Beliebte Stadtteile in München

Zahnarzt, Implantologie

Lindenschmitstr. 35
81371 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thalhofer hinterlegt. Sind Sie Dr. Thalhofer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Thalhofer

Artikel von Dr. Thalhofer

Das sagen Patienten über Dr. Thalhofer

3,8

Bewertung vom 27.03.2019

Kaum eine Behandlung ohne Zuzahlung

Wenn es eine Möglichkeit gibt Zuzahlungen zu verlangen wird Diese von Dr. Thalhofer genutzt. Ich habe für eine minderwertige Kauschiene bei der sich kleine Plastisplitter ablösen 80 Euro bezahlt. Für das schlechte Einsetzen einer herausgefallenen aber noch intakten Krone hat er ca 40 Euro verlangt. Nach ein paar Monaten viel sie wieder raus. Ein anderer Zahnarzt hat die Krone gereinigt und sie besser als je zuvor wieder eingeklebt Erstaunlich daß das nichts gekostet hat."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018, Alter: über 50

Dr. Thalhofer ist ein sehr kompetenter, vertrauensvollwr und einfühlsamer Arzt

Alles perfekt auch sehr nettes Personal und kurze Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ein guter Zahnarzt ist so wichtig - und so schwer zu finden. Hier habe ich ihn gefunden! Dr. Thalhofer weiß, was er tut, man kann ihm auch in heiklen Situationen vertrauen. Das Praxisteam ist sehr, sehr nett und gut organisiert. Kurze Wartezeiten, kompetente und zügige Behandlung - hier muss man nicht 1,5 Stunden für eine Füllung verbringen ...!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Sehr entspannter Arztbesuch

Nettes, flottes Team, entspannte Atmosphäre und schöne Behandlungsräume so kann ich meinen Besuch in der Praxis Dr. Thalhofer kurz und knapp beschreiben. In der längeren Version sollte man noch den netten Umgangston der Angestellten und des Chefs untereinander hinzufügen, der einem vermittelt, das hier alle Behandlungsabläufe Hand in Hand gehen und jeder mit seinem Aufgabenbereich vertraut ist. Dr. Thalhofer selbst ist ein angenehmer, ruhiger Behandler, der seine Arbeitsschritte zügig und präzise durchführt. Sehr empfehlen muss ich auch die hervorragende in der Praxis durchgeführte Prophylaxe! Auch während der Behandlung konnte ich hier ganz entspannt sein. Diesen sympatischen, familiären Betrieb kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahbarzt und super Behandlung

Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen. Das Team (Arzt und Zahnarzthelferinnen) ist sehr freundlich und sehr süß:) und das Miteinander Arbeit super einfach. Die Qualität der Arbeit von Dr. Thalhofer ist hochwertig und sehr professionell. Ich habe meine 2 vordere Zähne behandeln lassen, und bin sehr überglücklich.Vielen Dank:) Die Räume sind angenehm und die Wartezeiten kurz. Ich kann nur weiterempfehlen. Liebe Grüße:)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thalhofer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thalhofer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.11.2019

Wann sind Brücken für die Frontzähne sinnvoll? Indikation, Vor- & Nachteile

Alle Zähne unseres Gebisses erfüllen eine wichtige Aufgabe. Besonders bei den Frontzähnen ist neben der Funktion auch die Ästhetik entscheidend. Wenn die Frontzähne durch Karies oder Traumata ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2019
von Priv.-Doz. Dr. med. Sönke Harder

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.11.2019

Knochenaufbau am Unterkiefer: Ablauf, Dauer und Komplikationen

Damit Zahnimplantate fest im Kiefer sitzen, ist ausreichend Kieferknochen notwendig. Ist der Kieferknochen jedoch bereits zurückgegangen, kann ein Knochenaufbau eine Zahnimplantation möglich ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2019
von Prof. Dr. med. dent. Christian Mehl