Beliebte Stadtteile in München

Dr. Ulrich Waller

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Häberlstr. 26, 80337 München

Bewertung für Dr. Waller

Bewertung vom 16.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich bin zu Herrn Dr. Waller gekommen, da ich mich vormals im Internet hinsichtlich eines Zahnfleischrückgangs kundig gemacht habe. Zunächst habe ich das Problem nach vielen Zahnarztbesuchen auf eine falsche Putztechnik geschoben, was mir sämtliche Ärzte auch versicherten.
Herr Dr. Waller klärte mich auf, dass ein Zahnfleischrückgang bedingt sei durch keilförmige Defekte am Zahnhals, was nur durch ein Zähneknirschen und Pressen ausgelöst wird.
Das Zähneknirschen wurde durch Examensstress ausgelöst.
Herr Dr. Waller ist nicht nur ein außerordentlich kompetenter Arzt- er ist auch sehr einfühlsam und nimmt den Patienten ernst. Er hat es verstanden, dass ein Zahnfleischrückgang für mich in meinem Alter (33, w) einfach nicht hinnehmbar ist. Die keilförmigen Defekte wurden perfekt "aufgepolstert".
Es fällt niemandem auf. Auch wurde eine sehr gut sitzende Schiene angefertigt, die ich nun nachts trage.
Erst letzte Woche war ich zur Zahnreinigung da. Die Zahnreinigung wird zur größtmöglichen Schonung der Zahnsubstanz nicht mit aggressiven Mitteln (zB Airflow) durchgeführt.
Auch war ich zweimal kurzfristig da wg Schmerzen. Es wurde alles in Bewegung gesetzt, damit ich noch am gleichen Tage behandelt werden kann. Die Wartezeit betrug an beiden Notfallterminen weniger als 10 (!) Minuten. Auch sonstige Termine sind mit keiner Wartezeit verbunden.
Die Praxis legt viel Wert auf Organisation, was man als Patient dankend annimmt.
Besonders auffallend ist das sehr nette und stets gut gelaunte Personal. Das schafft eine angenehme Atmosphäre.
Ich bin gerne bei Herrn Dr. Waller und seinem Team."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Waller)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Waller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Waller.

Artikel des Arztes

Zum Thema „Zahnarztangst” am 12.03.2015