Dr. med. dent. Wolfgang Thalhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
Ihr Interesse an meiner Arbeit als Zahnarzt am Harras in München freut mich sehr. Mein Name ist Dr. med. dent. Wolfgan...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Thalhofer Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin eine Angstpatientin und habe lange ein Zahnarztpraxis gesucht, die ein Geespür dafür hat, wie mann mit diesen Menschen umgeht. Die Zahnarztpraxis Dr. Thalhofer ist eine Praxis die weiß, wie man mit solchen Patienten/innen umgeht. Die Gespräche, die Behandlungen und auch seine Kopetenz, auch die Überlegungen was kann man tun, was ist für den Patienten gut usw., das ist dass, was diese Praxis auch noch auszeichnet. Seine Frau und das ganze Team gaben mir das Gefühl hier bin ich richtig und ich werde hier auch sehr Gut betreut. Ich kann nicht nur den Angstpatienten, sonder auch alle anderen, die eine Zahnarztpraxis suchen, zu der man auch noch Vetrauen haben kann sich einfach dort anzumelden und hingehen.

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Thalhofer Zahnarzt

Ursprünglich habe ich nur eine Praxis für eine Zahnreinigung gesucht. Während der Behandlung sind wir auf meine unzähligen vorherigen Behandlungen (in anderen Praxen) gekommen, die mir zum Teil schon seit Jahren Probleme machen, ich aber die Hoffnung auf einem gute Zahnarzt, der sich dem annimmt aufgegeben hatte und dachte, damit muss ich jetzt wohl leben.

Das ganze war im Sommer diesen Jahres und siehe da:
einige Sitzungen später, alle unkompliziert vereinbart und mit kaum Wartezeit, sind fast alle Problemchen behoben und ich habe keine andauernden Schmerzen mehr.
Natürlich kostet so eine "Generalüberholung" auch den Patienten Geld (Tipp: Zahnzusatzversicherung), aber ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgeklärt und kompetent beraten gefühlt!
Ich bleibe definitiv Patient in dieser Praxis und kann sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen!

Endlich fühle ich mich bei einem Zahnarzt gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Thalhofer Zahnarzt

Sehr kompetente Beratung, sehr rücksichtsvoll und einfühlsam, alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Super Zahnarzt, sehr einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Thalhofer Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Thalhofer sehr zufrieden. Unkomplizierte Terminvereinbarung, nettes Praxisteam, verständliche Beratung und professionelle Behandlung. Auch die professionelle Zahnreinigung ist äußerst gründlich. Klare Empfehlung!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Thalhofer Zahnarzt

Ich bin schon lange Patient und habe verschiedenste Behandlungen (abgebrochener Zahn, Krone, Wurzelbehandlung, professionelle Zahnreinigung) durchführen lassen. Ich war immer sehr zufrieden mit der Leistung und den Preisen. Praxisteam ist super nett!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Thalhofer Zahnarzt

Dr. Wolfgang Thalhofer - für mich nach langer Suche endlich ein Beweis dafür, dass es noch bodenständige, freundliche Zahnärzte mit viel Fachwissen und handwerklichem Feingefühl in München gibt.
Hier steht der Patient und seine Zahngesundheit im Mittelpunkt und nicht der Gewinn!
Ein spürbar gut aufeinander eingespieltes Praxisteam sorgt zusammen mit dem Chef für eine entspannte und freundliche Atmosphäre, die mir als Patientin einfach sehr gut tut.

viel Fachwissen und handwerkliches Feingefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Thalhofer Zahnarzt

Meine gute Bewertung ergibt sich aus einer unkomplizierten Terminvergabe inkl. SMS Erinnerung, 5 min Wartezeit im Wartezimmer und einer gewohnt guten Zahnreinigung ohne Schmerzen.
Des Weiteren ist die Praxis hell, sauber, freundlich und mit modernem Equipment eingerichtet. Bei der Entscheidung zur Entfernung meiner Weisheitszähne
stand mir Dr. Thalhofer und das Praxisteam kompetent zur Verfügung und hat mich gut beraten.
Alles in allem kann ich die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.

Dr. Thalhofer und sein Team ist kompetent und vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Thalhofer Zahnarzt

Wenn es eine Möglichkeit gibt Zuzahlungen zu verlangen wird Diese von Dr. Thalhofer genutzt.
Ich habe für eine minderwertige Kauschiene bei der sich kleine Plastisplitter ablösen 80 Euro bezahlt.
Für das schlechte Einsetzen einer herausgefallenen aber noch intakten Krone hat er ca 40 Euro verlangt.
Nach ein paar Monaten viel sie wieder raus. Ein anderer Zahnarzt hat die Krone gereinigt und sie besser als je zuvor wieder eingeklebt
Erstaunlich daß das nichts gekostet hat.

Kaum eine Behandlung ohne Zuzahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Thalhofer Zahnarzt

Ein guter Zahnarzt ist so wichtig - und so schwer zu finden. Hier habe ich ihn gefunden! Dr. Thalhofer weiß, was er tut, man kann ihm auch in heiklen Situationen vertrauen. Das Praxisteam ist sehr, sehr nett und gut organisiert. Kurze Wartezeiten, kompetente und zügige Behandlung - hier muss man nicht 1,5 Stunden für eine Füllung verbringen ...!

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Thalhofer Zahnarzt

Nettes, flottes Team, entspannte Atmosphäre und schöne Behandlungsräume so kann ich meinen Besuch in der Praxis Dr. Thalhofer kurz und knapp beschreiben.

In der längeren Version sollte man noch den netten Umgangston der Angestellten und des Chefs untereinander hinzufügen, der einem vermittelt, das hier alle Behandlungsabläufe Hand in Hand gehen und jeder mit seinem Aufgabenbereich vertraut ist. Dr. Thalhofer selbst ist ein angenehmer, ruhiger Behandler, der seine Arbeitsschritte zügig und präzise durchführt.
Sehr empfehlen muss ich auch die hervorragende in der Praxis durchgeführte Prophylaxe! Auch während der Behandlung konnte ich hier ganz entspannt sein.

Diesen sympatischen, familiären Betrieb kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr entspannter Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben