Beliebte Stadtteile in München

Thilo Mayer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Truderinger Str. 283, 81825 München

3,6

Bewertung vom 18.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ist nur am Geld interessiert

Ich kam nur zum Nachschauen. Herr Mayer hat dann eine volle Stunde damit zugebracht, mir verschiedenste Behandlungen für mehrere hundert Euro nahe zu legen, obwohl meinen Zähnen nichts gefehlt hat.…  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch, professionell und herzlich

In der Praxis Thilo Mayer wird man sehr herzlich empfangen und professionell behandelt. Besonders beeindruckte mich, wie viel Zeit sich der Arzt für den Patienten nimmt, sowohl für Checkup als auch…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fantastischer Zahnarzt

Es gibt nichts negatives zu bemängeln. Thilo Mayer ist mMn ein herausragender Zahnarzt! - Sehr kompetent - super alles erklärt so dass man versteht, was er macht und warum er es macht -…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Gerlach

Oralchirurgie

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,1 km

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hohe fachliche Kompetenz, ausführliche Beratung, sehr freundliche Atmosphäre

Meine wirklich langjährige Erfahrung mit Zahnärzten erlaubt mir einen fundierten Vergleich: der Zahnarzt Thilo Mayer ist, was fachliche Kompetenz, akribische Genauigkeit bei der Behandlung und…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Perfekte professionelle Zahnreinigung

Ich war letzte Woche das erste Mal bei der äußerst kompetenten Dentalhygienenikerin zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis von Thilo Mayer. Es war die beste Zahnreinigung, die bei mir…  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren zufriedene Patientin!

Das Team ist sehr herzlich und sehr kompetent, ich fühle mich in besten Händen! Mit der Prophylaxe war ich sehr zufrieden und ZA Thilo Mayer kenne ich schon lang und er genießt mein vollstes…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2015,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut aber teuer

Nimmt sich viel Zeit, gute Aufklärung und Behandlung, jedoch teilwesie hoher Faktor für Abrechnung und Eigenanteil für Privatpatienten. Das sollte man vorher klären und ggf. Vergleichen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.06.2011

Bewertung vom 06. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2010

nur zu empfehlen!

die Behandlung ist bestimmt nicht im Mittelklassesegment - aber die Qualität und die Betreuung gefällt mir sehr gut! Nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für meine Anliegen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.11.2017

Wann muss ein Zahnimplantat entfernt werden?

Ein Zahnimplantat zu entfernen ist dann notwendig, wenn der Zahnarzt eine Entzündung rund um das Implantat feststellt, die nicht mehr behandelbar ist. Hier spricht man von einer sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Wirsing