Wolfgang Wagner

Herr Wagner

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin

So

Landsberger Str. 52981241 München
Sind Sie Wolfgang Wagner?

28.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und zuvorkommend

Ich kann mich den vielen guten Bewertungen über Dr. Wolfgang Wagner nur anschließen. Er ist der beste Zahnarzt, den ich in meinem bisherigen Leben hatte. Stets zuverlässig und äußerst kompetent. Eine Vorzeigepraxis, was Hygiene und Freundlichkeit angeht. Sämtliche Kostenvoranschläge wurden eins zu eins umgesetzt. Es gab niemals Überraschungen. Fachlich arbeitet Dr. Wagner auf höchstem Niveau und ist stets um mich bemüht. Ich kann dem Doktor und seinem Team für all ihre Arbeit nur mit eine glatten 1 bewerten. Solange es Dr. Wagner gibt, werde ich den Zahnarzt definitiv nicht mehr wechseln.

16.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

best off

was mache ich nur, wenn es den Dr. wagner mal nicht mehr gibt? bin angstpatient und könnte mir keinen anderen ZA mehr vorstellen. ich gehe nun seit jahren zu ihm und bis immer wieder begeistert.

25.12.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, bin seit 19 Jahren sehr zufrieden!!

Habe volles Vertrauen, fühle mich immer sicher, sehr gut beraten von ihm. In Ausnahmezuständen findet er immer Zeit für mich, trotz Zeitmangel. Einfach ein supertoller Zahnarzt!!!

03.12.2018

Super Zahnarzt

Ich bin seit 20 J. Patientin bei Hr. Dr. Wagner, ich kann ihn nur empfehlen. Er macht keine unnötigen Behandlungen. Ich bin Angstpatient und gehe mit großem Vertrauen hin.

08.08.2018 • gesetzlich versichert
3,4
3,4

Ich hatte eine Wurzelzahnbehandlung und war sehr unzufrieden mit der Arbeit...

Eine Wurzelzahnbehandlung ohne Mundschutz, etwas flapsig und unkonzentriert. Danach hat sich alles entzündet. Ich weiss, das kann vorkommen, nur als ich dann Montags früh als Notfall kam, wurde mir gesagt, ich soll einfach woanders hingehen, der Arzt ist nicht da. Es wurde keine Empfehlung ausgesprochen und ich wurde von der Empfangsdame so gelangweilt behandelt, als würde ich stören. Ich habe den Zahnarzt dann gewechselt und bereits dreimal angerufen, um meine Röntgenbilder zu senden...bis jetzt ist nichts passiert.

Kommentar von Herr Wagner am 21.10.2020

Sehr geehrte Patientin Bitte erlauben Sie mir zu erwähnen, daß Sie sich den betroffenen Zahn eigentlich von mir sofort entfernen und sich ein Implantat setzen lassen wollten. Ich habe Ihnen dann den Vorschlag gemacht, zu versuchen, den Zahn mit einer Wurzelkanalbehandlung zu erhalten. Unser Gespräch darüber würde ich jetzt nicht als flapsig, sondern als sehr ausführlich bezeichnen. Sie kamen am Montag morgen mit Schmerzen ohne Termin vor 8:00 in meine Praxis. Ich hatte wenige Minuten davor meine Mitarbeiterin darüber informiert, daß ich krankheitsbedingt die Behandlung meiner Patienten nicht verantworten kann. Im Augenblick ihres Erscheinens hat sie damit begonnen 30 Patienten zu informieren und einen Kollegen für die Versorgung dringender Schmerzfälle zu organisiern. Sie wurden von Ihr über die Situation aufgeklärt und da noch kein Kollege zur Verfügung stand, an den Notdienst einer Zahnklinik verwiesen. Mehr war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Die Zusendung der Röntgenaufnahmen war uns ohne schriftliche Anforderung der neuen Praxis aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Das wurde Ihnen und der Praxis auch mitgeteilt. Es tut mir leid, daß Sie diesen Vorfall so negativ erlebt haben und ich habe, umgehend persönlich mein Bedauern darüber ausgedrückt. Aus diesem Grund enttäuscht mich Ihre darauf folgende Bewertung umso mehr! Wir haben aus meiner Sicht keine erkennbaren Fehler in der medizinischen und administrativen Betreuung gemacht. Was hätten wir anders machen können? Zahnschmerzen sind quälend und ich hätte Sie davon unverzüglich berfreit, wenn es mir möglich gewesen wäre. Wären Sie 30 Minuten später gekommen, wäre bereits ein Kollege in unmittelbarer Nähe als Vertretung greifbar gewesen. Und bitte haben Sie Verständnis, daß ich als Arzt, ihre medizinischen und persönlichen Daten vor unberechtigtem Zugriff schützen und mich bei der Weitergabe zwingend an die gesetzlichen Richtlinien halten muss! Bleiben Sie und Ihre Zähne gesund!

Letzte Aktualisierung14.09.2018

Danke , Herr Wagner!