Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Ellwein
Die Bewertungen von Dr. Ellwein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stefan Ellwein

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Endodontologie

Gerhart-Hauptmann-Ring 52
81737 München

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Ellwein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ellwein hinterlegt. Sind Sie Dr. Ellwein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ellwein

Artikel von Dr. Ellwein

Das sagen Patienten über Dr. Ellwein

Bewertung vom 14.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und kompetente Behandlung

Ich war wegen einer Zahnbrücke in der Praxis.. Der Empfang war sehr freundlich und höflich. Behandelt wurde ich hauptsächlich von dem jungen Assistenzarzt, der einen sehr kompetenten Eindruck vermittelte, sodass ich mich von Anfang an in guten Händen fühlte. Dr Ellwein stand während der Behandlung immer gutgelaunt mit Rat und Tat zur Seite. Die Zahnarzthelferinnen waren stets zuvorkommend und sehr freundlich. Die Behandlung verlief entspannt und das Ergebnis ist sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt!

Wir (mein Mann und ich) sind seit vielen Jahren bei Dr. Ellwein in Behandlung und absolut zufrieden. Seine modernen Behandlungsmethoden sind einwandfrei. Seine Praxis ist freundlich und eingerichtet und seine Sprechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend. Wir hatten bisher keine langen Wartzeiten. Auch die Terminvergabe läuft problemlos (Kassenpatient!). Ich hatte früher immer Angst vorm Zahnarzt. Dr. Ellwein hat mir diese Angst genommen. Er ist sehr freundlich, einfühlsam und aufmerksam. Bei ihm habe ich alle Behandlungen ohne Angst und mit einem besten Ergebnis abschließen können. Die Praxis ist absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Leistung, faire Preise.

Moderne Praxis; sehr gut geschultes Team, das auch kompliziertere Aufgaben übernehmen kann. Beratung freundlich, sachlich und kompetent. Fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

hervorragende Arbeit in gepflegter Atmosphäre

sowohl Herr Dr. als auch seine Assistentin leisten hervorragende Arbeit und nehmen sich viel Zeit.Preis.Leistungsverhältniss ebenfalls absolut in Ordnung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.06.2014

Sehr nettes Praxisteam

Ich bin vor kurzem nach München gezogen und benötigte somit einen neuen Zahnarzt. Da die Praxis von Dr. Ellwein nicht soweit entfernt war, suchte ich mir diese für einen regelmäßige Kontrolle aus. Allerdings wurde ich nicht von Herrn Dr. Ellwein untersucht, sondern von seiner Kollegin Frau Nill. Sie und die Arzthelferin kümmerten sich sehr gut um mich und ich fühlte mich bei Ihnen auf dem Stuhl sehr wohl. Ich wurde ganz genau über die Behandlung informiert und hatte während der gesamten Behandlung das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Einen Herrn Ellwein habe ich in der Praxis nicht angetroffen, aber die Behandlung von Frau Nill war so gut, dass ich gerne wieder zu ihr komme."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ellwein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ellwein.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate