Friedrich Feichtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Pasing ACURA - Ihr Zahnarzt Andere

nach erfolgreicher Behandlung des gesamten Ober- und Unterkiefers mit Zahnersatz und Brücken... kann ich Herrn Feichtner mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Nicht nur Zahnarzt Feichtner, das gesamte Team ist Spitze! Auch das hervorragende Labor möchte ich lobend erwähnen.

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Pasing ACURA - Ihr Zahnarzt Andere

Wie immer, wurde ich freundlich empfangen und höflich ins Wartezimmer gebeten. Wartezeiten kenne ich nicht, wobei ich auch selbst, pünktlich zum vereinbarten Termin erscheine. Die Angst vor dem Zahnarzt habe ich schon lange verloren und wegen meinem Vertrauen zum Arzt und seinem Team, kann ich mich auch entspannt behandeln lassen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Philipp Feichtner Zahnarzt Implantologie

Mir ist meine alte Krone abgebrochen und ich habe beim Herrn Feichtner sehr zügig einen Termin bekommen und der ganze Prozess zur neuen Krone war ausgezeichnet! Vom Provisorium, zur Beratung der neuen Krone, Abrechnung mit der Kasse, einsetzen der neuen Krone war alles einwandfrei. Der Arzt war sehr einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben. Darüber hinaus, auch wenn Herr Feichtner kein Kinderzahnarzt ist, mag ihn meine Tochter (7) sehr und geht sehr gern zu ihm. Er ist einfach ein guter Mensch!
Ich bin sehr zufrieden und gehe sehr gern zu diesem Zahnarzt.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Philipp Feichtner Zahnarzt

Top Beratung, Service und Behandlung. Das gesamte Team sind immer freundlich und sehr kompetent.
Auch meine Tochter geht hier gerne zur Behandlung hin. Wir werden stats gut aufgeklärt und im Vorfeldüber die Behandlung und Kosten informiert

Beste Zahnarztpraxis der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Philipp Feichtner Zahnarzt

1994 habe ich zur Praxis Friedrich Feichtner gewechselt, da ich mit mehreren Zahnärzten vorher mehr als unzufrieden war. Das ich jetzt schon fast 30 Jahre bei Herrn Feichtner bin, spricht eigentlich für sich selbst. Sehr qualitative und sorgfältige Behandlung und Ausführung von Kronen und Inlays. Immer freundlich und ein toller Service. Und das setzt sich jetzt mit Herrn Feichtner jun. fort. Zum Glück.

Extrem zufrieden seit fast 30 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Philipp Feichtner Zahnarzt

Seit mittlerweile über 20 Jahren überzeugen mich Herr Feichtner (seit einigen Jahren auch sein Sohn Dr Philipp Feichtner) durch verständliche Beratung und hervorragend durchgeführte Maßnahmen. Auch die regelmäßige professionelle Zahnreinigung kann ich bestens empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und professionell. Die Terminkoordination ist super und daher gibt es so gut wie keine Wartezeit.

Tolle Praxis - kompetente und sympathische Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Philipp Feichtner Zahnarzt

1. Sehr gut ! Sehr freundlich, fragt immer gesundheit zustand.
Informiert vorher was wird gemacht.
Beide Sen. oder Junior Ärzte sehr empfehlens wert !

Bestens empfehlung von mir !

Inplantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Philipp Feichtner Zahnarzt

Herrn Dr. Feichtner kann ich ohne Einschränkungen sehr empfehlen. Vor fünf Jahren kam ich erstmals zur Behandlung, und seither wurden meine Zähne und Gebiss rundherum in Ordnung gebracht.

Sehr positiv ist die freundliche und persönliche Atmosphäre, auch im Team der Praxis. Die Terminvereinbarung ist perfekt, am Behandlungstermin gibt es praktisch keine Wartezeit. Die Assistenz im Behandlungsraum ist gut ausgebildet und umsichtig. Die Arbeiten des in den Räumlichkeiten der Praxis befindlichen Zahnlabors sind phänomenal, von echten Zähnen visuell und haptisch praktisch nicht unterscheidbare Kronen und Inlays. Aus dem Büro der Praxis kommen Heil- und Kostenpläne sowie Kostenvoranschläge stets nachvollziehbar und in sehr guter Abstimmung mit Krankenkassen und Versicherungen.

Nach diversen Umzügen kam ich 2016 erstmals in die Praxis, mit einer zuvor sehr wechselhaften Historie von Zahn-, Paradontose- und Entzündungsbehandlungen, sehr bedenklichem Zustand von Zahnfleisch, Zähnen und Kieferknochen, mit einer Zahnlücke in den Backenzähnen, mit verschobenen Kronen/Schneidezähnen und teils stark veralteten weiteren Kronen und Füllungen. Dies alles wurde inzwischen nachhaltig behoben.

Neben einigen Vollkronen für Schneidezähne und kleine Backenzähne waren aufgrund der Lücke sowie Vorschäden an Zahnfleisch und Kieferknochen vor allem sechs Implantate an Stelle der hinteren Backenzähne fällig, mit Knochenaufbau an zwei Seiten des Oberkiefers. Ich habe mich trotz sehr guter Beratung durch Herrn Dr. Feichtner weder leicht noch schnell für die Operation entschlossen, kann nun aber meinen höchsten Respekt für seine fantastische Arbeit zum Ausdruck bringen.

Die Operation ist nun knapp zwei Jahre her, die Knochen sind ohne Komplikationen erfolgreich aufgebaut, Implantate und Kronen sitzen perfekt und fest. Insgesamt sind alle Zähne und Zahnfleisch nun rundum erneuert und gesund, und ich bin endlich wieder glücklich mit voller Beisskraft und schönem Zahnbild.

Nach Jahrzehnten wieder glücklich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Philipp Feichtner Zahnarzt

Seit ca. sieben Jahren bin ich Patient von Herrn Dr. Friedrich Feichnter. Er hat mir damals einige Implantate gesetzt, die bis jetzt keinerlei Komplikationen verursachen. Die Behandlungen waren von höchster Qualität. Seither habe ich keine Angst mehr vor dem nächsten Zahnarzt-Termin. Inzwischen kontrolliert auch sein Sohn meine Zähne, ebenfalls mit großer Sorgfalt und freundlichem Umgang. Für mich wirkt das ganze Team sehr gut eingespielt und kompetent. Die Wartezeiten sind zu vernachlässigen, ich fühle mich hier bestens betreut. Die heutige Zahnreinigung war für mich perfekt, und überhaupt kein Stress. In die Feichtner - Praxis komme ich gerne wieder !
Fortsetzung 16.12.2020
Vor ca. sechs Monaten habe ich bei Dr. Philipp Feichtner (junior) eine Zahnkorrektur begonnen, um einige eng und schief stehende Zähne in neue Positionen zu bringen. Die Zahn-Fehlstellungen wurden korrigiert durch mehr-monatiges Tragen (möglichst 22 Stunden pro Tag) von individuell angefertigten, nahezu unsichtbaren Zahnschienen. Diese werden nach einem erstmaligen Gebiss-Abdruck über eine speziell Computer-Software erstellt. Simuliert wird dabei die Veränderung der Zahn-Positionen in regelmäßigen Abständen, wobei für jeden Zeit-Abschnitt neue Schienen angefertigt werden. Diese Computer-Simulationen im 3D-Format sind auch für den Patienten einsehbar, damit er auf einer Zeit-Skala die jeweilige Veränderung der betroffenen Zähne sehen kann. Die Computer-Simulation war verblüffend, noch mehr das Ergebnis, ich bin begeistert! Meine Zähne haben sich -wie vom Computer vorausberechnet- in die gewünschte Position richten lassen.
Voraussetzung für das Gelingen einer solchen Korrektur ist eine umfassende Aufklärung seitens des Zahnarztes über die Kosten und das Prozedere der Zahnkorrektur, sowie eine gewisse Disziplin beim Patienten. Mein Glück war, dass ich vom Zahnarzt meines Vertrauens hervorragend beraten und behandelt wurde. Ich bin sehr froh! Respekt auch vor dem gesamten Team in dieser Praxis!

Zahnfehlstellungen korrigieren lassen ist auch als Erwachsener möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Philipp Feichtner Zahnarzt

Vater und Sohn Feichtner haben einen mega Job an mir geleistet. Ich kam völlig fertig vor einem Jahr in ihre Praxis auf Empfehlung meines Hausarztes. Sofort erkannten sie die brenzlige Lage - zwei Zähne mit perforierten Wurzeln nach einer verpfuschten Wurzelbehandlung inklusive Hypochloridvorfall, darunter leider auch der 12 vorne. Sie haben sich beide gemeinsam mit mir ganz viel Zeit genommen, um einen Schlachtplan zu erstellen, wie wir mein Gebiss wieder in Ordnung bringen können. Sie waren ehrlich und transparent, dass es nicht leicht wird und dauern wird, da wir nach dem Ziehen der Zähne zuerst wieder Knochen aufbauen müssen und vor allem vorne extrem aufpassen müssen mit dem Zahnfleisch, damit mein Lächeln schön bleibt. Ich war völlig verängstigt am Anfang, aber mit jeder Behandlung fasste ich mehr Vertrauen, vor allem als ich gesehen habe, wie sehr sich die beiden ins Zeug legen. Das ganze Praxisteam war supernett und extrem flexibel mit Terminen. Long story short: Ich habe meine Zähne zurück, zwei wundervolle Implantate, die nicht erkennbar sind. Und mit dem Schienensystem haben wir dann noch den Feinschliff gemacht und die Zähne schön gerade gestellt. Das ging schnell und unkompliziert. Seit wenigen Tagen kann ich wieder mit voller Kraft in einen Apfel beißen und kann mit glänzenden Zähnen Lachen. Ich möchte mich herzlich bedanken und kann die Praxis mit dem kompletten Team nur weiterempfehlen.

Endlich kann ich wieder Lachen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert