Waisenhausstr. 39, Neuhausen-Nymphenburg, München

Michael Kneissl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Kneißl Zahnarzt

Nach langem Suchen ist dies der Zahnarzt meines Vertrauens! Herr Kneissl arbeitet sicher und mit großer Ruhe. Lange Wartezeiten gibt es nicht und mein erstes Implantat ist perfekt gemacht. Ebenso zwei Wurzelbehandlungen und einiges mehr. Danke!!

Klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Kneißl Zahnarzt

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht. Klärt gut auf, nimmt sich Zeit, spricht mit mir so, dass ich verstehe um was es geht und was evtl. Alternativen wären.
Auch das Praxispersonal ist immer freundlich und kompetent

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Kneißl Zahnarzt

Bei Herrn Kneissl fühle ich mich bestens beraten und nachhaltig sehr zufriedenstellend behandelt.
Ich gehe gerne zum Zahnarzt - weil ich in Herrn Kneissl einen empathischen Menschen treffe, bei dem ich mich als Patient wertgeschätzt fühle.

Seit über 20 Jahren in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Kneißl Zahnarzt

Ich bin seit Kindheitstagen bei Herrn Dr. Kneißl in Betreuung und wurde immer freundlich sowie kompetent beraten. Zusätzlich lässt sich betonen, dass Dr. Kneißl stets auf kostengünstige bzw. von der Krankenkasse übernommene Füllungen hinweist. Ich fühle mich als Patientin verstanden und werde Herrn Dr. Kneißl immer weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Kneißl Zahnarzt

Ich bin selten in einer Arztpraxis so gut begleitet worden, wie hier. Mir wurde alles sehr genau erklärt, ich wurde sehr zuvorkommend behandelt, das komplette Team ist sehr freundlich und dienstleistungsorientiert. Die Zahnreinigung ist sehr gründlich - inkl. Einer kleinen Putzschulung. Herr Dr. Kneissl ist absolut kompetent und freundlich - nimmt sich immer sehr viel Zeit. Ich habe sogar eine handgeschriebene Postkarte mit Terminerinnerung erhalten :-) Die Zahnarztpraxis kann ich sehr empfehlen

Überaus zuvorkommende und kompetente Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Kneißl Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis ist sehr empfehlenswert: der kompetente Umgang mit den Patienten, sowohl Zahnarzt als auch Sprechstundenhilfe, hat mir jederzeit ein professionelles Gefühl vermittelt. Auch aufwändige Eingriffe sowie Zahnreinigungen wurden unkompliziert und mit großer Sorgfalt durchgeführt - das Ergebnis langfristig überaus zufriedenstellend. Top!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Kneißl Zahnarzt

Anlässlich meines 25-jährigem Jubiläums als Patientin beim Herrn Kneißl, denn ich bin seit dem 12 Lebensjahr Patientin beim Herrn Kneißl (Davor noch bei seinem Vater), möchte ich gerne eine Bewertung zum Herrn Kneißl und seinem Team abgeben.
Ich kann einfach nur eine klare Empfehlung für jüngere wie auch ältere Patienten aussprechen.
Die Behandlungen von Herrn Kneißl wie auch die Prophylaxe sind immer gut und vor allem er versucht mir nicht irgendwelche unnötigen Behandlungen anzudrehen. Ich habe bereits mehrfach von Freunden & Arbeitskollegen gehört, welche Probleme sie mit Ihren Ärzten durch wohl unnötige bzw. noch dazu teurere Behandlungen (unabhängig ob gesunde oder erkrankte Zähne) sie hatten. Natürlich habe ich ihnen Herrn Kneißl empfohlen und viele sind auch bereits seit Jahren zufriedene Patienten bei ihm.
Natürlich geht es manchmal auch hektisch zu (wie bei jedem Mal im Leben) dann kann es eben passieren, dass die Damen und/oder Herr Kneißl keine Zeit haben mit einem über das letzte Wochenende zu sprechen bzw. eine Kontrolluntersuchung nur eben eine Kontrolle ist. Dennoch ist das Team & Herr Kneißl immer freundlich und vor allem bemühen sie sich noch um alle Patienten. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich Patientin zweiter Klasse bin, da ich nur gesetzlich versichert bin. Bei anderen Ärzten ist dies leider nicht nur einmal vorgekommen, unabhängig davon, ob ich bereits Jahre bei dem Arzt war oder nicht.
Ich kann nur sagen, top Arzt und super Team. Bitte macht weiter so und überzeugen Sie sich selbst!

Eine klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Kneißl Zahnarzt

Herr Kneissl ist ein äußerst sympathischer, humorvoller und kompetenter Zahnarzt. Ich wohne ja nicht gerade um die Ecke und nehme seit Jahren den Fahrweg in Kauf. Das mache ich aber sehr gerne aufgrund genügend anderer Erfahrungen. Ich bin absolut zufrieden und kann Herrn Kneissl mit gutem
Gewissen die Bestnote attestieren. Und noch ein Wort zu seinem Team: Die Damen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Also auch hier die Note 1!

Super Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Kneißl Zahnarzt

Ich bin seit letztem Jahr bei Dr. Kneissl, da der bisherige Zahnarzt meine Zahnempfindlickeit nicht lösen konnte. Herr Kneissl stellte sofort fest, dass der auslösende Zahn nicht der vermutete war. Bereits nach der ersten Behandlung war ich schmerzfrei - ein Zustand, den ich lange nicht kannte.
Herr Kneissl ist immer freundlich und zugewandt und strahlt eine ungemeine Ruhe aus. Er warnt bei jeden Schritt vor und arbeitet unheimlich schnell und präzise. Ich bin jedesmal erstaunt, wie schnell eine Füllung gemacht werden kann.

Eine Praxis zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Kneißl Zahnarzt

Ich habe mich von den vielen positiven Bewertungen täuschen lassen. H. Kneißl empfand ich als sehr hektisch, unkonzentriert und nicht bei der Sache. Ich hatte nach einer Wurzelbehandlung Schmerzen und musste zu einem Ersatz-Zahnarzt. H. Kneißl wollte mir teuren Zahnersatz inkl. weitere Behandlungen bei ihm aufdrängen. Ich wollte aber nur von den Nachschmerzen befreit werden. Eine Behandlung erfolgte daraufhin sehr grob und ohne etwaige Erklärung.
Fazit: Keine Empfehlung! Das Team ist aber nett.

Leider eine Fehlentscheidung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben