Beliebte Stadtteile in München

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Fritz-Hommel-Weg 4
80805 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Adam hinterlegt. Sind Sie Dr. Adam? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Adam

Artikel von Dr. Adam

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Adam anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Adam

Bewertung vom 23.05.2019

Super Zahnarzt

Ich habe in der Praxis aufgrund von Schmerzen angerufen und wurde kurz drauf dazwischen geschoben einfach super! Sehr kompetente und nette Helferinnen. Dr. Adam war sehr freundlich und ging auf meine fragen ein er nahm sich zeit und konnte mir auch helfen, gleich nach verlassen der praxis waren meine Beschwerden besser. Was will man mehr einfach nur zum weiter empfelen da geht man gerne hin :)."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Sehr gute Praxis

Ich bin so froh die Praxis gefunden zu haben reise einmal im Jahr 100 km an........ Haben mir schon 3 Zähne gerettet mit der Timbuktu Methode ......"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert

Exzellenter Arzt und Praxisteam seit vielen Jahren

Ich bin seit fast 20 Jahren Jahren bei Dr. Adam in Behandlung, jedes Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kompetenz, Freundlichkeit, Interesse am Patientenwohl, alles perfekt. Dr. Adam erweckt auch schon mal einen scheinbar toten Zahn wieder zum Leben. Das Praxisteam ist auch effizient und freundlich und die Zahn-Tiefenreinigung die ich jährlich zur Vorsorge machen lasse ist sehr gründlich. Besonders hervorheben möchte ich den tollen Umgang von Dr. Adam und Team mit meiner Terminsituation: ich lebe seit mehreren Jahren im Ausland und komme nur ein- bis zweimal jährlich für wenige Tage nach München. Dr. Adam und Team sind äußerst flexibel, meine Behandlung in meine begrenzten Daten einzupassen und auch die Rechnung ins Ausland zu schicken."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, tolles Team

Ich habe noch nie eine so gut organisierte Praxis erlebt. Ich habe hier noch nie länger als 5 min warten müssen.(Auch Glück, aber nicht nur mit Glück erklärbar) Das gesamte Team ist sehr nett und wirkt ausgesprochen kompetent auf mich. Herr Doktor Adam ist ebenso nett und strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Ebenso habe ich den Eindruck, dass ihm in erster Linie das Patientenwohl wichtig ist und kein "schneller Verkauf". (Das ist bei anderen Zahnärzten andersherum). Ich würde gerne auch etwas Negatives schreiben, zum Ausgleich, aber ich habe hier tatsächlich nur positive Dinge erlebt!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke - wurzelbehandelter Zahn ist noch drin!

Nachdem mein behandelnder Arzt eine Wurzelspitzenresektion für meinen "toten" Zahn empfohlen hat, bzw. für alternativlos hielt und ein zweiter Zahnarzt eine Entfernung des Zahns vorschlug, hat Dr. Tim Adam fachgerecht eine Wurzelkanalrevision durchgeführt. Dank ihm habe ich mir eine Operation mit geringen Erfolgsaussichten bzw. ein Ziehen des Zahnes erspart. Die Behandlungsschritte wurden gut erklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Adam über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Adam.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019