Dr. Waller

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Waller
Dr. Waller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Waller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Waller ist unter den Top10:

· Implantologen in München (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in München (Stand 06/2018)
· Endodontologen in München (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

08:00-12:00    13:00-19:00

08:00-12:00    13:00-17:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Waller hinterlegt. Sind Sie Dr. Waller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in München Ludwigvorstadt-Isarvorstadt interessieren. Ich heiße Dr. Ulrich Waller und betreibe meine Praxis seit 25 Jahren. Dabei steht mir ein ausgezeichnetes Team zur Seite, auf das ich mich voll und ganz verlasse. Sie können es auf den folgenden Seiten kennenlernen. Zusammen decken wir nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Den Schwerpunkt ...

Der Fokus meiner Behandlungen in der Praxis Dr. Ulrich Waller in München Ludwigvorstadt-Isarvorstadt liegt auf Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Endodontologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in der Häberlstr. 26.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Endodontologie

Das qualifizierte Team unserer Zahnarztpraxis in München Ludwigvorstadt-Isarvorstadt hat Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Wir sorgen für eine gründliche Prophylaxe und eine effektive Behandlung, damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Dabei nutzen wir altbewährtes Fachwissen und neue Verfahren, um die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde voll auszuschöpfen.

Mehr über meine Praxis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Waller

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Vor einigen Wochen war ich wegen Zahnschmerzen zum ersten Mal in dieser Praxis. Mein bisheriger Zahnarzt konnte mir leider nicht weiterhelfen und ich bin auf Empfehlung hier gewesen. Herr Dr. Waller hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich aufgeklärt. In einer längeren Sitzung wurde dann eine Wurzbelbehandlung durchgeführt. Ich habe keine Schmerzen mehr. Ich werde weiter in dieser Praxis bleiben."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Sehr zu empfehlen

Bisher habe ich noch nie eine Bewertung abgegeben, für Zahnarzt Waller muss ich mich aber aussprechen! Ich habe jahrelang einen großen Bogen um Zahnärzte gemacht, die Behandlung in dieser Praxis hat mir aber meine große Angst genommen und ich habe es geschafft mich freiwillig und regelmäßig dort vorzustellen und behandeln zu lassen. Menschlich und fachlich bin ich sehr zufrieden und werde auch mit meinem Kind in die Praxis kommen."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, patientenorientiert und einfühlsam

Ich bin seit >25 Jahren Patientin von Uli Waller und bin nach wie vor überzeugt, dass er der Beste seines Fachs ist. Absoluter Fokus auf Zahnerhalt und die individuellen Bedürfnisse des Patienten. Ich schwöre auf ihn, das gibt es nicht mehr so oft."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Nur zu empfehlen:Tolles Team, schönes Ambiente,Hervorragende Behandlung!!

Ich bin Studentin und gehe schon seit dem ich ein Kind war zu Dr. Waller. Nach der ersten Behandlung im Kindesalter hat er mir bereits die "Angst vorm Zahnarzt" genommen, da Herr Waller jeden seiner Schritte ruhig erklärt hat und sich ausreichend Zeit für mich genommen hat. Seit ca. 15 Jahren gehe Ich zu Herr Waller und war immer äußerst zufrieden mit den Behandlungen! Das gesamte Praxis-Team ist zuvorkommend und freundlich! Die Praxis-Atmosphäre ist sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt jede Angst, sehr freundliches Team, sehr kompetent und er nimmt sich Zeit.

Seit nunmehr 8 Jahren bin ich bei Dr. Waller in Behandlung. Zu jeder Zeit habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich hatte, aufgrund einer Traumatisierung aus Kindheitstagen, sehr viel Angst vor einer Zahnbehandlung. Diese Angst konnte mir Hr. Waller nehmen. Er hat sich hierfür sehr viel Zeit genommen und war zu jeder Zeit sehr fürsorglich und überaus freundlich. Dafür bin ich noch heute sehr dankbar. Es wurde eine aufwändige Zahnsarnierung bei mir durchgeführt. Es gibt bis heute keine Beschwerden. Alle Inlays, Kronen, Wurzelbehandlungen sind nach Jahren noch einwandfrei. Perfektionismus gehört, in diesem Bereich, zu seinen sehr positiven Eigenschaften. Hr. Waller ist sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit für eine ausgiebige Beratung und Behandlung. Vor- und Nachteile, sowie Kosten werden nachvollziehbar besprochen und individuell abgestimmt. Auf jeden Punkt wird eingegangen. Der Patient steht in jedem Falle im Mittelpunkt. Aus meiner Sicht hat Hr. Waller seine Berufung gefunden. Es macht auf mich den Eindruck, dass er in seiner Arbeit aufgeht und sich jederzeit mit Neuerungen auseinander setzt. Das merkt man an seiner Art und vor Allem am Ergebnis der Behandlung. Vorsorge und Erhalt werden groß geschrieben. Auf jede Kritik wird ernsthaft eingegangen. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die letzten Zahnreinigungen waren sehr kompetent und kurzweilig. Seine aktuelle Assistentin bleibt ihm hoffentlich lange erhalten. Ich bin selten so gut gelaunt gepisackt worden. Auch die Art der Zahnreinigung ist sehr schonend und es wird auf indiviuelle Bedürfnisse eingegangen. Aus meiner Sicht ist es eine sehr schonende Zahnreinigung. Z.b. kein Abstrahlen der Zähne. Auch hinsichtlich des Zeitmanagement ist diese Praxis sehr kulant. In manch chaotischen Situationen konnte ich auf das Team zählen. Ich kann Hr. Waller und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Kritikpunkte konnte ich beim besten Willen nicht finden."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Waller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Waller.
ungünstige Parkplatzsituation