Dr. Srour

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Srour
Dr. Srour ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Srour oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Srour zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Safwan Srour

Offene Kürettage
Schleimhauttransplantation
Notfallbehandlung
Schmerzbehandlung

Hochwertige Zahnmedizin, in einer Praxis kombiniert mit fachlich hervorragender Oralchirurgie und preiswerter Implantologie: Mit diesem besonderen Konzept sind die Königsweiß Zahnärzte Nürnberg seit mehr als fünf Jahren äußerst erfolgreich. Dieser Erfolg gab uns den Antrieb, auch in München eine Gemeinschaftspraxis mit diesem bewährten Konzept zu gründen. So entstanden im Herbst 2017 die Königsweiß Zahnärzte München, ...

Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie konzentriere ich mich auf zahlreiche Eingriffe und Versorgungen, die das klassische Leistungsspektrum des Zahnarztes übersteigen. Meist ist es dabei nötig, tiefer in die Struktur der Zähne, des Zahnfleisches, des Kieferknochens und des Gewebes einzugreifen. Drei Schwerpunkte stelle ich Ihnen vor.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Ausgehend von meiner umfassenden Qualifizierung als Zahnarzt und der mehrjährigen Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie fokussiere ich mich auf ein anspruchsvolles Leistungsspektrum. Einige der von mir angebotenen Behandlungsformen sind mir besonders wichtig. Deshalb möchte ich Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken:

1. Navigationsgestützte Implantologie
  2. Knochenaufbau
  3. Weisheitszahnentfernung
  4. Wurzelspitzenresektion

Als Experte für Oralchirurgie und Implantologe praktiziere ich bereits seit vielen Jahren und kann neben der umfassenden fachlichen Qualifizierung die lange Berufserfahrung vorweisen.
Ausgehend von meinem Studium der Zahnmedizin, das ich durch die Promotion zum Dr. med. dent. mit dem Prädikat „magna cum laude“ abgeschlossen habe, setze ich mich seit vielen Jahren für das zahngesundheitliche Wohlergehen von Patienten ein.
Ein sehr wichtiger Schritt in ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei den Königsweiß Zahnärzten sind Sie als Patient gut aufgehoben, wenn Sie sich neben der fachlich sehr guten auch die menschlich angenehme Betreuung wünschen. Unser gesamtes Team aus Zahnärzten, zahnmedizinischen Fachassistenzen, Prophylaxe-Fachkräften und Zahntechnikern ist ausgesprochen patientenfreundlich und möchte Sie mit Sympathie, Einfühlsamkeit und Wertschätzung begeistern. Ob Sie privat oder gesetzlich versichert sind, macht für ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Mein Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Alexander-Universität zu Erlangen-Nürnberg habe ich im Jahr 2004 mit der Promotion und dem Erwerb der Doktorwürde abgeschlossen. Für meine Promotionsarbeit erhielt ich das Prädikat „magna cum laude“.
Nach ersten Jahren der zahnärztlichen Berufspraxis gelang es mir, im Rahmen einer mehrjährigen fachlichen Weiterbildung die Anerkennung als Facharzt für Oralchirurgie zu erwerben. Das war im ...

Königsweiß Zahnärzte

Königsweiß Zahnärzte

Königsweiß ist Ihre Zahnarztpraxis im Herzen Nürnbergs und Münchens.
Die Königsweiß Zahnärzte sind Dr. med. dent. Safwan Srour, Facharzt für Oralchirurgie, Dr. med. dent. Mehdi Fereidouni,  Dr. med. dent. Michael Banholzer und Zahnärztin Elisabeth Simon. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Unsere Schwerpunkte sind Implantate, Oralchirurgie, Zahnerhaltung und Zahnersatz.

...

Das sagen Patienten über Dr. Srour

Bewertung vom 25.09.2019, Alter: über 50

Ein toller Chirurg der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht

Herr Dr. Srour ist menschlich und versteht es unbürokratisch verschiedene Empfehlungen zu geben sowohl im Fachbereich Zahnersatz und Implantate als auch in Bezug im Umgang mit Angst oder Schmerzpatienten. Die Koordination zwischen den behandelnden Zahnärzten und ihm als Implantatologe und Chirurg sowie deren Arzthelferinnen und MTA klappt bestens. Fühle mich als Patient in der auch hellen und freundlich gestalteten Praxis sehr wohl und medizinisch sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Oralchirurg

Herr Dr. Srour weiß wirklich, was er macht. Hatte selbst länger Zahnschmerzen und er hat mir (eigentlich mit einer Kleinigkeit) unkompliziert und dauerhaft geholfen. Mein Vater war wegen einer Beratung zu Implantaten dort und war ebenso begeistert. Jederzeit wieder, vielen Dank!"  Mehr