Dr. med. dent. Wolfgang Bolz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Dr. Wolfgang Bolz und bin Ihr Spezialist für Implantologie und Parodontologie im AllDent Zahn...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Implantologie

Habe im Januar 2022 mein erstes Implantat bekommen. Davor sollte noch eine kleine OP durchgeführt werden, da nicht genügend Zahnfleisch da war. Verständlich, dass ich einen gewissen Respekt davor hatte. Aber mit Herrn Dr. Bolz habe ich einen richtigen Profi erwischt. Alles ist wunderbar und absolut schmerzfrei(!) gelaufen - ausgezeichnete und kompetente Beratung, nachvollziehbare Aufklärung, schmerzfreie & schnelle OP und professionelle Nachbehandlung. Terminorganisation war jederzeit einwandfrei & Freundlichkeit des Teams war mein persönliches Highlight!

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Dr. Bolz ist ein toller Implantologe, der sein Fach versteht! Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt. Ich habe mich für die Methode All-on-4 entschieden und bin begeistert. Klar gibt es angenehmeres, als den OP-Tag, aber wenn man die Praxis am Morgen mit lockerem Gebiss betritt und abends mit festen Zähnen verlässt, dann ist es das eindeutig wert!

Endlich wieder feste Zähne mit All-on-4 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Beim ersten Termin habe ich vertrauen in Dr. Bolz gespürt. Er wirkte sehr kompetent und sachlich. Dr. Bolz hat sofort verstanden, was ich möchte. Er hat nach einer kurzen Begutachtung sehr deutlich seine Empfehlung geäußert. Dr. Bolz hat mir alle Möglichkeiten aufgezeigt, den Ablauf und die zu erwartenden Kosten erklärt. Er hat sich nicht an der sehr komplizierten und aufwändigen Operation von 10 Implantaten gescheut. Bei meinem Ergebnis gebe ich 100 % Empfehlung

Sehr nett, kompetent und vertrauensvoll. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Mir wurden unter Vollnarkose im Ober, und Unterkiefer mehrere Implantate, mit Sinuslift, in einer Sitzung eingesetzt.
Ich hatte keine Schmerzen und konnte nach dem Aufsetzen der Kronen wieder beschwerdefrei essen.

Höchst professionell und ohne Beanstandungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich war über viele Jahre Patient dieser großen Praxis, man kann sich in jeder Hinsicht als sehr gut aufgehoben fühlen

Durchaus empfehlenswert und großer Experte auf seinem Spezialgebiet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Immer noch die Nr. 1 (für mich) unter den Implantologen

Besser geht's nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mir am ersten Tag sofort Die Angst und Scham
genommen
Brauchte Hilfe ohne Vorwürfe. Fühle mich komplett
abgeholt und werde nie mehr eine andere Praxis
betreten. Danke für alles schon jetzt obwohl meine Behandlung noch gar nicht abgeschlossen ist.

Hilfe dich Implantate und auch mental • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich wollte den Arzt wechseln, ich hatte 4 Implantate und es ging um die Verkronung..
Das wurde allerdings mehr, konnte ich auch durchaus nachvollziehen. Man legte mir eine Wurzelbehandlung nahe, die ich extern durchführte, Implaneo befasst sich mit sowas nicht (finde ich eher schwach.. )
Beim nächsten Termin schlug man mir erneut eine Wurzelbehandlung des behandelten Zahns vor, ein Blick in die Akten wäre genug gewesen ..
Der nächste Termin wurde seitens Implaneo vergessen, obwohl ich den sogar schriftlich per Mail bestätigt bekommen habe.
Dann stellt man fest, das noch zwei weitere Zähne vielleicht vakant sind. Könnte man, wenn man will, auch gleich am Anfang erkennen.. Offensichtlich kann das Team jedoch das nicht bewerten.
Nächster Termin: endlich erstellen des mehrmals angekündigten heil-Kostenplans.
Ich kam an und man setzte mich in einen Besprechungsraum. Herr Dr. Bolz käme gleich..wer nicht kam war Dr. Bolz. Nach einer Stunde hatte ich dann genug und ging zur Rezeption. Dort wollte man sich gleich kümmern, Dr. Bolz kam dann zufällig zur Rezeption. Ich sprach in an, er sah mich mit grossen Augen an und fragte, ob wir denn einen Termin hätten. Oh ja, den hatte ich. Er meinte lapidar er hätte zwei Notfälle und jetzt keine Zeit. Auf meine Nachfrage wie lange ich den warten müsste, antwortete er mit Schulterzucken.

Es sind in dort insgesamt 6 Monate vergangen, ohne das ein Implantat gesetzt wurde oder eine Krone. Die Rechnungen waren gespickt mit Faktor 3,5, die Leistung trägt dem aber nicht Rechnung (ich hatte übrigens anfangs extra gesagt das meine Kasse nur bis 2.xx bezahlt
Ganz ehrlich: ich hab einige 1000 Euro bei euch gelassen, das bedauere ich zutiefst.. und von mir bekommt ihr keine Empfehlung. Ihr seid nicht organisiert.. es dauert Ewigkeiten von Termin zu Termin..

Fachlich seit ihr sicherlich gut, aber das ihr mir innerhalb 4 Monate zweimal professionelle Zahnreinigung aufdrängen wollt, gibt mir zu denken.

letztlich unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich war vor 35 Jahren Patient bei Dr.Bolz. Damals wurde eine verpfuschte Behandlung wieder korrigiert. Mit einer Teilprothese habe ich jahrelang gut gelebt und gebissen. Nach meine Auswanderung nach Costa Rica habe ich diesen Service leider nicht mehr bekommen

Exzellente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Als ich im Jahr 2015 zu Herrn Dr. Wolfgang Bolz kam, wurde ich sehr herzlich aufgenommen, obwohl ich vorher in anderer zahnärztlicher Behandlung war. Für mich war alles aussichtslos, aber er gab mir nach ausführlicher Beratung und schmerzloser Behandlung wieder ein gutes Lebensgefühl zurück.
Ich bin ihm so dankbar für Alles, ich hatte mich und meine Zähne eigentlich schon aufgegeben, aber er hat es geschafft, daß es mir wieder richtig gut geht. Ich fahre sehr gerne ins Implaneo, alle Menschen, die dort arbeiten, sind sehr nett und hilfsbereit, man fühlt sich einfach wohl und sehr gut aufgehoben.
Ein großes Lob von mir und meinem Mann, der sich inzwischen auch dort behandeln ließ, an die implaneo Dental Clinik in München.

Ein wunderbarer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert