Herr von Eckartsberg

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr von Eckartsberg
Herr von Eckartsberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr von Eckartsberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Rudolf von Eckartsberg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Ungererstr. 137
80805 München

eck-zahn.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr von Eckartsberg hinterlegt. Sind Sie Herr von Eckartsberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über unsere Praxis in Schwabing-Freimann informieren möchten.
Neben der gesamten Bandbreite der zahnmedizinischen Leistungen, habe ich mich auf Implantate spezialisiert. Als einer von 30 Zahnärzten in München setze ich Kurzimplantate, die ohne einen langwierigen Knochenaufbau eingesetzt werden können.
Möchten Sie mehr erfahren? Dann lesen Sie ein Interview mit mir: http://eck-zahn. ...

Ich sehe mich als Allgemeinarzt in der Zahnmedizin. Ich behandle Karies und versorge meine Patienten mit Zahnersatz. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich verstärkt mit den neuen Möglichkeiten der Implantologie.

1. Implantologie

Wir suchen eine/n ZMA in Teil- oder Vollzeit:

Wir suchen eine/n ZMA in Teil- oder Vollzeit:

Wir suchen eine/n freundliche/n ZMA in Voll- oder Teilzeit für unsere Praxis in Schwabing-Freimann. Wenn Sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, dann sind Sie bei uns richtig.
Wir sind ein nettes Team und für einen Spaß und ein Gespräch zwischendurch bleibt immer Zeit. Wir bieten Ihnen:
Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Entwicklungsmöglichkeit; Ein motiviertes, freundliches Team, in dem sich alle helfen und jeder Verantwortung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn von Eckartsberg

Bewertung vom 03.01.2019

Sehr freundliche und gute Beratung und Behandlung

Obwohl ich wegen eines Notfalls kurzfristig reingeschoben wurde, nahm sich der Arzt viel Zeit. Sehr freundliches und kompetentes Team!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: 30 bis 50

Immer nett und kompetent

Ich bin eigenlich schon einige Jahre Patient bei ihm bzw. in seiner Praxis aber heute muss ich einfach endlich mal eine Bewertung abgeben. Ich kam vor Weihnachten zu ihm, da ich eine Frontzahnfüllung (kleiner Skiunfall) von ihm bewertet haben wollte, die ich leider bei einem anderen ZA bei mir ums Eck hatte auf die Schnelle machen lassen aber nicht ganz so zufrieden war, da sie etwas sichtbar war. Er war guter Dinge, dass er das korrigieren kann und ich bekam einen Temrin für in 2 Wochen. Heute war also der anberaumte Termin und er hat es tatsächlich noch einmal deutlich besser hinbekommen, so dass die Füllung jetzt nicht mehr auffällt - und das Ganze umsonst, ohne Zuzahlung!!! Ich mage es auch, dass er nicht immer gleich bohrt, wenn eine seiner Kolleginnen bei mir mal eine "kleine Karies Auffälligkeit" findet. Das wird dann erst einmal unter Beobachtung gesetzt und beim nächsten Besuch noch einmal bewertet...so bin ich schon einmal um das Behandeln einer Mini-Karies "herum gekommen" und habe seit mehreren Jahren an der Stelle keinerlei Probleme - der extra Portion Fluorid sei Dank! :-) Außerdem finde ich es gut und sympathisch, dass er stets mit seiner "Brillen-Lupe" arbeitet, was für mich noch einmal zeigt, dass er sehr gewissenhaft ist. Termine habe ich bisher immer recht zeitnah bekommen und die Wartezeiten (meist 5-15 Minuten) finde ich in keinster Weise schlimm. Von mir gibt's daher volle Punktzahl! :-)"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018

Kompetenter sympathischer Arzt

Fühle mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Sehr sympathisches Team, kompetente und nette Beratung/Behandlung vom Arzt, sowie von den Mitarbeiterinnen. Auf etwaige Kosten wird hingewiesen, so gibt's auch keine bösen Überraschungen. Vielen Dank für alles"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt des Vetrauens :D

Ich bin nun schon langjährige Patientin bei Herrn von Eckartsberg und kann nur postives über Ihn und die ganze Praxis berichten. Alle sind sehr bemüht und einfühlsam. Als Angstpatient/in ist man hier genau richtig aufgehoben. Seine Menschlichkeit und Ruhe überträgt sich regelrecht auf einen . Wer ein Arzt mit Wissen und Herz sucht ist hier genau an der richtigen Stelle."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich the one & only Zahnarzt in München

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin und der Standard hat sich in all den Jahren auf Top Niveau gehalten. Meine mittlerweile über 15 Jahre alten Kronen/Teilkronen/Inlays gaben auch nach der letzten Untersuchung keinen Grund zur Beanstandung!!! Ein besonderes Merkmal, das sich auszeichnet ist, die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr von Eckartsberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr von Eckartsberg.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019