Dr. med. dent.Tobias Laquai

Dr. Laquai

Zahnarzt, Implantologie

Tegernseer Landstr. 7581539 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Laquai?

Dres. Thorsten Schmöger Anja Beivers und Tobias Laquai

Bewertung vom 03.03.2020

Top Implantologe und Zahnarzt

Hr Dr Dr Laquai ist ein sehr guter Implantologe, hat meinem Zahn gezogen komplett schmerzfrei mir ein Implantat gesetzt und danach versorgt.

Ich kann Hr. Dr Laquai uneingeschränkt weiterempfehlen, er ist sehr gewissenhaft und symphatisch und gay friendly

Bewertung vom 25.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt!!

Ich habe Herrn Dr. Laquai bei meinen Behandlungen (ich bin bereits seit längerem bei ihm) immer als äußerst kompetent, freundlich und ruhig erlebt. Ich fühle mich daher super aufgehoben. Die Beratung ist sehr fundiert und verständlich und die Behandlungen selbst sind immer sanft und handwerklich präzise und geschickt durchgeführt worden, sodass keine Probleme aufgetaucht sind und Schmerzen gleich behoben wurden, auch bei schwierigeren Eingriffen. Mir scheint die Behandlung auch sehr vorausschauend und mit einem guten Blick fürs Ganze stattzufinden, der Arzt kennt seine PatientInnen und hat alles im Blick, greift aber nur ein, soweit es nötig ist. Ich habe auch als Privatpatientin überhaupt nicht den Eindruck, dass mir irgendwas verkauft werden soll. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist unaufgeregt und nett.

Bewertung vom 10.08.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Nach einem Unfall habe ich einen Frontzahn verloren und musste mir ein Implantat setzen lassen. Ich erhielt eine ausführliche Beratung. Dr. Laquai nahm sich sehr viel Zeit für mich und war sehr einfühlsam. Zusammen mit dem Zahntechniker der auch in der Praxis arbeitet wurde mir zu meiner vollsten Zufriedenheit ein Implantat mit einer Krone gemacht. Während dieser Zeit wurde ich auch vom Praxispersonal immer sehr freundlich behandelt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Bin total happy!

Bewertung vom 23.07.2017

Toller und sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren Dr. Laquais Patientin und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er ist nicht nur fachlich absolut empfehlenswert sondern auch sehr nett und nimmt sich immer Zeit für einen. Die neue Praxis in Giesing ist schön eingerichtet und das Personal freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Implantologe !

Herr Dr. Laquai hat mich den kompletten Weg vom ziehen des Zahnes bis hin zum Implantat begleitet. Dabei hat er auch großen Wert auf den Zahnerhalt gelegt. Leider war dann nichts mehr zu retten. Überraschenderweise waren bisher alle Behandlungen bei Herrn Dr. Laquai absolut schmerzfrei ! Herr Dr.Laquai ist ein hoch konzentrierter und auch freundlicher Behandler dem ich jeden wirklich uneingeschränkt empfehlen kann !

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung