Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Hariton Apostolidis

Zahnarzt, Implantologie

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Apostolidis

Zahnarzt, Implantologie

Alter Messeplatz 280339 München
jameda Profil Karte Hariton Apostolidis
Sind Sie Hariton Apostolidis?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 12.03.2019

Super Praxis, schnelle kompente Behandlung, sehr freundliches Team

Ich bin wahnsinnig zufrieden mit den vorgenommen Behandlungen. Egal ob das einsetzen einer Krone o.a, mir wurde immer schnell und sehr gut geholfen. Da ich sehr ängstlich bin, finde ich es toll, dass der Arzt und das Team immer sehr freundlich mit mir umgeht und nicht verständnislos reagiert. Meinen Sohn konnte ich nach einem Sturz das ziehen eines Zahn ersparen, nachdem ich hier nach einer zweiten Meinung gefragt habe! Für die Schönheit: nach 1×Bleaching liebe ich mein Lächeln, super geworden.
Bewertung vom 26.12.2018

1A Praxisream

Super Zahnarzt+ Fenomenalles Team! Arbeitet sehr professionell und detailliert. Hier nimmt sich der Arzt noch Zeit für den Patienten. Definitiv keine Massenabfertigung. Vielen Dank
Bewertung vom 21.12.2018

hervorragender Zahnarzt

Ich fühlte mich sofort wohl und kompetent behandelt. Sehr angenehmes Betriebsklima und versiertes Personal. Der Zahnarzt geht sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse ein. Es wurde bei meinem Zahnersatz sehr auf die Ästhetik geachtet. Ich bin super zufrieden.
Bewertung vom 21.12.2018

Teamwork, Kompetenz, Freundlichkeit, Athmosphäre

Das Team ist super organisiert, immer sehr freundlich, stetts um die Patienten besorgt und bemüht. Der Arzt und Sein Team verstehen Sich ohne Worte. Jeder weiß was zu tun ist. Die Kompetenz des Zahnarztes ist außergewöhnlich. Sucht die optimale Therapie für jeden Patienten. Ständig unterwegs bei Fortbildungen um immer fortschrittlich zu sein. Ein freundlicheres Team ist mir noch nie begegnet. Eine super Athmosphäre. Ich kann nur jedem diese Zahnarztpraxis wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 21.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top und empfehlenswerte Zahnarztpraxis!

Eine Excelente Praxis mit hervorragendem gut ausgebildetem und hilfsbereitem Personal. Herr Doktor Apostolidis zeichnet sich vor allem durch Fachwissen und seinen tollen, menschlichen Umgang mit den Patienten.
Bewertung vom 04.09.2018

Kompetenter und netter Arzt

Seit 27 Jahre beim gleichen Zahnarzt. Mit allem seeeeehr zufrieden!!!!! Klare Empfehlung
Bewertung vom 26.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr tolle Praxis sehr nettes Personal!

Ich bin seit längerer Zeit Patient bei Herrn Dr. Apostolidis und ich bin mit ihm als Zahnarzt mehr als zufrieden. Dr. Apostolidis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, was ich auch schon öfters getan habe. Zuallerst sehr gute und schmerzarme Behandlung, dazu ist Dr. Apostonoch sehr nett und geduldig. Jeder Behandlungsschritt wird erst einmal erklärt und dann erst durchgeführt. So fühlt man sich immer gut aufgehoben und weiß, wann im eig Grosses Lob an ihn und seine Arbeit - weiter so!
Bewertung vom 23.07.2018

Super netter Arzt - Empfehlung 1 A

Ich und mein Mann kommen sehr gerne zu Hr. Dr Apostolidis. Am Anfang hatte ich bisschen Angst aber er nimmt sie Dir. Alle Untersuchungen und Behandlungen sind auf 1 A Niveau. Also habt keine Angst geht zu ihm er macht alles wieder heil und sieht fantastisch aus.
Bewertung vom 08.06.2018

Empfehlenswert

Mir hat die Arztpraxis sehr gut gefallen. Das Personal ist äußerst freundlich, das ich selten in Praxen sehe. Der Arzt war sehr aufklärend und gab mir das Gefühl dass ich ihm Vertrauen kann. Die Arzthelferin war ebenfalls sehr aufmerksam und man sah dass sie ihre Arbeit sehr zur Herzen nimmt und hat ihre Arbeit auch super erledigt. Was mich gestört hat war die lange Wartezeit. Ich musste leider in der Praxis eine halbe Stunde nach dem vereinbarten Termin warten.
Bewertung vom 06.06.2018

Bester Zahnarzt ever!!!

Sehr freundliche, nette und kompetente Zahnarzt. Sehr gute Aufklärung , sehr nettes und kompetentes Personal.Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlung. Ich kann es nur herzlich weiterempfehlen!!! Danke dass es noch solche Zahnärzte gibt die sich für den Patienten- Wohl interessieren !
Bewertung vom 27.04.2018

Nicht zu empfehlen!

Ich bin neu in München und habe einen Zahnarzt gesucht. Aufgrund der Bewertungen habe ich mir diese Praxis ausgesucht. Ich habe einen Termin zur professionellen Zahnreinigung und zur jährlichen Kontrolle vereinbart. Ich war sehr verwundert darüber, dass der Zahnarzt mich vor der Zahnreinigung nicht untersucht hat (was bei einer Neuaufnahme doch eigentlich Standard ist). Er kam erst nach der Reinigung. Ich habe noch nie solch eine rabiate und oberflächliche "professionelle" Zahnreinigung bekommen. Die professionelle Zahnreinigung hat ganze 15 Minuten gedauert und wurde sehr unsensibel durchgeführt. Auf meine Frage hin, ob sie schon fertig sei habe ich als Antwort bekommen: "Ja klar, sie haben ja eine tolle Mundhygiene, da geht das ganz schnell". Die Zahnzwischenräume wurden noch nicht einmal mit Zahnseide gereinigt. Mir sind währenddessen vor Schmerzen die Tränen gekommen und ich wollte nur noch weg. Leider hat die Praxis an sich auch nicht mit Ordnung und Sauberkeit, geschweige denn mit Hygiene geglänzt. Die Instrumente wurden von der Arzthelferin mit den bloßen Händen angefasst. Erst nachdem sie die Instrumente auf den Tisch gelegt hat, zog sie ihre Handschuhe an... Die Kleidung des Personals war befleckt. Leider im Rundumschlag ein sehr enttäuschendes Erlebnis. Ich habe den Eindruck bekommen, dass keinerlei Standards Qualitäts- und Hygienestandards eingehalten wurden. Hier werde ich mich nicht mehr behandeln lassen.
Bewertung vom 02.12.2013

Aufmerksamer und sehr freundlicher Zahnarzt

Sehr schöne Praxis - angenehmes und ruhiges Ambiente - sehr freundliche Mitarbeiter - schnelle Terminvergabe - Zahnarzt sehr freundlich, aufmerksam und ruhig - soweit ich das beurteilen kann fand ich das alles sehr kompetent - es wird keine Behandlung aufgezwungen - interessant waren seine Fragen, ob ich Kopfschmerzen o.ä. habe - ich würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.03.2009