10.289 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Kneissl

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

089/156626
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

DankeHerr Kneissl!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Kneissl

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

DankeHerr Kneissl!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Waisenhausstr. 3980637 München
Ihr Profil
Sind Sie Michael Kneissl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (40)

Gesamtnote

1,6
1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.01.2020
1,0

Kompetent und freundlich

Ich bin seit Kindheitstagen bei Herrn Dr. Kneißl in Betreuung und wurde immer freundlich sowie kompetent beraten. Zusätzlich lässt sich betonen, dass Dr. Kneißl stets auf kostengünstige bzw. von der Krankenkasse übernommene Füllungen hinweist. Ich fühle mich als Patientin verstanden und werde Herrn Dr. Kneißl immer weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.07.2019
1,0

Überaus zuvorkommende und kompetente Zahnarztpraxis

Ich bin selten in einer Arztpraxis so gut begleitet worden, wie hier. Mir wurde alles sehr genau erklärt, ich wurde sehr zuvorkommend behandelt, das komplette Team ist sehr freundlich und dienstleistungsorientiert. Die Zahnreinigung ist sehr gründlich - inkl. Einer kleinen Putzschulung. Herr Dr. Kneissl ist absolut kompetent und freundlich - nimmt sich immer sehr viel Zeit. Ich habe sogar eine handgeschriebene Postkarte mit Terminerinnerung erhalten :-) Die Zahnarztpraxis kann ich sehr empfehlen

Bewertung vom 13.07.2019
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis ist sehr empfehlenswert: der kompetente Umgang mit den Patienten, sowohl Zahnarzt als auch Sprechstundenhilfe, hat mir jederzeit ein professionelles Gefühl vermittelt. Auch aufwändige Eingriffe sowie Zahnreinigungen wurden unkompliziert und mit großer Sorgfalt durchgeführt - das Ergebnis langfristig überaus zufriedenstellend. Top!

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine klare Empfehlung

Anlässlich meines 25-jährigem Jubiläums als Patientin beim Herrn Kneißl, denn ich bin seit dem 12 Lebensjahr Patientin beim Herrn Kneißl (Davor noch bei seinem Vater), möchte ich gerne eine Bewertung zum Herrn Kneißl und seinem Team abgeben.

Ich kann einfach nur eine klare Empfehlung für jüngere wie auch ältere Patienten aussprechen.

Die Behandlungen von Herrn Kneißl wie auch die Prophylaxe sind immer gut und vor allem er versucht mir nicht irgendwelche unnötigen Behandlungen anzudrehen. Ich habe bereits mehrfach von Freunden & Arbeitskollegen gehört, welche Probleme sie mit Ihren Ärzten durch wohl unnötige bzw. noch dazu teurere Behandlungen (unabhängig ob gesunde oder erkrankte Zähne) sie hatten. Natürlich habe ich ihnen Herrn Kneißl empfohlen und viele sind auch bereits seit Jahren zufriedene Patienten bei ihm.

Natürlich geht es manchmal auch hektisch zu (wie bei jedem Mal im Leben) dann kann es eben passieren, dass die Damen und/oder Herr Kneißl keine Zeit haben mit einem über das letzte Wochenende zu sprechen bzw. eine Kontrolluntersuchung nur eben eine Kontrolle ist. Dennoch ist das Team & Herr Kneißl immer freundlich und vor allem bemühen sie sich noch um alle Patienten. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich Patientin zweiter Klasse bin, da ich nur gesetzlich versichert bin. Bei anderen Ärzten ist dies leider nicht nur einmal vorgekommen, unabhängig davon, ob ich bereits Jahre bei dem Arzt war oder nicht.

Ich kann nur sagen, top Arzt und super Team. Bitte macht weiter so und überzeugen Sie sich selbst!

Bewertung vom 02.05.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Super Zahnarzt!

Herr Kneissl ist ein äußerst sympathischer, humorvoller und kompetenter Zahnarzt. Ich wohne ja nicht gerade um die Ecke und nehme seit Jahren den Fahrweg in Kauf. Das mache ich aber sehr gerne aufgrund genügend anderer Erfahrungen. Ich bin absolut zufrieden und kann Herrn Kneissl mit gutem

Gewissen die Bestnote attestieren. Und noch ein Wort zu seinem Team: Die Damen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Also auch hier die Note 1!

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
10.289Profilaufrufe
09.08.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden