Gold-Kunde

Wolfgang Wagner

Wolfgang Wagner

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Anrufen
Note
1,3
17Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Wagner

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:00 – 12:00
n.V.*
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Landsberger Str. 52981241 München

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,3
1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine
öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

best off

was mache ich nur, wenn es den Dr. wagner mal nicht mehr gibt? bin angstpatient und könnte mir keinen anderen ZA mehr vorstellen. ich gehe nun seit jahren zu ihm und bis immer wieder begeistert.
Bewertung vom 25.12.2018
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, bin seit 19 Jahren sehr zufrieden!!

Habe volles Vertrauen, fühle mich immer sicher, sehr gut beraten von ihm. In Ausnahmezuständen findet er immer Zeit für mich, trotz Zeitmangel. Einfach ein supertoller Zahnarzt!!!
Bewertung vom 03.12.2018
1,0

Super Zahnarzt

Ich bin seit 20 J. Patientin bei Hr. Dr. Wagner, ich kann ihn nur empfehlen. Er macht keine unnötigen Behandlungen. Ich bin Angstpatient und gehe mit großem Vertrauen hin.
Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert
3,4

Ich hatte eine Wurzelzahnbehandlung und war sehr unzufrieden mit der Arbeit...

Eine Wurzelzahnbehandlung ohne Mundschutz, etwas flapsig und unkonzentriert. Danach hat sich alles entzündet. Ich weiss, das kann vorkommen, nur als ich dann Montags früh als Notfall kam, wurde mir gesagt, ich soll einfach woanders hingehen, der Arzt ist nicht da. Es wurde keine Empfehlung ausgesprochen und ich wurde von der Empfangsdame so gelangweilt behandelt, als würde ich stören. Ich habe den Zahnarzt dann gewechselt und bereits dreimal angerufen, um meine Röntgenbilder zu senden...bis jetzt ist nichts passiert.
Bewertung vom 12.03.2018
1,2

Ehrlich und kompetent

Schock : 2 Implantate und eine Brücke und das viele Geld ! Herr Wagner klärte mich über alles auf und was soll ich sagen , alle "Sitzungen"und Versprechungen liefen hervorragend ab. Kein ZA hatte uns annährend so ein gutes Angebot gemacht. Vielen Dank auch an Christine für die nette Betreuung.
Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter, freundlicher, zuverlässiger und qualitativ anspruchsvoller Zahnarzt

Liebe Patienten und werdende Patienten! Dieser Zahnarzt ist wirklich sehr zuverlässig, freundlich und arbeitet auch qualitativ anspruchsvoll. Er versteht sein Handwerk sehr gut. Seine Behandlung wird mit guter Vorbereitung und Gespräche geplant und durchgeführt. Sein freundliches Erscheinen und sehr gute Beratung weckt schnell Vertrauen. Auch die Privatkosten sind erschwinglich/Kostengünstig! Privatkosten und Behandlung entsprechen seine Qualität! Der Zahnarzt ist wirklich zu empfehlen!
Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Seit 12 Jahren absolut zufrieden

Ich habe vom Austausch alter Amalgam-Füllungen über eine Wurzelbehandlung bis hin zur Zahnreinigung alles bei Hr. Dr. Wagner machen lassen. Ich bin absolut zufrieden und kann diesen Arzt einfach nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.05.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Die Praxis meines Vertrauens, nett, kompetent, menschlich

Fühle mich bei Hr. Wagner und dem Team immer wohl. Durch seine Kompetenz und menschliche Art ist man sicher und gut aufgehoben. Hochwertige Arbeit runden sein Profil ab.
Bewertung vom 24.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Beste Zahnarzt Münchens!

Ich hatte leider sehr viele Probleme mit meinen schlechten Zähnen gehabt und deswegen kann ich sagen dass Herr Dr. Wagner wirklich der Beste Zahnarzt ist mit wem ich je getroffen habe! Danke für Ihren Arbeit!
Bewertung vom 25.04.2015
1,4

kompetenter, freundlicher Arzt

Seit Jahren in Behandlung.Kronen, Implantate, Parodontose und vieles mehr. Immer problemlos und ästhetische Ergebnisse ! In München wohl der beste Zahnarzt.
Bewertung vom 01.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Erfahrener, freundlicher, menschlicher und ser kompetenter Zaharzt

Ich bin über eine private Empfehlung zu Ihm gekommen, da mein früherer Zahnarzt in Rente gegangen ist. Da ich selbst Ärztin bin kann ich seine Praxis gut einschätzen. Herr Wagner leistet professionelle Arbeit und ist zudem immer aufmerksam auf die persönlichen Wünsche und Nöte des Patienten einzugehen. Und das ist nicht selbstverständlich. Auch zu erwähnen an dieser Stelle ist sein gutes und ebenfalls profesionelles Team das gut mit dem Chef harmoniert. Ich kann jedem diesen Arzt und das Team nur wärmsten ans Herz legen. Die sind super und sie werden sicher gut beraten und kompetent in jeder Hinsicht behandelt.
Bewertung vom 27.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empehlen

kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen...
Bewertung vom 16.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe im Laufe der Jahre jetzt schon einige Zahnärzte konsultieren müssen und bin sehr froh jetzt seit einigen Jahren bei Hr. Wagner gelandet zu sein! Er sehr kompetent, freundlich und zuverlässig! Das gilt nicht nur für Ihn sondern auch für sein Team. Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen!
Bewertung vom 02.07.2014, gesetzlich versichert
1,8

Sehr gute Arbeit und hohe Qualität

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der meine Kronen nach einem Unfall wieder erneuert hat. Ich war zum Bleachen auch dort, kann ich nur weiterempfehlen. TOPP !!!
Bewertung vom 02.07.2014
1,0

Zahnarztbehandlungen

Ich bin seit ca 11 Jahren Patientin bei Dr.wagner . Neben der professionalität des gesamten zahnarztteams bin ich immer wieder erstaunt, wie die Praxis auf Neuerungen und Innovation im technischen wie zahnmedizinischen Bereich zeitnah reagiert.das gesamte Team wirkt auf mich stets kompetent, freundlich und vermittelt eine gewisse "wohlfühlatmosphäre" , die ich bei zahnarztbesuchen vergangener Zeit in anderen Praxen nicht vorgefunden habe .
Bewertung vom 19.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent, sehr zu empfehlen!

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Wolfgang Wagner und kann ehrlich nur Positives berichten. Egal, ob Beratung oder Durchführung - stets sehr kompetent, aber auch einfühlsam und ein echter Partner. Besonders aufgefallen ist mir während der ganzen Zeit das positive Klima zwischen Zahnarzt, Team und Patienten. Nie habe ich eine Unstimmigkeit erlebt - und ich musste leider aufgrund meiner medizinischen Indikation sehr häufig zum Zahnarzt. Aus diesem medizinischen Grund bin ich auch sehr dankbar, diesen Zahnarzt gefunden zu haben - Wolfgang Wagner hat mir zu einer Behandlung geraten, die für zwei Fachzahnärzte (Implantologen) undenkbar erschien. Alles hat wie geplant und ersehnt geklappt und ist noch dazu außergewöhnlich schön geworden. Übrigens: Nicht nur ich bin sehr zufrieden, auch meine Kollegen, die seit mehr als zehn Jahren z.T. aus dem Osten Münchens kommen und meine komplette Familie & Freunde. Wie gesagt: sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 30.05.2014
1,0

Sehr guter Zahnarzt , bes. für Implantate.

Ich und mein Mann sind seit 15 Jahren bei Dr.Wagner in Behandlung. Mein Mann hat seit 10 Jahren 5 Implantate , alles bestens, ohne Probleme. Ich schätze besonders seine eher Zahn-erhaltende Vorgehensweise, der medizinische Aspekt steht im Vordergrund, nicht der Verdienst...

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
93%
12.358
14.09.2018

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden