Herr Felber

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Felber
Herr Felber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Felber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Felber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Markus Felber

Zahnarzt, Implantologie

Josef-Frankl-Str. 26
80995 München

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Felber hinterlegt. Sind Sie Herr Felber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Markus Felber.

1. CEREC Behandlung

1. Vorbeugung, Erkennung und Behandlung von Erkrankungen im Zahn-, Mund- und Kieferbereich
  2. Prophylaxe-Behandlung
  3. Zahnerhaltung
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Herrn Felber

Bewertung vom 23.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Angenehme Atmosphäre und sehr proffessionelle Behandlung

Ein hervorragend eingespieltes Team und ein sympathischer Arzt mit großer Kompetenz"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Freundliche und überzeugenden Behandlung

Mir wurden zur Neueinrichtung meines Zahnersatzes drei überfällige Zähne gezogen. Das Spritzen und Ziehen erfolgte in einer routinierten und ruhigen Arbeitsweise. Ebenso das Anpassen des neuen Zahnersatzes. Ich fühlte sich gut beraten und immer hinreichend informiert. Die Zeit im Wartezimmer war extrem kurz. Alle in der Praxis tätigen Personen sorgten mit ihrer freundlichen Art für eine angenehme Stimmung, so dass ich die Praxis weiter empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Gut

Die schnelle und zeitnahe Behandlung. Teilkronen usw. erledigt er in einer Sitzung. Die Einsätze werden innerhalb von 15min aus einen Block gefräst. Echt super. Danke."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt der eine gewisse Freude bei der Arbeit empfand.

Professionelle Beratung und Ausführung zu einem fairen Preis."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bereits 1 Std. nach d. Behandlung mit "neuem Zahn selbst wieder in Sprechstunde

Größtes Kompliment an den Kollegen und sein Team. Ich bin schon ein alter, treuer Kunde und immer wieder, restlos überzeugt von der Qualität der Behandlung. Selbst bin ich Gefäßchirurg und kenne also die Tücken der Medizin. Heute kam ich in der Vorstellung, man möge mir doch bitte eine (vermeintliche) Zahnruine ziehen, von der ich eine uralte (nicht aus der Felber-Praxis stammende) Krone verloren hatte. Anstatt den Zahn zu ziehen und mir dann später eine lukratives Implantat zu setzen, ging ich nur eine Stunde später, mit einem komplett sanierten, wunderschönen, "neuen" Zahn aus der Praxis - und habe nun ohne jeden Schmerz (evtl. mal ein "Ziehen") den ganzen Tag selbst Sprechstunde gehalten. Der Kollege hat mir eine CAD-gefräßte Keramikkrone (sagt man das hier?) so eingesetzt, dass ich einfach nur sehr, sehr angetan bin. Weiter so, danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Felber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Felber.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019