Priv.-Doz. Dr. Mehl

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Priv.-Doz. Dr. Mehl
Priv.-Doz. Dr. Mehl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Mehl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Praxisklinik HarderMehl Praxisklinik für ...
Volkartstr. 5

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (90) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Mehl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Mehl.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.09.2017

Sehr kompetenter Arzt

Einfach der Beste. Hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt (fast) genommen.  Mehr

Von Ihren Zähnen erwarten Sie einen festen Biss und ein attraktives Aussehen: von Ihrem Zahnarzt die Erfahrung, das praktische Können und das umfassende Leistungsspektrum, um beides sicherzustellen.

Neben der zahnärztlichen Implantologie und Prothetik, die Ihnen beide Spezialisten in unserer Gemeinschaftspraxis bieten, konzentriert sich Dr. med. dent. Christian Mehl insbesondere auf das Thema Endodontie, das von größter Bedeutung ist, um Ihre echten Zähne möglichst lange zu erhalten.

1. Zahnärztliche Implantologie
  2. Endodontie/Zahnerhalt
  3. Zahnärztliche Prothetik/Zahnersatz

Über die drei oben erläuterten Schwerpunkte hinaus können Sie in der topmodernen Gemeinschaftspraxis von Dr. med. dent. Sönke Harder und Dr. med. dent. Christian Mehl das gesamte Spektrum einer modernen und wissenschaftlich basierten Zahnmedizin in Anspruch nehmen. Einige unserer großen Teilbereiche stellen wir Ihnen vor:

1. Implantologie
  2. Ästhetischer Zahnersatz/Prothetik
  3. Prophylaxe
  4. Ästhetische & unsichtbare Zahnstellungskorrektur/Invisalign®

In der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis von Dr. med. dent. Sönke Harder und Dr. med. dent. Christian Mehl ergänzen sich die Tätigkeitschwerpunkte der beiden Dentalspezialisten bestens. Hier sind Sie an der richtigen Adresse, wenn Sie sich umfassend mit allen notwendigen Leistungen betreuen und behandeln lassen möchten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Dr. med. dent. Sönke Harder, Dr. med. dent. Christian Mehl und ihr gesamtes Praxisteam möchten, dass Sie sich rund um Ihre Zahnbehandlung gut aufgehoben und wohl fühlen. Dazu trägt neben dem freundlichen Team das angenehme Ambiente bei. Freuen Sie sich auf moderne und großzügig gestaltete Praxisräume in einem der schönsten Stadtteile Münchens.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mit seinem Studium der Zahnheilkunde an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel hat Dr. med. dent. Christian Mehl eine solide Grundlage für seine heutige dentalmedizinische Tätigkeit gelegt. Daran anschließend war er 2004 als Weiterbildungsassistent in freier zahnärztlicher Praxis in Kiel tätig und setzte sich von 2004 bis 2007 an der Klinik für Prothetik der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel als wissenschaftlicher Mitarbeiter ein. 2007 ...

Vorstellung | Impressum Bild- und Urhebernachweis

Vorstellung | Impressum Bild- und Urhebernachweis

Die Praxisklinik für Zahnmedizin und Implantologie in München-Neuhausen/Nymphenburg umfasst das Implantatzentrum sowie die zahnärztliche Spezialisten-Praxis (Endodontie, Prothetik, Parodontologie, Feste Zähne an einem Tag, präprothetische Kieferorthopädie u. White Professionals). Das Implantatzentrum ist als implantologische Schwerpunktpraxis spezialisiert und somit auf alle chirurgischen Eingriffe im Zusammenhang mit Zahnimplantaten. In der ...

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Mehl

Bewertung vom 18.09.2017

Sehr kompetenter Arzt

Einfach der Beste. Hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt (fast) genommen."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017, Alter: 30 bis 50

Außerordentlich guter Zahnarzt- sehr kompetent, einfühlsam, freundlich!!

Nach jahrelangen schlechten Erfahrungen mit diversen Zahnärzten bin ich von Dr. Mehl mehr als begeistert. Hevorrangend sind nicht nur seine Kompetenz und sein Können, aber auch menschlich ist Dr.…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, zuverlässig und einfühlsam.

Dr. Mehl und alle Helferinnen und Angestellte sind immer super freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Ich kam als Notfallpatient und bin geblieben !!! weil alles super gelaufen ist. Mit dem…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert

Super Zahnarzt!

Im Kalenderjahr 2016 habe ich 4 Implantate bekommen. Herr Dr. Mehl ist sehr kompetent und absolut vertrauenswürdig."  Mehr