Beliebte Stadtteile in München

Dr. Ulrich Waller

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Häberlstr. 26, 80337 München

Bewertung für Dr. Waller

Archivierte Bewertung vom 23.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sowohl fachlich als auch menschlich absolut wärmstens weiter zu empfehlen.

Ich litt seit fast 5 Monaten an unglaublich starken Schmerzen im Gesicht. Was folgte waren diverse Besuche bei meinem alten Zahnarzt (nichts erkannt),beim Zahnnotdienst in einer Notaufnahme (nichts erkannt), Vorstellung beim HNO (der in einer großen Aktion die Nebenhöhlen operierte; ohne Besserung der Schmerzen) und beim Neurologen, der mich wegen einer Trigeminusneuralgie behandelte. Das alles wurde von Heilpraktikerbehandlung und Osteopath begleitet.Ohne Erfolg.

Nach Monaten mit sehr wenig Schlaf und nur mit püriertem Essen stieß ich bei der Internetrecherche auf ein paar Foren, in denen Hr.Waller etwas zu solch starken Gesichtsschmerzen geantwortet hat.
Mit den Gedanken "Ich habe ja nichts mehr zu verlieren-schlimmer kann es nicht werden" rief ich in der Praxis an und bekam auch prompt einen Termin am nächsten Tag.

Es war die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens!Frau Müller, die gemeinsam mit Hr.Waller die Praxis betreibt, brauchte ca 10Minuten um den Übeltäter zu finden.

Nun hatte ich 2 Wurzelbehandlungen bei ihr und bin hochzufrieden.Beide waren absolut schmerzfrei und durch Frau Müllers freundliche,ruhige Art sogar fast angenehm.Und vor allem : erfolgreich! Ich gehe gern zu ihr,weil ich mich kompetent beraten und behandelt,ernstgenommen und gut aufgehoben fühle.Für mich als Patient mit Riesenangst vor dem Zahnarzt ist das ein kleines Wunder.
Das ganze Team der Praxis ist sehr freundlich,hilfsbereit und erschafft eine sehr angenehme Atmosphäre.Alle Beteiligten nahmen sich viel Zeit.
Ich bin unendlich froh,dass ich die Praxis (und vor allem Frau Dr.Müller- sie ist die Heldin meines ansonsten sehr schlimmen Jahres) gefunden habe.
Sie ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Und an euch,liebes Praxisteam: ein riesengroßes Danke aus tiefstem Herzen!! :)"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Waller)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Waller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Waller.

Artikel des Arztes

Zum Thema „Zahnarztangst” am 12.03.2015