Frau Droste

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Droste
Frau Droste ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Droste oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Lotta Droste

Vorsorgeuntersuchung
Zähne von Plaque und Zahnstein
Den Zahn erhalten: die Parodontose
Ein strahlendes Lächeln schaffen: die

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis im Herzen von München interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die Ästhetische Zahnheilkunde, die Implantologie sowie die Prothetik.
Mein Team und ich bieten Ihnen alle Leistungen der modernen Zahnmedizin an.
Individuelle Beratung ist mir sehr wichtig, gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche ...

Zu meinen Schwerpunkt als Zahnärztin zählen die Ästhetische Zahnheilkunde, die Implantologie sowie die Prothetik. Die Idealisierung und Verschönerung Ihres Lächelns liegt uns am Herzen und wir bieten zahlreiche Möglichkeiten an, um das für sie perfekte Ergebnis zu erzielen. Die Praxis für Zahnmedizin Lotta Droste finden Sie in der Damenstiftstr. 2 in München. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Prothetik

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich als Zahnärztin der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Münchner Praxis neben meinen Schwerpunkten natürlich ein breites Leistungsspektrum an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Zahnärztliche Chirurgie
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Frau Droste

Bewertung vom 06.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetentes und einfühlsames Team

Frau Dr. Droste ist eine einfühlsame und kompetente Zahnärztin, die sich nicht nur nach der Zahngesundheit erkundigt, sondern den Patienten als Gesamtbild sieht und daher auch nach dem gesamten Wohlbefinden und der gesamten Medikamentierung fragt. Dies finde ich ganz besonders wichtig. Die Zahnarzthelferin (siehe Internetseite) habe ich als ebenso einfühlsam und kompetent bei der Zahnreinigung erlebt. Auch sie schaut über den reinen "zahnärztlichenTellerrand" hinaus und erkundigt sich nach dem Allgemeinzustand des Patienten. Sie arbeitete extrem sorgfältig und liess einem immer wieder genügend Zeit sich zwischendurch kurz zu erholen."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019

Sehr nette Zahnärztin und gehilfen.

Sehr herzliches Personal. Kann man nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019

Sehr freundliche, nette und kompetente Zahnärztin

Sehr nette und freundliche Zahnärztin, hab mich gut Beraten gefühlt. Die Helferinnen waren sehr freundlich u hilfsbereit Die Dame die meine Zähne sauber gemacht hat war auch sehr freundlich und ich hatte überhaupt keine Schmerzen bei der Behandlung. Schöne, moderne Praxis. Ich bin mit der U-Bahn zur Praxis gefahren, ist mit öffentlichen super zu erreichen, mit Auto schwierig wegen Parkmöglichkeiten. Aber wer fährt auch noch heutzutage mit dem Auto mitten ins Zentrum. Ich gehe dort wieder hin."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Rundum perfekt

Grundsätzlich ist ein Gang zum Zahnarzt nicht vergnügungsteuerpflichtig. Hier könnte man fast darüber nachdenken.... Es hat wirklich alles gepasst. Das Team ist einfach unglaublich freundlich. Die Praxis super und die Lage mehr als zentral. Besser geht es einfach nicht."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, Alter: 30 bis 50

Implantat der Spitzenklasse

Nach längerem Leidensweg habe ich endlich eine Zahnärztin gefunden die auf höchstem Niveau Implantate setzt. Sowohl komplett schmerzfrei als auch die perfekte Farbe getroffen..ich bin rundum zufrieden. Die Praxis ist liebevoll gestaltet und mitten in der Innenstadt, großes Parkhaus ist direkt daneben (10m)..sowohl Frau Dr. Droste als auch das Team sind sehr einfühlsam und freundlich..jederzeit wieder"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Droste über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Droste.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig