Friedrichstr. 22, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. dent. Zsolt Zrinyi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Untersuchung, Beratung und ggf. Individualprophylaxe

Praxis Dr. Zsolt Zrinyi Zahnarzt

Ausführliche Untersuchung und Beratung, ggf. Bildgebende Verfahren (Röntgenbild)

Praxis Dr. Zsolt Zrinyi Zahnarzt

Herzlich Willkommen in Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Zsolt Zrinyi in München-Schwabing. Wir bieten Ihnen eine persönliche auf Ihre individuellen Wünsche...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Zsolt Zrinyi Zahnarzt

Behandlung, Zahnarzt und Team TOP!

Man fühlt sich mit jedem Problem gut aufgehoben! Das sehr geschmackvolle Ambiente und die Freundlichkeit runden das exzellente Bild ab. Sehr empfehlenswert!!

Der Patient/die Patientin steht an erster Stelle! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Zsolt Zrinyi Zahnarzt

Herr Dr. Zrinyi ist ein sehr erfahrener und verlässlicher Zahnarzt. Seine ruhige Art schafft eine wichtige Vertrauensbasis zwischen Patienten und Arzt. Geduldig spricht er verschiedene Optionen mit dem Patienten durch und hat dabei die Gesamtsituation immer mit im Blick. Gemeinsam mit Ihm entscheidet man sich dann für die langfristig beste Lösung. Diese setzt er dann mit großer Kompetenz und Sorgfalt exzellent um.

Besonders hervorzuheben ist auch das Praxisteam. Wie Herr Dr. Zrinyi ist es sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Dass die Fluktuation im Praxisteam sehr gering ist, spricht für die gute Atmosphäre. Auch deshalb fühle ich mich hier seit 15 Jahren rundherum gut aufgehoben.

Ein Haus-Zahnarzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Zsolt Zrinyi Zahnarzt

Seit vielen Jahren ist unsere ganze Familie in der Praxis von Dr. Zrinyi in Behandlung.
Durch die hervorragende Prophylaxe haben wir alle keine Probleme mit unseren Zähnen.
Selbst die Kreidezähne (MIH), die in frühen Jahren bei meiner Tochter diagnostiziert wurden, stellen durch die professionelle Behandlung und regelmäßige Kontrolle für sie kein Problem dar.
Dr. Zrinyi und seine Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit und sind stets freundlich und zugewandt. Hier wird man immer bestens beraten, versorgt und behandelt. Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt weiter empfehlen!

Unverändert toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zsolt Zrinyi Zahnarzt

Aufgrund einer Empfehlung kam ich vor vielen Jahren zu Dr. Zrinyi und fühle mich seitdem bei ihm sehr gut aufgehoben.
Er ist äußerst einfühlsam und kompetent. Die medizinische Behandlung findet auf höchstem Niveau statt. Seine Behandlungen betrafen bei mir Inlays, Implantat und komplizierte Brücke. Alles wurde hervorragend ausgeführt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Unterstützt wird er durch ein sehr herzliches und gut eingespieltes Team. Die Praxisräume sind wunderbar gestaltet.

Höchste Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zsolt Zrinyi Zahnarzt

Man kann beruhigt auf dem Stuhl sitzen und sein Auge schweifen lassen, denn schon die künstlerische Gestaltung der Praxis ist eine Augenweide. Das Team ist zugewandt und sehr freundlich. Die Kommunikation mit Hern Dr. Zrinyi ist klar auf das Problem orientiert und sehr offen. Keine großen Versprechungen, die vielleicht nicht gelingen. In meinem Fall gab es eine schwierige Situation im Frontbereich, Vorschädigungen, die sich nicht wegzaubern lassen. Es ist bis jetzt alles gut gegangen. Ich bin erleichtert und dankbar und möchte Herrn Dr. Zrinyi und sein Team unbedingt empfehlen.

Schöne Praxis, kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Zsolt Zrinyi Zahnarzt

Ich habe nach einer sehr langen und leidvollen Vorgeschichte bei diversen Zahnärzten vor 20 Jahren auf Empfehlung den Weg zur Praxis von Dr. Zrinyi gefunden.
Ich bin von der sehr kompetenten und freundlichen Art von Dr. Zrinyi und seines gesamten Teams sehr angetan. Er hat in aufwändiger Arbeit mein Gebiss derart gut saniert, das es jetzt, mit regelmäßiger professionaler Zahnreinigung und kleineren Ausbesserungen, völlig in Ordnung ist.
Vor ca. 20 Jahren hat er mir 2 Implantate eingesetzt, mit denen ich in der ganzen Zeit nicht das geringste Problem hatte.
Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Zrinyi ohne jede Einschränkung wärmstens weiterempfehlen.

Seit vielen Jahren sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Zsolt Zrinyi Zahnarzt

Meine Bewertung zu der geleisteten Arbeit von Herrn Dr. Zrinyi und seinem Team ist 1++++, es wurden bei mir drei verlorene Schneidezähne mit einer festen Brücke überbrückt Vorne Oben, besser geht es nicht, 6 Jahre zuvor hat ein anderer Zahnarzt Stiftzähne eingesetzt die sich alle verabschiedet haben.
Auch die Zahnreinigung ist absolut Empfehlenswert 1++++

Beste Implantate die ich jemals bekommen habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Zsolt Zrinyi Zahnarzt

Unser Sohn (16) ist von klein auf Patient in der Praxis von Herrn Dr. Zrínyi. Die tolle prophylaktische Behandlung und altersgemäße Betreuung haben dazu geführt, dass er vorbehaltlos und angstfrei zum Zahnarzt geht. Dr. Zrínyi und sein Team sind sehr kompetent, freundlich und stets hilfsbereit. Auch für Kinder und Jugendliche eine sehr empfehlenswerte Praxis!

Tolle Praxis, auch für Kinder und Jugendliche • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zsolt Zrinyi Zahnarzt

Das Erstgespräch war sehr offen,ausführlich und unverbindlich.Mehrere Beh.Möglichkeiten wurden besprochen(mit Fotos um es besser zu verstehen)und Preisunterschiede exakt erklärt.Ehrliche Meinung,einfühlsamer Beh.ablauf und hygienische Maßnahmen (auf höhstem Niveau!)in dieser Praxis,lassen keine Wünsche offen.Das gesamte Team war sehr zuvorkommend und kompetent.Fazit:Dr.Z. ist eine Rarität.er bindet seine Pat. mit Ehrlichkeit,Menschlichkeit und sehr grossem fachlichem Wissen(und Gewissen)!Danke

Fachlich einfach MEGA! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zsolt Zrinyi Zahnarzt

Ich habe Dr. Zrinyi vor Jahren, wegen eines Notfalls auf einer Münchenreise „zufällig“ kennen und schätzen gelernt. Damals hat er mir schnell und unproblematisch geholfen.
Seine menschliche zugewandte Art und sein fundiertes Fachwissen haben mich so begeistert, dass ich bis heute mit allen größeren Zahnproblemen gerne zu ihm nach München komme. Er ist fachlich immer auf dem letzten Stand, hat höchste Qualitätsansprüche an seine Arbeit und erklärt geduldig und genau jeden Schritt, der für eine nachhaltige Lösung notwendig ist. Die Endergebnisse seiner Arbeit waren immer auf Top-Niveau und äußerst langlebig.
Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich mal gerne zum Zahnarzt gehen würde, aber Dr. Zrinyi hat auch das geschafft. Sein freundliches Team und die schönen Praxisräume, die mit interessanten Kunstwerken ausgestattet sind, tun ein Übriges dazu.
Ich kann ihn nur jeder/jedem empfehlen.

Von Wien nach München – zu meinem liebsten Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben