Beliebte Stadtteile in München

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Waisenhausstr. 39
80637 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kneissl hinterlegt. Sind Sie Herr Kneissl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kneissl

Artikel von Herrn Kneissl

Das sagen Patienten über Herrn Kneissl

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis zum Wohlfühlen

Ich bin seit letztem Jahr bei Dr. Kneissl, da der bisherige Zahnarzt meine Zahnempfindlickeit nicht lösen konnte. Herr Kneissl stellte sofort fest, dass der auslösende Zahn nicht der vermutete war. Bereits nach der ersten Behandlung war ich schmerzfrei - ein Zustand, den ich lange nicht kannte. Herr Kneissl ist immer freundlich und zugewandt und strahlt eine ungemeine Ruhe aus. Er warnt bei jeden Schritt vor und arbeitet unheimlich schnell und präzise. Ich bin jedesmal erstaunt, wie schnell eine Füllung gemacht werden kann."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

Herr Kneißl und sein Team sind sehr zu empfehlen. Nach vorherigen schlechten Erfahrungen bin ich nun endlich bei einem kompetenten Zahnarzt gelandet. Dieses Jahr bekam ich ein Implantat im Frontbereich mit einer vorherigen OP zum Knochenaufbau. Alles ist gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden. Herr Kneissl arbeitet ruhig, mit sicherer Hand und erklärt während einem Eingriff kurz die einzelnen Schritte. Auch mit zwei durchgeführten Wurzelbehandlungen bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Unsympathisch

Ich hatte telefonisch einen Termin wegen einer Zahnsteinentfernung vereinbart. Bis dahin alles Super. Als ich dann in der Praxis zum Termin erschien war niemand an der Anmeldung. Ich wartete kurz und hörte aus einem Behandlungszimmer lautes aufbrausendes Geschimpfe. Kurz darauf kam Herr Kneissl mit einer seiner Zahnarzthelferinnen heraus. Diese sah sehr ängstlich und eingeschüchtert aus. Herr Kneissl empfing mich sehr unfreundlich! Ich sagte daraufhin den Termin ab und suchte schnell das Weite."  Mehr

4,4

Bewertung vom 25.05.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider eine Fehlentscheidung

Ich habe mich von den vielen positiven Bewertungen täuschen lassen. H. Kneißl empfand ich als sehr hektisch, unkonzentriert und nicht bei der Sache. Ich hatte nach einer Wurzelbehandlung Schmerzen und musste zu einem Ersatz-Zahnarzt. H. Kneißl wollte mir teuren Zahnersatz inkl. weitere Behandlungen bei ihm aufdrängen. Ich wollte aber nur von den Nachschmerzen befreit werden. Eine Behandlung erfolgte daraufhin sehr grob und ohne etwaige Erklärung. Fazit: Keine Empfehlung! Das Team ist aber nett."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert

alles bestens

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und von Dr. Kneissl und seinem Team noch nie enttäuscht worden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kneissl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kneissl.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli