Herr Mayring

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Mayring
Herr Mayring ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mayring oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Matthias Mayring

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztpraxis Schmid & Mayring
Leopoldstr. 115
80804 München

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mayring hinterlegt. Sind Sie Herr Mayring? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich werde hier nicht das Gleiche schreiben wie jeder! Natürlich freue auch ich mich, dass Sie meine Seite gefunden haben und sich für meine Arbeit interessieren! Aber Ich weiss auch wie schwierig es für manche von Ihnen ist den Weg zum Zahnarzt dann auch wirklich zu gehen. Auch ein Zahnarzt muss manchmal (aufgrund seiner Top Zahnhygiene zwar nur selten) aber auch wir müssen gehen! Was ich damit meine ist, dass wir wissen wie es sich ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der heutigen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen modernste Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzlos zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an uns wenden – wir sind für Sie da!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Kiefergelenkstherapie

Die heutige Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf modernste Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

1. Zahnerhaltung
  2. Zahnersatz
  3. Veneers
  4. Bleaching

Unsere Praxisphilosophie

Unser größtes Anliegen ist es, dass Sie sich sogar beim Zahnarzt wohlfühlen.
Dazu werden wir neben qualitativ hochwertiger Arbeit eine ehrliche und angenehme Atmosphäre schaffen, in der Sie uns alle Fragen stellen können. Zur Beantwortung werden wir uns immer die individuell nötige Zeit nehmen. Auf diese Weise werden Sie alle Behandlungsschritte stets nachvollziehen können.
Neben der klassischen Zahnheilkunde bieten wir Ihnen auch auf den ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Mayring

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Zahnarzt, freundliches Praxisteam, angenehme Atmosphäre

Herr Mayring und Frau Schmid sind sowohl fachlich als auch menschlich eine Wucht. Ich war letzten Freitag wieder einmal zur Kontrolle und PZR da und hatte das Gefühl, gute Bekannte zu besuchen. Seit ich bei Herrn Meyring bin, hat sich mein Zahnstatus deutlich verbessert. Gleichzeitig legen a und seine Assistentinnen wert auf umfangreiche Aufklärung und nehmen sich Zeit für eine gründliche Behandlung. Ich selber habe keine Angst vorm Zahnarzt, aber ich kann mir vorstellen, dass auch Patienten, die darunter leiden, in dieser ruhigen, freundlichen und wohlwollenden Atmosphäre gut aufgehoben ist. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass hier ein Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten gemacht wird. Also eine 100 % Empfehlung für Herrn Meyring und auch Frau Schmid, die mich als seine Vertretung ebenfalls sehr gut behandelt hat."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Ich war wegen Zähneknirschens in der Behandlung. Für mich wurde eine Knirschschiene gefertigt. Dann wurden bei mir die vorderen Zähne mit Kunstoff verlängert. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebniss sehr zufrieden. Es gab praktisch keine Wartezeiten. Für mich wurde sichtlich Zeit genommen und die Behandlung wurde mir ausführlich erklärt. Der Arzt war kompetent und sehr freundlich. Ich kann Matthias Mayring nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis

Sehr kompetente Ärzte und angenehme Atmosphäre in der Praxis. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich & kompetent!

Nachdem ich bereits eine Vielzahl an Zahnärzten ausprobiert habe, mich jedoch bei den meisten spätestens beim zweiten Besuch gefühlt habe, wie schnell am Fließband abgehandelt und generell beim Thema Zahnärzte und Sympathie etwas eigen bin, bin ich sehr erleichtert, auf die Praxis von Herrn Mayring gestoßen zu sein! Die Terminvereinbarung geht jedes Mal unkompliziert, Termine werden angesichts der langen Sprechzeiten auch kurzfristig vergeben. Bisher habe ich immer einen in der selben bis kommenden Woche bekommen. Die Damen sind nett, das Interieur der Praxis ebenso, die Atmosphäre ist entspannt. Herr Mayring ist relativ jung, was mir in meinem ebenfalls jungen Alter sehr zusagt. Ich habe so nie das Gefühl, von "oben herab" mit dem gehobenen Finger angesprochen zu werden, wie es bei so vielen bisher empfunden habe. Es wird ausreichend Zeit eingeplant, sodass es zu keiner Hektik kommt und, je nach Terminlage, ab und an auch eine Viertelstunde Plauschen über Gott und die Welt drin ist. Es wird einem auch nichts aufgedrängt, was nicht absolut notwendig ist. Alles in Allem sehe ich Zahnarztbesuchen mittlerweile entspannt entgegen - Lob!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Artz

Weiterempfehle ich sehr stark!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mayring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mayring.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli