Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.484 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Wolfgang Thalhofer

Zahnarzt, Implantologie

089/7253310
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Thalhofer

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Lindenschmitstr. 3581371 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Wolfgang Thalhofer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.03.2020
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin schon lange Patient und habe verschiedenste Behandlungen (abgebrochener Zahn, Krone, Wurzelbehandlung, professionelle Zahnreinigung) durchführen lassen. Ich war immer sehr zufrieden mit der Leistung und den Preisen. Praxisteam ist super nett!

16.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

viel Fachwissen und handwerkliches Feingefühl

Dr. Wolfgang Thalhofer - für mich nach langer Suche endlich ein Beweis dafür, dass es noch bodenständige, freundliche Zahnärzte mit viel Fachwissen und handwerklichem Feingefühl in München gibt.

Hier steht der Patient und seine Zahngesundheit im Mittelpunkt und nicht der Gewinn!

Ein spürbar gut aufeinander eingespieltes Praxisteam sorgt zusammen mit dem Chef für eine entspannte und freundliche Atmosphäre, die mir als Patientin einfach sehr gut tut.

29.12.2019
1,0
1,0

Dr. Thalhofer und sein Team ist kompetent und vertrauenswürdig.

Meine gute Bewertung ergibt sich aus einer unkomplizierten Terminvergabe inkl. SMS Erinnerung, 5 min Wartezeit im Wartezimmer und einer gewohnt guten Zahnreinigung ohne Schmerzen.

Des Weiteren ist die Praxis hell, sauber, freundlich und mit modernem Equipment eingerichtet. Bei der Entscheidung zur Entfernung meiner Weisheitszähne

stand mir Dr. Thalhofer und das Praxisteam kompetent zur Verfügung und hat mich gut beraten.

Alles in allem kann ich die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.

27.03.2019
3,8
3,8

Kaum eine Behandlung ohne Zuzahlung

Wenn es eine Möglichkeit gibt Zuzahlungen zu verlangen wird Diese von Dr. Thalhofer genutzt.

Ich habe für eine minderwertige Kauschiene bei der sich kleine Plastisplitter ablösen 80 Euro bezahlt.

Für das schlechte Einsetzen einer herausgefallenen aber noch intakten Krone hat er ca 40 Euro verlangt.

Nach ein paar Monaten viel sie wieder raus. Ein anderer Zahnarzt hat die Krone gereinigt und sie besser als je zuvor wieder eingeklebt

Erstaunlich daß das nichts gekostet hat.

08.09.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Thalhofer ist ein sehr kompetenter, vertrauensvollwr und einfühlsamer Arzt

Alles perfekt auch sehr nettes Personal und kurze Wartezeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.484
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Thalhofer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler