Herzog-Rudolf-Str. 1, Altstadt-Lehel, München

M.Sc. Johanna Runge-Palermo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neupfarrplatz 10, Regensburg

Herzog-Rudolf-Str. 1, München

Neupfarrplatz 10, Regensburg

Praxis Johanna Runge-Palermo Zahnärztin

Sind Sie M.Sc. Johanna Runge-Palermo?

Standort: Praxis Johanna Runge-Palermo Zahnärztin

Ein Backenzahn wurde gebohrt, während der Behandlung hieß es schon „oh je wohl zu tief gebohrt, könnte sein das ihr Nerv los geht.“ Dem entsprechend musste eine Wurzelkanalbehandlung durch geführt werden, nach 1 Monat Schmerzen, bin ich zu einem anderen Zahnarzt, der festgestellt hat dass der 3. Kanal von der Dr. Palermo nicht gefunden wurde und auch die Medikamentenfüllung komplett daneben gemacht wurde, ohne Luftloch für die ausscheidenden Gase. Dieser Zahn hätte noch nicht mal gebohrt werden

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Runge-Palermo Zahnärztin

Ich möchte gern meine Zähne mit Zahncreme putzen können, bevor die Behandlung beginnt.
Leider gibt es Zahnärzte, die grundsätzlich keine Zahncreme zur Verfügung stellen.
Die Länge der Zahnreinigung sollte nicht unter einer halben Stunde sein.
Die Homepage der Zahnärztin ist von 2007 und somit völlig veraltet, es arbeiten inzwischen außer der Zahnärztin ein anderes Personal.
Außerdem sollte man nach der PZR keine Aphten bekommen.

Ist auf dem Weg zur besten Zahnärztin Münchens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Runge-Palermo Zahnärztin

Seit ca. 20 Jahren bin ich nun Patientin in dieser Praxis und wurde noch nie enttäuscht. Frau Palermo ist eine erfahrene und sehr kompetente Ärztin mit freundlichen, engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Beste Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Runge-Palermo Zahnärztin

Habe Frau Runge-Palermo schon vor einem Jahr bewertet, aber irrtümlich nur 3 Sterne vergeben. 5 Sterne wären richtig gewesen!!! Die letzte Behandlung war natürlich wie gewohnt auch super (5 Sterne)

Spitzenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Runge-Palermo Zahnärztin

Die ruhige, routinierte und kompetente Arbeitsweise der Ärztin und ihrer Mitarbeiterinnen haben mich sehr beeindruckt. Die Wartezeiten betragen ca. 5 min. und sind praktisch nicht vorhanden. Auch mit dem Ergebnis meiner neuen Zähne bin ich sehr zufrieden. Es ist eine gute Adresse sich seine Zähne gut und
bezahlbar richten zu lassen. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen. Auf Corona Schutzmaßnahmen
wurde ganz penibel geachtet und durchgeführt und ich hatte nie Sorge das ich mich dort anstecken könnte. Diese Praxis ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Umfassende Zahnbehandlung mit drei Implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanna Runge-Palermo Zahnärztin

IN den letzten Monate hat die Qualität deutlich nachgelassen. Die PZR wurde nicht ordentlich durchgeführt so dass nur 1 Mo nach meiner PZR geraten wurde, diese machen zu lassen. Zuletzt wurden mehrere Kronen gesetzt oder ausgetauscht. Einen Zahn musste ich jetzt ziehen lassen, da die Reinigung eine Krone gesetzt wurde obwohl ein Kanal nicht vollständig gefüllt werden konnte. Ein weiterer bereitet auch 6 mo später noch Schmerzen! Zahnersatz qualitativ auch schlechter- schnell entstehen Löcher!

Zuletzt entäutscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gut organisierte Praxis
an die vereinbarten Kosten halten sich exakt (wird in der Karteikarte notiert)
halten sich gut an die Sicherheitsregeln, obwohl es ja viel mehr Aufwand bedeutet
Patientenorientierte Behandlung

freundlich und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Runge-Palermo Zahnärztin

Frau Dr. Runge-Palermo ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte, denn: Sie ist sehr vertrauenswürdig, fachlich supergut (soweit ich das abschätzen kann). Und was für mich absolut spitze ist, dass sie und ihre Mitarbeiterinnen sehr einfühlsam sind. Das ist gerade bei so etwas Unangenehmem wie z.B. einer Zahnwurzelbehandlung extrem wichtig. Die fachliche Erfahrung zusammen mit dem geduldigen und sensiblen Umgang bildet ein starkes Vertrauen und somit kann auch die Behandlung reibungsloser vonstatten gehen. Ganz toll, Hut ab an sie und ihre Mitarbeiterinnen.
Was noch auffällt, dass man mit allen auf Augenhöhe ist. Kein einziges abfälliges oder ungeduldiges Wort, man fühlt sich nie dumm oder verletzlich - und selbst wenn, ist das nicht schlimm, weil man von den Damen gut aufgefangen wird.
Und: Seit dem Frühjahr 2020 herrscht eine extrem gute Hygiene in der Praxis, der sich alle beugen müssen. Sehr vertrauenerweckend! Man fühlt sich sicher und ernstgenommen.
Fazit: Fachlich supergut, vertrauenswürdig, streng in der Hygiene, wertschätzend. Ich bin sehr dankbar.

Fachlich supergut, vertrauenswürdig, streng in der Hygiene, wertschätzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Runge-Palermo Zahnärztin

Nach tel. Problembeschreibung Terminabsprache innerhalb eines Tages. Protese abgegeben zum Labor, innerhalb eines Tages zurück, neuer kurzfristiger Termin zum Einpassen innerhalb desselben Tages ( für mich sehr wichtig, hatte ja keine Protese in dieser Zeit ). Nach zusätzlicher professioneller Zahnreinigung äußerst zufrieden mit der Arbeit in dieser Praxis.

Reperatur beschädgter Zahnprotese und Einpassen derselben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanna Runge-Palermo Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin, sehr Preisgünstig, Implantate passen perfekt, sehr gute Beratung.
Diese Zahnarzt Praxis ist sehr, sehr zu empfehlen!!!!
Ein Schneidezahn ist abgebrochen.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin mit einem Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben