Beliebte Stadtteile in München

Dr. Ulrich Waller

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Häberlstr. 26, 80337 München

Bewertung für Dr. Waller

Archivierte Bewertung vom 26.02.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärzte - tolle Praxis - tolle Leute

Ich litt seit 3-4 Monaten an starken Schmerzen so stak das ich kaum noch essen konnte.
Als ich damals im Nov 2014 bei meinem Arzt war meinte dieser bei mir wäre alles in Ordnung und die Schmerzen könnten durch unbewusstes beissen der Zähne kommen.
Also ging ich damals raus und hielt den Schmerz die nächsten 3 Monate aus. Im Januar wurden diese immer schlimmer und schlimmer!! Daraufhin suchte ich verzweifelt nach den besten Ärzten im Internet und entdeckte Hr. Dr. Waller.
Sofort hab ich angerufen und einen Termin bekommen für den gleichen Tag am
Abend!!
Ich wurde als Notpatientin aufgenommen! Man hat sich der Sache gleich angenommen und mich sofort behandelt - sogar nach nach der Sprechstunden Zeit!
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und mit der gesamten Behandlung - insgesamt war ich innerhalb 3 Wochen 4-5 mal dort. Hört sich viel an aber dank meinem vorherigem Zahnarzt und seiner Behandlungsmethode - war bei mir nichts in Ordnung!!
Ich musste eine Wurzelbehandlung machen und insgesamt 3 Füllungen. Bei dem Zahn der eine Wurzelbehandlung bekommen hat war es die letzte Rettung mit Alarm Stufe Rot! Ich bin echt froh das ich auf die Praxis geraten bin. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ehrlich beraten. Selbst die schlimmsten Behandlungen waren entspannt und sogar lustig. Ganz klar die Atmosphäre passte einfach. Was auch noch erwähnt werden muss ist, dass die Praxis seine Patienten nicht vergisst und sich telefonisch immer nach dem Gefühlszustand erkundigt hat!
Kann man also guten Gewissens weiterempfehlen!! :))
Viel Spaß !"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Waller)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Waller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Waller.

Artikel des Arztes

Zum Thema „Zahnarztangst” am 12.03.2015