Dr. med. dent. Tobias Laquai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brienner Str. 14, München

Zahnärzte im Almeida Palais Frederik Petz

Tegernseer Landstr. 75, München

Dres. Thorsten Schmöger Anja Beivers und Tobias Laquai

Tegernseer Landstr. 75, München

Dres. Thorsten Schmöger Anja Beivers und Tobias Laquai

Standort: Dres. Thorsten Schmöger Anja Beivers und Tobias Laquai Andere

Heute Termin bei Dr.Laqui , er war leider anderweitig beschäftigt und ich wurde von einer jungen Zahnärztin behandelt, durchaus in Ordnung, nur hätte ich mir gewünscht, daß man vorher, zumindest am Empfang informiert wird.

Standort: Dres. Thorsten Schmöger Anja Beivers und Tobias Laquai

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ein sehr netter und Kompetenter Arzt der sich für die Untersuchung viel Zeit genommen hat und mich sehr gut aufgeklärt hat. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch das angestellte Personal war sehr freundlich. Die Zahnreinigung anschließend war sehr sanft und sehr professionell. Tolle Praxis

Standort: Dres. Thorsten Schmöger Anja Beivers und Tobias Laquai

Ich bin rundum glücklich. War jetzt schon zum zweiten Mal bei Dr Laquai und es lief genau so toll wie beim ersten Mal. Eigentlich bin ich ein ängstlichler Mensch wenn es um Zahnarztbesuche geht, aber Dr Laquai macht das so toll, dass nichts weh tut und man sich immer gut aufgehoben fühlt. Ich schätze auch die tolle Mischung aus Kompetenz, Freundlichkeit und Lockerheit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Schmöger Anja Beivers und Tobias Laquai

Hr Dr Dr Laquai ist ein sehr guter Implantologe, hat meinem Zahn gezogen komplett schmerzfrei mir ein Implantat gesetzt und danach versorgt.
Ich kann Hr. Dr Laquai uneingeschränkt weiterempfehlen, er ist sehr gewissenhaft und symphatisch und gay friendly

Top Implantologe und Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Schmöger Anja Beivers und Tobias Laquai

Ich habe Herrn Dr. Laquai bei meinen Behandlungen (ich bin bereits seit längerem bei ihm) immer als äußerst kompetent, freundlich und ruhig erlebt. Ich fühle mich daher super aufgehoben. Die Beratung ist sehr fundiert und verständlich und die Behandlungen selbst sind immer sanft und handwerklich präzise und geschickt durchgeführt worden, sodass keine Probleme aufgetaucht sind und Schmerzen gleich behoben wurden, auch bei schwierigeren Eingriffen. Mir scheint die Behandlung auch sehr vorausschauend und mit einem guten Blick fürs Ganze stattzufinden, der Arzt kennt seine PatientInnen und hat alles im Blick, greift aber nur ein, soweit es nötig ist. Ich habe auch als Privatpatientin überhaupt nicht den Eindruck, dass mir irgendwas verkauft werden soll. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist unaufgeregt und nett.

Sehr guter Zahnarzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thorsten Schmöger Anja Beivers und Tobias Laquai

Ich bin schon seit einigen Jahren Dr. Laquais Patientin und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er ist nicht nur fachlich absolut empfehlenswert sondern auch sehr nett und nimmt sich immer Zeit für einen. Die neue Praxis in Giesing ist schön eingerichtet und das Personal freundlich und zuvorkommend.

Toller und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Schmöger Anja Beivers und Tobias Laquai

Herr Dr. Laquai hat mich den kompletten Weg vom ziehen des Zahnes bis hin zum Implantat begleitet. Dabei hat er auch großen Wert auf den Zahnerhalt gelegt. Leider war dann nichts mehr zu retten. Überraschenderweise waren bisher alle Behandlungen bei Herrn Dr. Laquai absolut schmerzfrei ! Herr Dr.Laquai ist ein hoch konzentrierter und auch freundlicher Behandler dem ich jeden wirklich uneingeschränkt empfehlen kann !

Top Implantologe ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Schmöger Anja Beivers und Tobias Laquai

Super netter Zahnarzt hat bei mir mehrere Implantate eingesetzt ohne Schnerzen und ohne Schwellung. Ich danke Ihnen Herr Dr. Laquai beste Grüße DST

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Schmöger Anja Beivers und Tobias Laquai

Herr Dr. Laquai hat eine Zahnentnahme vorgenommen, ich habe schon viele Behandler erlebt gerade in einem so sensiblen Bereich, kann ich nur sagen Note 1. Top Aufklärung, Keine Schmerzen wurde perfekt durch die Behandlung bis zum Implantat geführt.
Die Praxis ist top modern vom Wartezimmer bis zu den Behandlungszimmern. Wirklich wärmstens zu empfehlen, auch menschlich ist Herr Dr. Laquai sehr freundlich und einfühlsam.

Bester Zahnarzt/ Implantologe in München ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Schmöger Anja Beivers und Tobias Laquai

Ich bin Patientin von Dr. Laquai schon seit einem Jahr. Von ihm kann ich nur positives sagen.
1) Ich kenne keinen anderen Arzt, der sich so viel Zeit für mich nimmt: auch wenn ich für keine große Sache dahin gehe
2) Er ist total nett und freundlich, immer gut gelaunt und macht alles damit man sich wohl fühlt
3) Er ist professionell und kompetent
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, ich habe es eigentlich schon mit ein Paar Freunden gemacht und die waren auch begeistert!

Super nett und professionell! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert