und auch die Zahnärztin tat nur worum man sie 3x bitten musste. Bei meinem nächsten Versuch stieß ich auf einen Kollegen, der kaum auf dem Stuhl Platz genommen nur aufgezählt hat was alles unbedingt-und-fürchterlich-wichtig getan werden muss. Ich fühlte mich wie eine Kuh die nur gemolken werden sollte bis sie tot umfällt. Aber dann stieß ich auf die Onlinebewertungen von Herrn Theiß und beigott sie hatten Recht: In dieser Praxis stimmt einfach alles. Ein Arzt dem sein Job offensichtlich noch immer viel Freude bereitet, der aufklärt und sich für jede Frage Zeit nimmt aber das auf eine lockere Art in der man sich menschlich auch gehört fühlt. Auch die Behandlung war top und fair. Ich bin sehr glücklich und komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder :) Ich empfehle aus Überzeugung. Vielen vielen vielen Dank Herr Theiß! Bleiben Sie wie sie sind!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

Der beste Glücksgriff

Da ich seit vielen Jahren in zahnärztliche Behandlung bin und auch schon viel mitgemacht habe, bin ich aus meiner Sicht schon ein Angstpatient. Nach meinem Umzug nach München wurde mir Dr. Theiß wärmstes empfohlen...und zu recht! Ich kann einfach nur die Note 1 vergeben, da angefangen von einem tollen Team bis hin zur Beratung und Behandlung alles passt. Ich fühle mich so gut aufgehoben, dass ich mir keinen anderen Zahnarzt vorstellen kann. Vielen Dank für alles Dr. Theiß!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der perfekte Zahnarzt!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr Theiss - trotz eines jahrelangen Aufenthalts im Ausland blieb ich diesem wunderbaren Arzt treu und erschein zur alljährlichen Vorsorgeuntersuchung. Bei jedem Besuch war der Arzt sehr freundlich und gut gelaunt. Auf Fragen antwortet er ausführlich und nimmt Sorgen und Ängste sehr ernst. Er hat ein erstaunliches Personengedächtnis und ein echtes Interesse an seinen Patienten: so erinnert er sich jedes Mal noch daran, was ich im letzten Jahr zur Zeit der Vorsorge beruflich gerade so gemacht habe. Generell ist die Praxis sehr freundlich und persönlich: obwohl ich ausser den Vorsorgeuntersuchungen selten zum Zahnarzt muss, begrüssen mich die Sprechstundenhilfen oft mit Namen - was mich immer wieder beeindruckt. Termine bekommt man schnell und unkompliziert. Längere Wartezeiten in der Praxis hatte ich bisher gar keine. Daher ist es ein klares Muss, dass mittlerweile auch meine Bekannten und mein Lebensgefährte zu diesem Arzt gewechselt sind. Ich kann Dr Theiß nur wärmstens weiterempfehlen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Theiß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Theiß.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli