Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Scheuermann
Die Bewertungen von Dr. Scheuermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Wolfgang Scheuermann

Zahnarzt, Implantologie

Waldfriedhofstr. 68
81377 München

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Scheuermann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scheuermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Scheuermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Scheuermann

Artikel von Dr. Scheuermann

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Scheuermann

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin seit 25 Jahren bei Herrn Scheuermann und super zufrieden

Bin seit meiner Kindheit bei Herrn Scheuermann in Behandlung. Herr Scheuermann und sein Team waren immer super freundlich. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und hatte noch nie Probleme mit meinen Zähnen. Ich werde auch in Zukunft gerne zu Herrn Scheuermann in die Praxis gehen."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2016

Sehr guter Zahnarzt

Sehr netter und ruhiger Zahnarzt, der mir die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen hat. Er nimmt sich Zeit für einen und ich musste nicht lange warten."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2015, Alter: 30 bis 50

Jahrzehntelang zufrieden

Ich bin seit Jahrzenten bei Dr. Scheuermann und er hat mich immer hervorragend behandelt und versucht eigene Zähne so lang als möglich zu erhalten. Andere Zahnärzte schauen mehr auf ihr eigenes Konto und empfehlen Implantate etc.. Ich vertraue ihm gerne da ich mich stets gut aufgehoben und beraten fühle."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2014

Kompetent, nett, sehr pünktlich, kinderfreundlich

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Scheuermann und bin immer noch begeistert von ihm. Er ist der idealer Familienzahnarzt, nicht nur weil er sowohl als auch die Mitarbeiterinnen Kinderfreundlich sind, sondern auch weil die Termine immer sehr genau einsortiert werden und noch nie länger als 10 Minuten in dem Wartezimmer warten musste (in der Regel eigentlich weniger als 5 Minuten). Ich habe immer das Gefühl bekommen, dass Herr Dr. Scheuermann, das unnötige immer spart, auch bei Private Patienten ;-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hat mir sofort die Angst genommen....sehr nett!

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Scheuermann und ich muss sagen, er hat mich sehr gut aufgenommen (ich bin sehr ängstlich und gehe deshalb normalerweise nur bei Schmerzen zum Zahnarzt, diesmal hat mich mein Mann überredet ;)) Zwar gehen die Behandlungen jetzt erst los, weil ich ein paar Kronen brauche, aber ich glaub beim nächsten Mal geh ich schon mit weniger Bauchschmerzen hin. Dr. Scheuermann behandelt nicht einfach so los. Er erklärt wirklich jeden Schritt und ist persönlich für seine Patienten da. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scheuermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scheuermann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019