Beliebte Stadtteile in München

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Truderinger Str. 283
81825 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mayer hinterlegt. Sind Sie Herr Mayer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mayer

Artikel von Herrn Mayer

Das sagen Patienten über Herrn Mayer

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin gerade noch davongekommen

Die Beratungen haben sich über 2 Jahre erstreckt und waren eher als Verkaufsgespräche zu bewerten. Ein Mok-Up (Verkleidung der Zähne mit einem Provisorium) ging vollkommen schief und lies sich anschließend kaum noch von den Zähnen lösen. Eine konservierende Lösung, wie gewünscht, wurde vollständig abgelehnt und abhängig von einer Komplettsanierung mit Gebissanhebung gemacht. Ich bin froh noch rechtzeitig Abstand genommen zu haben."  Mehr

Kommentar von Herr Mayer

Verehrte/r Patient/in, ich bedauere Ihre enttäuschenden Erfahrungen und hoffe, dass die von Ihnen aufgebrachte Zeit dennoch dazu dienen wird, Ihr ...  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste

Nach einer Odyssee durch halb Deutschland habe ich den Richtigen gefunden: Zahnarzt Thilo Mayer. Technische Arbeiten perfekt, nimmt sich Zeit, Preise absolut im Rahmen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich viel Zeit, erklärt viel, arbeitet sehr sorgfältig

So etwas kannte ich von meinem bisherigen Zahnarzt nicht: Dieser Zahnarzt nimmt sich extrem viel Zeit, geht auf meine Fragen ein und erklärt mir ganz genau, was er macht und auch wieso er es so macht. Er arbeitet äußerst gründlich und hat noch dazu einen "Blick fürs Ganze". Auch das restliche Praxisteam ist sehr freundlich und die Atmosphäre unheimlich angenehm. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben."  Mehr

3,6

Bewertung vom 18.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ist nur am Geld interessiert

Ich kam nur zum Nachschauen. Herr Mayer hat dann eine volle Stunde damit zugebracht, mir verschiedenste Behandlungen für mehrere hundert Euro nahe zu legen, obwohl meinen Zähnen nichts gefehlt hat. Für die nötige Entfernung des Zahnsteins hatte er dann keine Zeit mehr."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sympathisch, professionell und herzlich

In der Praxis Thilo Mayer wird man sehr herzlich empfangen und professionell behandelt. Besonders beeindruckte mich, wie viel Zeit sich der Arzt für den Patienten nimmt, sowohl für Checkup als auch die Behandlungen an sich. Er bemüht sich um ein Langzeitkonzept und sieht den Patienten ganzheitlich. Das ist nach meiner Erfahrung selten zu finden. Thilo Mayer nimmt sich Zeit für eine sehr gute und verständliche Beratung. Man hat aber nicht das Gefühl, Unnötiges verkauft zu bekommen, wichtige Punkte werden jedoch angesprochen und erläutert. Sehr zu empfehlen ist auch die professionelle Zahnreinigung. Ich hatte sonst oft Schmerzen bei der Behandlung, da ich empfindliche Zahnhälse habe. Doch dank der vorsichtigen, gründlichen Vorgehensweise und der Beratung für meine eigene Zahnpflege habe ich nun kaum Probleme mehr. Weiter so, vielen Dank für die tolle Betreuung!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mayer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mayer.
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli