Prof. Dr. med. dent. Christian J. Mehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof. Harder & Kollegen / Aesthetic Dental Solutions / Implantatzentrum Nymphenburg

Ich bin total happy mit meinen schönen neuen Zähnen, die ich dank Prof. Dr. Mehl und dem All-on-4-Verfahren innerhalb von sechs Wochen (nur drei Termine) bekommen habe.

Herr Prof. Dr. Mehl ist ein hervorragender Zahnarzt und Chirurg, von dem ich mich bestens mit hohem Fachwissen, Empathie und Erfahrung betreut gefühlt habe. Alles war bestens organisiert und das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.

Moderne Praxis - kompetenter Arzt - tolles Team - angenehme Atmosphäre!

Prof. Dr. med. dent. Christian J. Mehl

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für ihre netten Worte und die tolle Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie derart zufrieden mit der All-on-4-Behandlung bei uns waren und Sie sich an Ihren neuen Zähnen erfreuen können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Gesundheit nur das Beste für die Zukunft und hoffen Sie im Falle eines weiteren Zahnarztbesuchs wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Christian Mehl

All-on-4-Verfahren - Sehr gutes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mehl hat mir sehr beeindruckt durch seine fachliche Kompetenz, seine Flexibilität, seine Exaktheit und Offenheit, vor allem macht ihm sein Beruf Freude meiner Meinung nach. Meine Behandlung war sicher eine Herausforderung für alle Seiten, die in einem großartigen Team sehr gut gelungen ist. Mit seiner Feinmechanik und Sensibilität könnte man ihn mit einem hervorragenden Musiker vergleichen, der mit Leidenschaft im Einsatz ist. Hervorzuheben ist die konstruktive tolle Teamarbeit in der Praxis

Prof. Dr. med. dent. Christian J. Mehl

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre tollen und netten Worte. Wir sind sehr glücklich, wenn Sie mit der Behandlung in unserer Praxis derart zufrieden waren. Neben der Behandlung ist eines unserer obersten Ziele außerdem, dass sich die Patienten in unseren Räumen wohlfühlen und es freut uns sehr, wenn uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund

Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prof. Mehl ist im zahnmedizinischen Bereich sehr Kompetent, strukturiert und sehr präzise.
Zudem ist er emphatisch, zuvorkommend und sehr höflich.
Kann man absolut weiterempfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre äußerst netten Worte und die 1,0-Bewertung. Wir versuchen stets unseren Patienten ein Gefühl der Vertrautheit zu vermitteln, um ihnen somit alle möglichen Ängste vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Wir sind sehr glücklich, dass uns dies bei Ihnen derart gelungen ist und freuen uns, wenn Sie uns beim nächsten Zahnarztbesuch wieder besuchen.
Bis dahin alles Gute und beste Grüße
Christian Mehl

Bei Hader&Mehl verliert man die Angst vor dem Zahnarzt, besonders vor Spritzen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich lange vor einem Termin beim Zahnarzt gedrückt da ich sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Falsche Behandlungen, minderwertige Ausführung, kaum Aufklärung und dann manchmal horrende und teils schlicht falsche Rechnungen.
Dadurch war dann natürlich viel zu machen an meinen Zähnen. Hr. Dr. Mehl war sehr einfühlsam und verständnisvoll aber auch ehrlich. Ich fand seine Art (und die des ganzen Personals in der Praxis) sehr angenehm und würde die Praxis auch Angstpatienten empfehlen. Es war das erste Mal das ich mit einem guten Gefühl eine Zahnarztpraxis verlassen habe.

Was ich besonders hervorheben möchte ist das Hr. Dr. Mehl auch auf die finanziellen Sorgen und Umstände seiner Patienten eingeht und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. Das habe ich zuvor bei keinem Arzt so erlebt, da schlägt einem sonst nur Achselzucken, Gleichgültigkeit oder sogar Wut entgegen weil man eine teure Behandlung ablehnen muss. Es ist schön zu sehen dass das Patientenwohl hier noch vor dem finanziellen Gewinn steht.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und dankbar für die tolle Arbeit und Sensibilität von Hr. Dr. Mehl sowie seinen ganzen Teams und habe die Praxis bereits an viele Freunde und Bekannte weiterempfohlen.

Prof. Dr. med. dent. Christian J. Mehl

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre ausfühlichen Worte, die tolle Bewertung und die Weiterempfehlungen an ihre Freunde! Wir versuchen stets offen und ehrlich gegenüber unseren Patienten zu sein und gemeinsam eine Lösung zu finden, die für alle Seiten die beste ist. Es freut uns sehr, wenn uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie derart zufrieden mit der Behandlung bei uns waren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Zahnarztbesuch wieder bei und begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Mehl

sympathischer, kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Mehl ist ein junger Mann de zwar manchmal etwas überheblich wirkt, aber ein kompetenter Arzt ist.

Liebe Patientin,
lieber Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich immer auf ehrliches und hilfreiches Feedback meiner Patienten. Überheblich möchte ich keineswegs wirken. Wenn dies bei Ihnen den Anschein erweckt hat, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ihnen alles Gute für die Zukunft, bleiben Sie uns treu.

Herzliche Grüße
Christian Mehl

leicht überheblicher aber kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alle in der Praxis sind sehr freundlich. Dr, Mehl hat mich sehr gut beraten, und auch ich durfte meine Vorschläge einbringen, um wieder ein zufriedenstellendes Kaugefühl zu bekommen....Das hatte ich Jahre nicht! Er hat alles in Bewegung gesetzt um mir zu helfen! Es ist durchaus eine sehr kompetente junge Praxis, die zu empfehlen ist.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback und es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis derart zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin alles Gute und beste Grüße

Rettung der Beisskraft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung und professionelle Ausführung der Arbeit

Prof. Dr. med. dent. Christian J. Mehl

Liebe Patientin, lieber Patient, danke für Ihre sehr positive Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder begrüßen dürfen.

Alles Gute und herzliche Grüße
Christian Mehl

Dreiviertel Keramikkrone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mehl nimmt sich sehr viel Zeit um auch auf Angstpatienten einzugehen. Alle Behandlungsschritte werden klar und verständtlich erläutert und auf höchstem fachlichen Niveau ausgeführt.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und hervorragend versorgt.

Liebe Patientin,
lieber Patient,

vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir geben jeden Tag unser Bestes für unsere Patienten und ihre individuelle Situation. Zudem versuchen wir immer transparent zu sein und unseren Patienten so viel Einblick wie nur möglich zu geben. Wenn ich Ihnen als "Angstpatient" helfen konnte, freut es es mich und zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen. Alles Gute.

Beste Grüße
Christian Mehl

Äusserst kompetenter und engagierter Arzt, tolles Team und gute Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist wirklich nicht zu überbieten ...Herr Dr Mehl ist super nett, es ist ein tolles Ergebnis, schmerzfreie Behandlung , mit Humor gegen Angst vorm Zahnarzt ... ganz ganz toll !

Der Beste ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seitdem ich hier in Behandlung bin, gehe ich wirklich sehr gerne zum Zahnarzt. Meine Freunde und Familie, denen ich die Praxis ans Herz gelegt habe, können dies nur bestätigen. Tolles, freundliches und höchst professionelles Team.
Ich komme wirklich gerne und kann es nur jedem empfehlen.
Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben