Prof. Dr. Mehl

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Prof. Dr. Mehl
Prof. Dr. Mehl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Mehl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Zahnchirurgie
Weißheitszahnentfernung
Zahnarztangst
Professionelle Zahnreinigung

Von Ihren Zähnen erwarten Sie einen festen Biss und ein attraktives Aussehen: von Ihrem Zahnarzt die Erfahrung, das praktische Können und das umfassende Leistungsspektrum, um beides sicherzustellen.

Neben der zahnärztlichen Implantologie und Prothetik, die Ihnen beide Spezialisten in unserer Gemeinschaftspraxis bieten, konzentriert sich Prof. Dr. med. dent. habil. Christian Mehl insbesondere auf das Thema Endodontie, das von größter Bedeutung ist, um Ihre echten Zähne möglichst lange zu erhalten.

1. Zahnärztliche Implantologie
  2. Endodontie/Zahnerhalt
  3. Zahnärztliche Prothetik/Zahnersatz

Über die drei oben erläuterten Schwerpunkte hinaus können Sie in der topmodernen Gemeinschaftspraxis von Dr. med. dent. Sönke Harder und Prof. Dr. med. dent. habil. Christian Mehl das gesamte Spektrum einer modernen und wissenschaftlich basierten Zahnmedizin in Anspruch nehmen. Einige unserer großen Teilbereiche stellen wir Ihnen vor:

1. Implantologie
  2. Ästhetischer Zahnersatz/Prothetik
  3. Prophylaxe
  4. Ästhetische & unsichtbare Zahnstellungskorrektur/Invisalign®

In der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis von Dr. med. dent. Sönke Harder und Prof. Dr. med. dent. habil. Christian Mehl ergänzen sich die Tätigkeitschwerpunkte der beiden Dentalspezialisten bestens. Hier sind Sie an der richtigen Adresse, wenn Sie sich umfassend mit allen notwendigen Leistungen betreuen und behandeln lassen möchten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Dr. med. dent. Sönke Harder, Prof. Dr. med. dent. habil. Christian Mehl und ihr gesamtes Praxisteam möchten, dass Sie sich rund um Ihre Zahnbehandlung gut aufgehoben und wohl fühlen. Dazu trägt neben dem freundlichen Team das angenehme Ambiente bei. Freuen Sie sich auf moderne und großzügig gestaltete Praxisräume in einem der schönsten Stadtteile Münchens.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mit seinem Studium der Zahnheilkunde an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel hat Prof. Dr. med. dent. habil. Christian Mehl eine solide Grundlage für seine heutige dentalmedizinische Tätigkeit gelegt. Daran anschließend war er 2004 als Weiterbildungsassistent in freier zahnärztlicher Praxis in Kiel tätig und setzte sich von 2004 bis 2007 an der Klinik für Prothetik der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel als wissenschaftlicher ...

Vorstellung | Impressum Bild- und Urhebernachweis

Vorstellung | Impressum Bild- und Urhebernachweis

Die Praxisklinik für Zahnmedizin und Implantologie in München-Neuhausen/Nymphenburg umfasst das Implantatzentrum sowie die zahnärztliche Spezialisten-Praxis (Endodontie, Prothetik, Parodontologie, Feste Zähne an einem Tag, präprothetische Kieferorthopädie u. White Professionals). Das Implantatzentrum ist als implantologische Schwerpunktpraxis spezialisiert und somit auf alle chirurgischen Eingriffe im Zusammenhang mit Zahnimplantaten. In der ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Mehl

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äusserst kompetenter und engagierter Arzt, tolles Team und gute Atmosphäre

Dr. Mehl nimmt sich sehr viel Zeit um auch auf Angstpatienten einzugehen. Alle Behandlungsschritte werden klar und verständtlich erläutert und auf höchstem fachlichen Niveau ausgeführt. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und hervorragend versorgt."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019

Der Beste ...

Ist wirklich nicht zu überbieten ...Herr Dr Mehl ist super nett, es ist ein tolles Ergebnis, schmerzfreie Behandlung , mit Humor gegen Angst vorm Zahnarzt ... ganz ganz toll !"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019, Alter: unter 30

Tolle Praxis!

Seitdem ich hier in Behandlung bin, gehe ich wirklich sehr gerne zum Zahnarzt. Meine Freunde und Familie, denen ich die Praxis ans Herz gelegt habe, können dies nur bestätigen. Tolles, freundliches und höchst professionelles Team. Ich komme wirklich gerne und kann es nur jedem empfehlen. Vielen Dank für die tolle Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019

Dr. Mehl & Team ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen. Aber diese Praxis, das Personal als natürlich auch Dr. Mehl haben einen so tollen Job gemacht, dass dies einfach gesagt werden muss. Gut zugehört, einfühlsam in allen Gesprächen, sehr sorgfältiger Umgang/ immer freundlich. Man ist es nicht mehr gewöhnt, dass auch von der Annahme bis hinzu allem Personal stets freundlich und aufmerksam sind. Sehr gute Behandlung auch im Nachgang und Betreuung durch Dr. Mehl. Diese Praxis kann & werde ich sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle, professionelle & (beinahe) schmerzfreie Weisheitszahnentfernung

Ich habe kaum gewartet, Diagnose ging sehr schnell und auch die Entfernung des Weisheitszahns hat max. 1 min gedauert :). Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr netter Arzt! Alles richtig gemacht ;) Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Mehl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Mehl.