Dr. von Mohrenschildt

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. von Mohrenschildt
Dr. von Mohrenschildt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Mohrenschildt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Sebastian von Mohrenschildt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Zahnarztpraxis Roka9 Dres. Barbara Heubisch ...
Rosenkavalierplatz 9

Wurzelbehandlungen
Parodontose
Angstpatienten
Kinderzahnarzt

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, sich über mich und meine Leistungen zu informieren. Ihre Gesundheit, Ihre Zähne und Ihr Lächeln sind mir genauso wichtig wie Ihnen. Deshalb habe ich mir in zwei mehrjährigen Weiterbildungen fundiertes Wissen über Implantologie und Parodontologie angeeignet.
Bei den Behandlungen steht mir ein freundliches Team zur Seite. Gemeinsam erfüllen wir ...

Es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Parodontologie und prothetische Rekonstruktionen. Wie Behandlungen in diesen Bereichen der Zahnmedizin ablaufen und welche Möglichkeiten unsere Praxis bietet, können Sie hier in Erfahrung bringen:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Prothetische Rekonstruktionen

Nach einer längeren Weiterbildung habe ich mich vor allem auf Implantologie spezialisiert, biete Ihnen aber auch andere zahnmedizinische Leistungen an. Unsere moderne Praxisausstattung kommt mir bei den Behandlungen zugute. Hier erfahren Sie, was ich für Sie tun kann, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder das Erscheinungsbild Ihrer Zähne zu verbessern:

1. 3-D-Implantatbehandlung
  2. Knochenaufbau
  3. Oralchirurgie
  4. Schnarchtherapie

Die moderne Implantologie macht vieles möglich. Um Ihnen eine optimale Versorgung bei Zahnverlust zu bieten, setzen wir auf Teamwork. Gemeinsam mit unseren Zahntechnikern finden wir die beste Lösung für Sie, um einen Zahnersatz herzustellen, der genau Ihren Vorstellungen entspricht. Erfahren Sie, wie unser Meisterlabor dazu beiträgt, Ihre Wünsche zu verwirklichen:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die kompetente Beratung und Behandlung unserer Patienten spielt in unserer Praxis eine große Rolle. Deshalb haben ich und meine Kollegen fundierte Aus- und Weiterbildungen durchlaufen, die unseren Patienten ein Höchstmaß an Qualität sichern. Sie möchten mehr über mich und meine Kollegen erfahren? Hier können Sie sich informieren:

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Die Implantologie liegt mir besonders am Herzen. Deshalb habe ich ein zweijähriges Curriculum der Deutschen Gesellschaft für Implantologie absolviert und nach erfolgreich bestandener Prüfung ein Zertifikat erhalten. Um mich auch im Bereich der Parodontologie weiterzubilden, habe ich zwei weitere Jahre am Privatinstitut für Parodontologie und Implantologie verbracht. Meine Spezialisierungen kommen mir in unserer Praxis jeden Tag zugute.
Um stets auf dem neuesten Stand ...

Das sagen Patienten über Dr. von Mohrenschildt

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt!

Ich kann Herrn Dr. von Mohrenschildt sehr empfehlen. Seine angenehme und offene Art in Verbindung mit seiner Fachkompetenz macht den Zahnarztbesuch fast schon zu einem angenehmen Ereignis. Auch konnte durch die Zweitmeinung von Herrn Dr. Mohrenschildt ein Zahn gerettet werden. Bisher habe ich immer sehr schnell einen Termin bekommen."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert

Kompetenter Zahnarzt und moderne Praxis

Ich kam erstmalig vor 2 Jahren mit einigen Baustellen in die Praxis. Neben einer umfangreichen Erstuntersuchung wurde ich über den Zustand meiner Zähne und die Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt. Mir wurden sämtliche Behandlungsmöglichkeiten und deren Kostenumfang genannt, so dass ich super informiert war. Ich wurde zu keiner Entscheidung gedrängt, sondern konnte in Folgeterminen weitere Fragen klären, bevor ich die Entscheidung zur Weiterbehandlung getroffen habe. Während den Behandlungen wurde mir genau erklärt was passiert und immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Es wurde immer darauf geachtet, dass ich keine Schmerzen dabei empfinde. Wer wie ich Angst vor der Betäubung hat, keine Sorge mehr - Dr. von Mohrenschildt kann schmerzfrei Spritzen setzen. Auch wenn die Behandlung nicht günstig war, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich bin sehr zufrieden damit. Dr. von Mohrenschildt ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der mit der nötigen Ruhe und Geschick auf Angstpatienten eingeht."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Bester Zahnarzt, den ich je hatte. Kompetend, authentisch, nimmt sich Zeit.

Ich kann nur sagen: 1+ mit Sternchen. Was braucht es mehr? Danke für die fantastische Betreuung und Umsetzung"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, Alter: 30 bis 50

Meine Empfehlung

Hat alles gepasst. Bin zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

absolut empfehlenswert

Aufgrund meiner schwieriger Kiefersituation habe ich mich viel über Implantat beraten lassen und bin nach langer Suche über eine persönliche Empfehlung durch ein Bekannte zu Dr. Mohrenschildt gekommen. Mich von ihm behandeln zu lassen war die absolut beste Entscheidung. Nach der aufwnedigen Operation hatte ich keine Schmerzen und die Implantate sind alle fest eingeheilt, und auch das Zähne sehen aus wie echt. Ich bin mehr als zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Mohrenschildt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Mohrenschildt.