Matthias Mayring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich werde hier nicht das Gleiche schreiben wie jeder! Natürlich freue auch ich mich dass Sie meine Seit...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der heutigen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert ...

Die heutige Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Angestellter Zahnarzt in München
  • geboren in München
  • Examen an der Ludwig-Maximilian-Universität München

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Schmid & Mayring

Toller Zahnarzt, tolles Team!! In den Händen von Dr. Mayring fühlt man sich immer sicher. Er mach seiner Arbeit mit Liebe, und gibt immer sein Bestens!

Bester Zahnarzt in München!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Schmid & Mayring

Ein Zahnarzt den man sich nur wünschen kann! Herr Dr. Mayring behandelt absolut professionell und mit viel Geduld. Er handelt im Auftrag des Wohles seiner Patienten nicht im Auftrag seines Geldbeutels.

Überragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Schmid & Mayring

Dieser Zahnarzt ist eine echte Bereicherung für den Raum München. Sein Einfühlungsvermögen und sein fröhlich-sympathisches Wesen sind Merkmale, die man auch bei empathischen Ärzten in dieser Form nur selten sieht. Er liebt und lebt seinen Beruf, das merkt man an allen Ecken und Enden. Von Sekunde eins der Diagnosestellung, bis über eine angstbehaftete Behandlung, hat Matthias Mayring mich mit seiner unnachahmlichen Art begleitet und mir geholfen Angstblockaden abzubauen. Wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat und sicht- und fühlbare Beschwerden ignoriert, dann ist es höchste Zeit einen Dentalmediziner aufzusuchen, der wirklich helfen kann. Matthias Mayring wertet nicht, er hilft. Und das mit hoher fachlicher Kompetenz.

Ich bin immer skeptisch, wenn ich "Jubelbewertungen" im Web lese, aber Herr Mayring hat jedes Wort meiner schriftlichen Bewertung verdient. Ich werde nie wieder zögern zum Zahnarzt zu gehen, habe meine ideale Praxis gefunden. Der gut gelaunte Bayer rockt!

By the way, liebes Jameda Team: Das Kriterium "Entertainment im Wartezimmer" hat mich schon immer amüsiert. Bei meinem alten Hausarzt beschränkte sich das "Entertainment" auf einen Bildschirmschoner mit einem Aquarium. Fand ich sehr schick und mehr als ausreichend. Braucht der Patient Unterhaltung im Wartezimmer? Bei Matthias Mayring gibt es Kaffee, Wasser und David Bowie aus den Boxen. :-)

Gut, besser, Mayring! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Schmid & Mayring

Habe in wenigen Tagen einen Termin bekommen, wurde pünktlich dran genommen und super freundlich behandelt. Habe mich rundum wohl gefühlt.

Schnelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Schmid & Mayring

Nach mehreren Besuchen bei Herrn Mayring lautet mein Fazit: Er war die beste Wahl, die ich treffen konnte. Es nicht nur seine sympatische Art, sondern insbesondere die hochkompetente und fachlich hervorragende Beratung und Behandlung. Ich bin jedenfalls hochzufrieden und kann die Praxis absolut empfehlen.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Schmid & Mayring

Bin schon seit über 3 Jahren beim Herrn Mayring in Behandlung und bin jedes Mal überaus zufrieden.
Freundliche und zuvorkommende Atmosphäre.
Musste nie länger als 5 min im Wartezimmer warten.
Wurde immer vor der Behandlung aufgeklärt und die Behandlung ansich war auch immer hervorragend.

Also rundum zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetenz und Freundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Schmid & Mayring

Ich finde ihn sehr gut und ich werde ihn auch weiterempfehlen auch an Angstpatienten er hat eine Art und Weise an sich die sehr menschlich ist

Herr Dr Mayring ist ein sehr freundlicher Arzt er nimmt sich wirklich Zeit für j • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Schmid & Mayring

Gerne jederzeit wieder. Ohne Komplikationen wurde das erledigt, was anstand. Keine langen Wartezeiten.

Sehr freundlich und tatsächlich auch sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Schmid & Mayring

rundum zufrieden, offene und ehrliche Beratung, kein unnötiger IGEL-ChiChi, was so manch andere Praxis gerne aufschwatzt (Bleaching etc.)

Kompetent & sympathisch, faire Abrechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Schmid & Mayring

Herr Mayring und Frau Schmid sind sowohl fachlich als auch menschlich eine Wucht.
Ich war letzten Freitag wieder einmal zur Kontrolle und PZR da und hatte das Gefühl, gute Bekannte zu besuchen. Seit ich bei Herrn Meyring bin, hat sich mein Zahnstatus deutlich verbessert. Gleichzeitig legen a und seine Assistentinnen wert auf umfangreiche Aufklärung und nehmen sich Zeit für eine gründliche Behandlung. Ich selber habe keine Angst vorm Zahnarzt, aber ich kann mir vorstellen, dass auch Patienten, die darunter leiden, in dieser ruhigen, freundlichen und wohlwollenden Atmosphäre gut aufgehoben ist. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass hier ein Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten gemacht wird.
Also eine 100 % Empfehlung für Herrn Meyring und auch Frau Schmid, die mich als seine Vertretung ebenfalls sehr gut behandelt hat.

Ausgezeichneter Zahnarzt, freundliches Praxisteam, angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert