Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Prof. Dr. Riess
Prof. Dr. Riess ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Riess oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Riess zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. dent. Guido Riess

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Franz-Joseph-Str. 9
80801 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Riess hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Riess? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Franz-Joseph-Str. 9 in München.
In unserer Praxis können Sie Leistungen aus dem Bereichen der Ästhetischen Zahnmedizin, Kieferchirurgie und Zahnersatz in Anspruch nehmen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie.
Wenn Sie Ihre Fragen im ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in München? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Sie bei Zahnerkrankungen und bei der Prävention optimal zu unterstützen. Dafür nutze ich moderne zahnmedizinische Diagnose- und Therapieverfahren, die ich Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erkläre. So wissen Sie genau, was auf Sie zukommt. Unsere Praxis hat Ihr Interesse geweckt? Im Folgenden erfahren Sie, was unsere Arbeit besonders auszeichnet:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Artikel

Zum Thema „Zähne & Mund” am 22.05.2016

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 09.07.2009

Alle Artikel anzeigen (3)

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Riess

Bewertung vom 21.09.2018

Kompetenter Arzt

Langjährige Erfahrung, Moderne Praxis"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Flinke, aüßerst geschickte Hände

Durch die zeitnahe und technisch äußerst präzise Arbeit konnte mein Zahn überkront und damit erhalten werden. Ein anderer Zahnarzt hatte bereits eine Extraktion und den Ersatz durch ein Implantat o. ä. vorgeschlagen. Die Behandlung wurde sehr schnell durchgeführt, wodurch Schmerzmittel niedrig dosiert werden konnten und nach Abklingen auch keine (!) weiteren Schmerzen auftraten."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Riess

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Natürlich freuen wir uns immer darüber, wenn Sie zufrieden ...  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schnell und schmerzlos. Bester Zahnarzt In München

alles perfekt: Terminvereinbarung - Freundlichkeit - Wartezeit - Behandlung - Nachsorge. Besonders zu erwähnen ist die jederzeitige Erreichbarkeit. Habe inzwischen mehrere Implantate bekommen. Immer kurze Behandlung, keine Schwellung. Keine Schmerzen. Prof. Riess ist ein Vollprofi mit Blick für den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Ein überaus kompetenter Zahnarzt für mich der Papst unter den Zahnärzten

Ich bin sooo zufrieden, die natürlichsten Implantate für ein natürlich, charismatisches Lächeln. Nochmals tausend Dank lieber Professor. ??"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

TOP, perfekter, schneller und gründlicher geht es nicht!

Bin schon über 10 Jahre beim Professor in Behandlung. 2006/2007 habe ich erstmalig mehrere Kronen erhalten. Innerhalb von jeweils 2 Terminen für den Ober- und Unterkiefer war die Sache erledigt, incl. zweier Zahnextraktionen. Eine gründliche Zahnreinigung mit Zahnfleischbehandlung wurde vorab durchgeführt. Ergebnis war und ist bis jetzt Super. Die Besuche beschränket sich bis jetzt auf 2 mal jährliche Professionelle Zahnreinigung incl. Kontrolle. Jetzt 2018 werden die Kronen im vorderen Bereich neu gemacht, altersbedingter Zahnfleischrückgang. Im ersten Termin wurden die Kronen (Unten und Oben) entfernt, die Abdrücke angefertigt und ein nahezu nicht erkennbares Provisorium gesetzt. Im zweiten Terminwerden dann die Kronen eingesetzt. Wie schon in der Überschrift angegeben, keine ich keinen Zahnarzt der so gut, so schnell und so gründlich arbeitet wie Hr. Prof. Dr. Riess, sein Team ist natürlich mit eingeschlossen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Riess über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Riess.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig