Priv.-Doz. Dr. Mehl

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Priv.-Doz. Dr. Mehl
Priv.-Doz. Dr. Mehl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Mehl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Zahnlücke
Oralchirurgie
Zahnchirurgie
Weißheitszahnentfernung

Von Ihren Zähnen erwarten Sie einen festen Biss und ein attraktives Aussehen: von Ihrem Zahnarzt die Erfahrung, das praktische Können und das umfassende Leistungsspektrum, um beides sicherzustellen.

Neben der zahnärztlichen Implantologie und Prothetik, die Ihnen beide Spezialisten in unserer Gemeinschaftspraxis bieten, konzentriert sich Dr. med. dent. Christian Mehl insbesondere auf das Thema Endodontie, das von größter Bedeutung ist, um Ihre echten Zähne möglichst lange zu erhalten.

1. Zahnärztliche Implantologie
  2. Endodontie/Zahnerhalt
  3. Zahnärztliche Prothetik/Zahnersatz

Über die drei oben erläuterten Schwerpunkte hinaus können Sie in der topmodernen Gemeinschaftspraxis von Dr. med. dent. Sönke Harder und Dr. med. dent. Christian Mehl das gesamte Spektrum einer modernen und wissenschaftlich basierten Zahnmedizin in Anspruch nehmen. Einige unserer großen Teilbereiche stellen wir Ihnen vor:

1. Implantologie
  2. Ästhetischer Zahnersatz/Prothetik
  3. Prophylaxe
  4. Ästhetische & unsichtbare Zahnstellungskorrektur/Invisalign®

In der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis von Dr. med. dent. Sönke Harder und Dr. med. dent. Christian Mehl ergänzen sich die Tätigkeitschwerpunkte der beiden Dentalspezialisten bestens. Hier sind Sie an der richtigen Adresse, wenn Sie sich umfassend mit allen notwendigen Leistungen betreuen und behandeln lassen möchten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Dr. med. dent. Sönke Harder, Dr. med. dent. Christian Mehl und ihr gesamtes Praxisteam möchten, dass Sie sich rund um Ihre Zahnbehandlung gut aufgehoben und wohl fühlen. Dazu trägt neben dem freundlichen Team das angenehme Ambiente bei. Freuen Sie sich auf moderne und großzügig gestaltete Praxisräume in einem der schönsten Stadtteile Münchens.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mit seinem Studium der Zahnheilkunde an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel hat Dr. med. dent. Christian Mehl eine solide Grundlage für seine heutige dentalmedizinische Tätigkeit gelegt. Daran anschließend war er 2004 als Weiterbildungsassistent in freier zahnärztlicher Praxis in Kiel tätig und setzte sich von 2004 bis 2007 an der Klinik für Prothetik der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel als wissenschaftlicher Mitarbeiter ein. 2007 ...

Vorstellung | Impressum Bild- und Urhebernachweis

Vorstellung | Impressum Bild- und Urhebernachweis

Die Praxisklinik für Zahnmedizin und Implantologie in München-Neuhausen/Nymphenburg umfasst das Implantatzentrum sowie die zahnärztliche Spezialisten-Praxis (Endodontie, Prothetik, Parodontologie, Feste Zähne an einem Tag, präprothetische Kieferorthopädie u. White Professionals). Das Implantatzentrum ist als implantologische Schwerpunktpraxis spezialisiert und somit auf alle chirurgischen Eingriffe im Zusammenhang mit Zahnimplantaten. In der ...

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Mehl

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen vielen DANK! Kann Herrn Dr. Mehl und sein Team nur weiterempfehlen!

Ich habe den Besuch beim Zahnarzt sehr lange vor mir hergeschoben, obwohl ich wusste, dass ich einige Baustellen habe, weil ich Angst hatte zu einem Zahnarzt zu gehen, da ich schlechte Erfahrungen mit meinem früheren Zahnarzt gemacht hatte. Dann habe nach einem guten Zahnarzt in München recherchiert und bin fündig geworden! Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber, dass ich mit Herrn Dr. Mehl nun einen sehr kompetenten, professionellen und sehr freundlichen Arzt gefunden habe - ich war von März-Juni 2017 bei ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. VIELEN DANK für die TOP-Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Zahnarzt

Für mich der beste Zahnarzt den es gibt ! Ich bin auf Empfehlung zu Hr. Dr. Mehl gegangen und bin begeistert . Bei mir wurde eine Zyste im Kieferknochen festgestellt. Bei meinem alten Zahnarzt hätte ich über einen Monat auf einen Behandlungstermin warten müssen. Bei Hr. Dr. Mehl wurde mir kurzfristig ein Termin gegeben.Die Beratung und die Behandlung durch Hr. Dr. Mehl waren hervorragend. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Hr. Dr. Mehl und beim ganzen Team der Zahnarztklinik Harder & Mehl bedanken. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, absolut zu empfehlen!

Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten, endlich einen Arzt gefunden bei dem ich mich zu 100% in guten Händen fühle und angstfrei in die Behandlung gehen kann. Dazu ein überdurchschnittlich freundliches Team! Insgesamt also nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, Alter: unter 30

Großartiger Zahnarzt, extrem kompetent und freundlich

Ich habe Dr. Mehl eine langwierig geplante und durchgeführte Behandlung anvertraut zu vollenden. Dabei ging es um die Schließung einer Lücke zwischen Zahn 12 und 21. Sowohl Dr. Mehl selbst als auch das eigene Zahntechnikerlabor haben herausragende Arbeit geleistet, sodass das Ergebnis mich zutiefst positiv überraschte. Dazu beigetragen haben außerdem das gut organisierte Team, welches zudem stets mit Freundlichkeit zu überzeugen wusste, wie auch die besonders modern ausgestatte Praxis."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017

Sehr kompetenter Arzt

Einfach der Beste. Hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt (fast) genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Mehl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Mehl.