Beliebte Stadtteile in München

Häberlstr. 26, 80337 München

Bewertung für Dr. Waller

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013

Super Zahnarzt!!!

Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarztbesuch, aber seit ich bei Dr. Waller bin gehe ich sogar gerne. Er ist sehr sympatisch und einfühlsam (was man besonders beim Spritzensetzen merkt, da es wirklich nicht weh tut!). Außerdem berät er wirklich gut, zeigt nicht nur die Behandlungsmöglichkeiten, sondern auch deren Kosten und gegebenenfalls Lebensdauer auf. Ich beispielsweise habe mich nach einer ausführlichen Beratung entschlossen für meinen lückenhaften Unterkiefer ein herausnehmbares Zahnersatzteil anfertigen zu lassen, was nicht billig war. Aber diesen Zahnersatz habe ich unveränderterweise nun schon seit über 10 Jahren! Ich bin sehr froh, dass ich damals diese Investition gemacht habe, da ich seither nie wieder Probleme mit meinem Unterkiefer hatte. Diesen Zahnarzt kann man einfach nur weiterempfehlen!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Waller)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Waller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Waller.

Artikel des Arztes

Zum Thema „Zahnarztangst” am 12.03.2015