Prof. Dr. med. dent. Guido Riess

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeProf. Dr. Riess!

Franz-Joseph-Str. 980801 München
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Guido Riess?

21.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

TOP, perfekter, schneller und gründlicher geht es nicht!

Bin schon über 10 Jahre beim Professor in Behandlung. 2006/2007 habe ich erstmalig mehrere Kronen erhalten. Innerhalb von jeweils 2 Terminen für den Ober- und Unterkiefer war die Sache erledigt, incl. zweier Zahnextraktionen.

Eine gründliche Zahnreinigung mit Zahnfleischbehandlung wurde vorab durchgeführt.

Ergebnis war und ist bis jetzt Super. Die Besuche beschränket sich bis jetzt auf 2 mal jährliche Professionelle Zahnreinigung incl. Kontrolle.

Jetzt 2018 werden die Kronen im vorderen Bereich neu gemacht, altersbedingter Zahnfleischrückgang. Im ersten Termin wurden die Kronen (Unten und Oben) entfernt, die Abdrücke angefertigt und ein nahezu nicht erkennbares Provisorium gesetzt. Im zweiten Terminwerden dann die Kronen eingesetzt.

Wie schon in der Überschrift angegeben, keine ich keinen Zahnarzt der so gut, so schnell und so gründlich arbeitet wie Hr. Prof. Dr. Riess, sein Team ist natürlich mit eingeschlossen.

03.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein herzlichen Dank für die professionelle Beratung, Behandlung,

Herr Prof. Riess ich Danke Ihnen für die professionelle Behandlung. Vom ersten Tag absolutes Vertrauen. Sie sind ein hervorragender Arzt: top Niveau,mit großem fachlichen Wissen, engagiert, kompetent, einfühlsam,sehr gute Beratung, freundlich mit viel Humor.Man merkt sofort, dass

Ihnen der Patient am Herzen liegt und nicht das Geld! Ich habe zwei Implantate erhalten. Keine Schwellung, keine Schmerzen und das Sie sogar am Wochenende sich nach meinen Befinden erkundigt haben, zeichnet sie weiter aus. Ihr Team ist sehr freundlich. Die Praxis sehr schön und sauber.

Bleiben Sie uns bitte gesund und noch "lange erhalten": Jeder Zeit werde ich Sie weiterempfehlen.

Kommentar von Prof. Dr. Riess am 03.03.2017

Danke Ihnen für die freundliche und gute Bewertung. Sie wird uns weiterhin anspornen das Beste für Sie als Patientin/Patient zu leisten. Schönes Wochenende!

05.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Von wegen Kassenpatienten....

Habe ganz normal einen Termin - wie vor einem Jahr - gemacht. Zwei Stunden davor wurde mir der Termin abgesagt, mit der Begründung Dr. Riess sei nicht im Haus. Also wurde ein neuer Termin am nächsten Tag vereinbart. Heute stellte sich vor Ort heraus, dass ich trotz Schmerzen (zerstörter Backenzahn) nicht behandelt werden kann. Dr. Riess hat mich persönlich kurz gegrüßt, dann abgewimmelt und den Rest sein offensichtlich (noch) nicht ganz so fittes Personal erledigen lassen. Wie es zu so einem unverschämten Mißverständnis kommen kann, ist mir schleierhaft. Obwohl hier eindeutig steht, dass die Praxis auch Kassenpatienten annimmt. Auf diesen Sachverhalt hätte man mich allerspätestens beim zweiten Kontakt aufmerksam machen müssen, bei dem der Termin verschoben wurde. Erst kürzlich habe ich eine Erinnerungs-Werbekarte von diesem Doktor zugeschickt bekommen. Welch ein Hohn! Als Kassenpatient hat sich der Doktor vor rund einem Jahr meiner angenommen und mich für ein weiteres, ästhetisches Problem an einen Partner-Zahnarzt in der gleichen Praxis weitergeleitet. Dieser scheint nun nicht mehr vor Ort zu sein. Ein weiterer Punkt, den man mir sofort am Telefon hätte mitteilen können. Ich bin mehr als enttäuscht...

Kommentar von Prof. Dr. Riess am 05.08.2016

Sehr geehrter Patient, ich persönlich habe die Kassenzulassung vor vielen Jahren zurück gegeben. In unserer Praxis sind jedoch zwei Kollegen, die eine Kassenzulassung haben. An diese verweisen wir die gesetzlich versicherten Patienten. Wenn Sie dabei unhöflich behandelt wurden, tut mir persönlich das sehr leid und ich werde meine Mitarbeiterinnen darauf hinweisen. Wenn Sie wollen, können Sie mich anrufen und wir sprechen darüber.

19.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Es ist eine Freude zur zahnärztlichen Behandlung bei Professor Riess zu kommen

Professor Riess ist ein Meister seines Fachs und ein wunderbarer Mensch. Ich kann ihn wärmstens

empfehlen.

20.05.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Experte, mit ganzem Herzen dabei

Ich bin durch Google zu Professor Riess gekommen, weil mir bei meinen Zahnproblemen niemand helfen konnte/wollte. Herr Riess hat mich von Anfang an super betreut, er war sehr engagiert und man merkt sofort, daß er nicht nur wegen des Geldes arbeitet, sondern ihm das Wohl des Patienten sehr am Herzen liegt. Wer dort Patient ist, geht gerne zum Zahnarzt.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung02.05.2017