Dr. Ulrich Waller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,

für Ihren ersten Kennenlerntermin in unserer Praxis nehmen wir uns viel Zeit!

Darum planen wir grundsätzlich bei Ihrem Ersttermin eine volle Stunde Zeit für Sie ein.

So haben wir die Möglichkeit, gezielt auf Ihre Wünsche und Anliegen einzugehen, Sie entsprechend zu beraten und über die möglichen Behandlungsmethoden aufzuklären - in völliger Ruhe und entspannter Atmosphäre! Dies ist uns besonders wichtig!

Falls wir Ihren Wunschtermin nicht reservieren können, schlagen wir Ihnen gerne einen Alternativtermin vor.
Bitte bestätigen Sie uns den Ihnen vorgeschlagenen Termin per E-mail oder telefonisch zurück, da der Termin sonst nicht verbindlich reserviert werden kann!

Danke für Ihr Verständnis!

Ferner bitten wir Sie, Ihren vereinbarten Termin unbedingt einzuhalten oder uns mindestens 48 Stunden vorher abzusagen, damit wir diese reservierte Stunde noch rechtzeitig an einen anderen Patienten weitervergeben können. Vielen Dank!

Liebe Patienten,

Schmerzen kommen leider meist sehr spontan.
Wir sind selbstverständlich bemüht, einen möglichst schnellen und für Sie passenden Termin zu finden. Leider ist dies nicht immer zu den von Ihnen gewünschten Zeiten möglich.

Bitte rufen Sie uns im Falle von Schmerzen am Besten direkt in der Praxis an: +49 89 531515

Praxis Ulrich Waller Zahnarzt

Reine Routinekontrollen benötigen mit Beratungsgesprächen und ggf. Röntgen in der Regel 30 Minuten.

Liebe Patienten,

wir legen großen Wert auf eine optimale Behandlung!

Bitte planen Sie für einen PZR-Termin 60 Minuten ein.

Um ein optimales Terminmanagement aufrechtzuerhalten, bitten wir Sie um eine Bestätigung des von uns vorgeschlagenen Termins per Mail oder telefonisch.

Vielen Dank!

Liebe Patienten
wegen der Corona-Pandemie dürfen wir Ihnen vorab folgende wichtige Informationen über unsere Praxis geben:
...

Der Fokus meiner Behandlungen in der Praxis Dr. Ulrich Waller in München Ludwigvorstadt-Isarvorstadt liegt auf Implantologie Ästhetische Z...

Meine Praxis und mein Team

Das qualifizierte Team unserer Zahnarztpraxis in München Ludwigvorstadt-Isarvorstadt hat Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Wir sorgen für eine gr...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Moderne Zahnmedin auf höchstem Niveau - schmerzfreie Behandlungen Kontrolluntersuchung

Dr. Waller ist für mich und meine Kinder der perfekte Zahnarzt. Er ist ein Arzt der sich die Zeit nimmt und sehr einfühlsam mit Kindern während der Behandlung umgeht .Wir sind sehr zufrieden zumal ich den Zahnarzt schon kenne ,da war ich noch im Bauch meiner Mutter(die selbst seit über 30 Jahren zu ihm geht) . Das ganze Team ist sehr freundlich. Ein Arzt den ich niemals missen wollen würde !

Standort: Moderne Zahnmedin auf höchstem Niveau - schmerzfreie Behandlungen Ästhetische Zahnmedizin

Sehr freundliches Team.
Zur Korrektur meiner Zähne schlug mir Herr Dr.Waller eine Therapie mittels Schiene vor .Es folgte eine sehr ausführliche Beratung, wobei Herr Dr.Waller auf alle meine Fragen geduldig einging. Wunderschöne, gerade Zähne sind jetzt der Erfolg. Vielen Dank!
Die Behandlung von defekten Zähnen verlaufen professionell und absolut schmerzfrei. Dabei nimmt sich Herr Dr.Waller viel Zeit und erklärt jeden Schritt.
Auch die Zahnreinigung erfolgt in der Praxis problemlos, egal wer sie durchführt.
Ebenso positiv möchte ich Frau Dr. Lerpscher für ihr freundliches und behutsames Vorgehen beurteilen.
Ich bin sehr froh, hier Patient zu sein und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Moderne Zahnmedin auf höchstem Niveau - schmerzfreie Behandlungen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich als Angst-Patientin sehr gut in dieser Praxis aufgehoben.
Das medizinische Fachpersonal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zahnreinigung extrem professionell und gründlich. Herr Waller nimmt sich stets viel Zeit, erklärt mir vor der Behandlung fürsorglich und in Ruhe die nächsten Schritte und achtet während der Behandlung akribisch darauf, dass ich keine Schmerzen habe.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen und bin mehr als happy, hier Patientin zu sein!

Eine tolle Praxis, absolut zu empfehlen.

Sehr freundliches und unkompliziertes Personal, Terminerinnerungen inklusive. Herr Waller selbst ist super einfühlsam, akribisch, engagiert, erklärt jeden seiner Schritte und geht auch hervorragend auf Fragen ein.

Die Zahnreinigung dort ist ebenfalls absolut zu empfehlen - sehr ordentlich, sogar mit Schutzhandtuch für's Gesicht und Mini-Betäubung des Zahnfleisches (ohne Spritze).

Großes Lob an alle!

Sehr netter Zahnarzt und tolles Praxisteam. Top Zahnreinigung!!!

Nach über 25 Jahren habe ich das erste Mal wieder Zahnschmerzen gehabt ! Unverhofft war nun eine komplizierte Wurzelbehandlung fällig. Aber alles halb so schlimm, alles ohne Schmerzen !!! Meine Zähne sind bei Dr. Waller wahrlich in guten Händen.

Ich bin nunmehr seit 30 Jahren ein sehr zufriedener Patient bei Dr. Waller und werde es sicherlich noch eine lange Zeit bleiben.

Ob Inlays, Wurzelbehandlungen oder Prophylaxe, ich bin rundum sehr zufrieden und kann diese Zahnarztpraxis mit seinem Team nur empfehlen.

Standort: Moderne Zahnmedin auf höchstem Niveau - schmerzfreie Behandlungen Implantologie

Bin durch Empfehlung zu dieser Praxis gekommen. Anfangs war ich noch etwas zurückhaltend, wissend, dass mein Gebiss im Laufe der Zeit doch schon so einiges mitgemacht hatte und meine Angst entsprechend groß war, wie wohl der „Neue“ damit „klarkommt.“
Meine Angst war indessen vollkommen unbegründet. Gerade als Angstpatient ist man bei Herrn Dr. Waller einfach wunderbar aufgehoben. Mit großer Empathie, Hingabe, Geduld und nicht zuletzt Kompetenz hat er sich meiner Nöte und Sorgen angenommen. Insbesondere auch das Setzen eines Implantats konnte nicht besser laufen. Darüber bin ich besonders glücklich.
Außerdem habe ich selten ein derart freundliches und kompetentes Praxis-Team erlebt. Man fühlt sich rundum willkommen, gesehen und angenommen. Rückrufe erfolgen umgehend.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Moderne Zahnmedin auf höchstem Niveau - schmerzfreie Behandlungen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich hatte eine großartige Erfahrung mit einer der Mitarbeiterinnen dieser Praxis - Angelina. Sie hat eine fantastische Arbeit bei der professionellen Zahnreinigung geleistet. Sie war sehr gründlich und erklärte mir alles, was sie während des gesamten Prozesses tat. Ich fühlte mich während des gesamten Termins wohl und entspannt. Ich würde Angelina jedem, der eine professionelle Zahnreinigung braucht, wärmstens empfehlen. Sie ist professionell, kenntnisreich und fürsorglich.

Nachdem ich jahrzehntelang meine Zahngesundheit gefährdet und mich vor lauter Angst vor jedem Zahnarztbesuch so lange gedrückt hatte, bis es gar nicht mehr ging (was mir definitiv letzten Endes unnötig viel Zahnersatz beschert hat) habe ich mit Dr. Waller und seinem unglaublich netten Team endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich tatsächlich wohlfühle und der mich sowohl menschlich als auch fachlich derart beeindruckt hat, dass ich erstmals freiwillig Vorsorgetermine vereinbare und auch WAHRNEHME!
Ich bin durch die vielen positiven Bewertungen im Internet auf Dr. Waller gestoßen und kann mich dem allgemeinem Lob wirklich nur anschließen! Nach vielen negativen Erlebnissen in der Vergangenheit ist meine seit der Kindheit geschundene Patientenseele endlich bei einem Zahnarzt angekommen, der mir vollkommen unkonventionell und mit unglaublich viel Empathie, Menschlichkeit, Feingefühl und Geschick wirklich geholfen hat. Sogar einige „Zahnersatz-Altlasten“, die mich schon länger sehr plagten, konnte er wie durch Zauberhand gänzlich beheben. Schon beim Hereinkommen in die Praxis wird man von der Dame am Empfang so herzlich empfangen, dass gleich das erste Steinchen vom Herzen fällt! Ich kann mein Glück noch immer nicht fassen! Nicht nur Angsthasen kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Ich bin schon lange ein äußerst zufriedener Patient/Kunde bei Dr. Waller; nach der heutigen Behandlung möchte ich gerne mal die aktuelle Erfahrung teilen: Aufgabe: Perfektionierung der oberen Zahnreihe..überzeugende Vorbereitung und extrem! gutes Provisorium. Des Weiteren sehr gute Zusammenarbeit mit der kompetenten Zahntechnik (2 Termine: Typ/Farberfassung, dann Vorabeinpassung). Heute nun der Termin zum Einsetzen: extrem genaues Einpassen. Dr. Waller tüftelt sensibel, bis das Ergebnis perfekt ist und das ist/war es heute. TOP! DANKE!