Beliebte Stadtteile in München

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Häberlstr. 26, 80337 München

Bewertung für Dr. Waller

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013

Sorgfältig, einfühlsam und grade für Angstpatienten unglaublich

Ich bin wirklich glücklich darüber und dankbar dafür, daß Herr Dr. Waller und sein Team es mir ermöglicht haben, meine Zähne nach und nach machen zu lassen. Eigentlich kann ich ihn gar nicht genug loben :) Seine ruhige und kompetente Art und diese absoluten Hingabe an seine Arbeit sind wirklich sagenhaft und so schaffte er es, mir das Vertrauen wiederzugeben – ohne das wäre es nicht gegangen.
Seit ich bei ihm in Behandlung bin, werden meine Zähne und Zahnfleisch Stück für Stück saniert und in Ordnung gebracht, zuletzt sogar 5 Zähne auf einmal, was vor kurzem noch völlig undenkbar für mich gewesen wäre. Oki, auch so war es nicht leicht – aber es ging!
Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden, wir haben Vollkeramik Kronen gemacht und die Arbeit ist wirklich ganz hervorragend. Und dann sein Humor – große Klasse. Hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt, daß ich auf einem Zahnarzt Stuhl sitzend lachen würde, ich hätte es nicht geglaubt.
Mich hat beeindruckt, mit welcher Sorgfalt und Liebe zum Detail Herr Dr. Waller arbeitet und er nimmt sich unglaublich viel Zeit. Seine beruhigende Art ist wirklich toll und er erklärt Schritt für Schritt, was er tut. Außerdem bleibt er auch immer am Ball, was die Entwicklung in der Zahnmedizin angeht, auch das finde ich sehr wichtig! Ich hatte schon einige Zahnärzte, ein paar gute aber leider auch viele schlechte und gerade letztere Fraktion hat viel dazu beigetragen, daß meine Angst vorm Zahnarzt gewachsen und gewachsen ist, nicht nur wegen der Behandlung selbst, sondern auch, weil man fürchten muß, was dabei rauskommt – über die Jahre haben meine Erfahrungen einen solchen Streß bei mir ausgelöst, daß ein Besuch beim Zahnarzt der reine Terror wurde – aber das hat Herr Dr. Waller nach und nach abgebaut und auch, wenn ich mich noch nicht unbedingt freue, so gehe ich fast wieder gerne zum Zahnarzt. Ich bin wirklich sehr glücklich, hier nun wieder eine so gute Praxis und Betreuung gefunden zu haben. Ein dickes Lob auch an das gesamte Team, das entscheidend dazu beiträgt und auch an die Dame, die die PZR macht – auch sie ist super sorgf"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Waller)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Waller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Waller.

Artikel des Arztes

Zum Thema „Zahnarztangst” am 12.03.2015