Dr. med. dent. Christian Thomas Pröbstl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frundsbergstr. 17, München

Dres. Christian Pröbstl und Karina Pröbstl

Frundsbergstr. 17, München

Dres. Christian Pröbstl und Karina Pröbstl

Standort: Dres. Christian Pröbstl und Karina Pröbstl

Ich bin mit den Doktoren Pröbstl sehr zufrieden, bin seit vielen jahren in der Praxis, habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr freundliches Personal, sehr kurze Wartezeiten, im Schnitt fünf bis zehn Minuten.
Das wichtigste sehr gute Beratung und Behandlung!

Sehr gute Zahnartzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Pröbstl und Karina Pröbstl

Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis und war bereits bei allen drei Zahnärzten in Behandlung.
Ich kann alle sehr empfehlen.

Mir wurde im Vorfeld sehr gut erklärt was gemacht wird und während der Behandlung habe ich mich auch wohl gefühlt.
Es wird sich viel Zeit für den Patienten genommen.
Mit den Ergebnissen war ich immer sehr zufrieden.

Nicht nur die Ärzte sondern das gesamte Team ist sehr nett.
Man fühlt sich sofort willkommen wenn man am Empfang begrüßt wird.

Kompetente Ärzte und tolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pröbstl und Karina Pröbstl

Ich komme seit ca. 10 Jahren in die Praxis der Familie Pröbstl.
Das Ehepaar und ihr Sohn leisten hervorragende Arbeit. Ihr Umgang mit den Patienten ist freundlich, verständnisvoll und einfühlsam.
Dies gilt auch für das ganze Team!
Eine wirklich außergewöhnliche patientenfreundliche Praxis.

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Pröbstl und Karina Pröbstl

Gestern musste ich wegen verschiedenen Beschwerden zum Zahnarzt und war diesbezüglich wieder in der Gemeinschaftspraxis Dr. Pröbstl.
Schon seit Jahren genießt dieses Team mein vollstes Vertrauen.
Gestern hat mich Herr Dr. Christian Pröbstl behandelt.
Den Einstich der Spritze mit der mein Zahn betäubt wurde, habe ich fast gar nicht gemerkt.
Auch die Erklärungen von Herrn Dr. Pröbstl über jeden einzelnen Schritt seiner Behandlung ,hat mir nicht nur die gewohnte Zahnartztangst genommen sondern hat mich auch interessiert.
Ich kann mich heute nur nochmal für seine einfühlsame Art und seine gute Arbeit bedanken.
Folgendes gehört zwar nicht zur Arztbewertung möchte es aber dennoch anmerken.
Beim betreten dieser Praxis wurde ich sehr freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt.
Auch die Zahnarzthelferin war überaus nett und einfühlsam. Man spürt einfach, dass dieses Team harmonisch zusammenarbeitet.
Auch hat mir sehr gut gerfallen, dass ich nicht wie oft bei anderen Ärzten in der wenn auch nur kurzen Wartezeit nur GEO lesen konnte, sondern einige verschieden aktuelle Zeitschriften auslagen.
Fazit:
Ich gehe bestimmt nicht gerne zu einem Zahnarzt, wenn ich aber wieder gehen muss ,dann komme ich auf jeden Fall wieder zu Ihnen.

Tolle Praxis,sehr nette Mitarbeiter, kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Pröbstl und Karina Pröbstl

alles Super, leider nur schwer einen Parkplatz zu finden, besser öffentlich

sehr angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Pröbstl und Karina Pröbstl

Ich war bei Hr. Dr. Pröbstl, um meinen Zahn, den 46 (d.h. der zweite große Backenzahn) füllen zu lassen.
Dies ist einer der wichtigsten Zähne für das Kauen. Dieser Zahn wurde von Dr. Pröbstl jedoch viel zu sehr ausgehöhlt und aufgefüllt. Jeder Zahnarzt, bei dem ich danach war, sagte mir v. a. nach dem Röntgen sofort, dass dieser Zahn sehr schlecht präpariert wurde. Bis heute habe ich Schmerzen.
Zu dem Zeitpunkt der Behandlung bei Dr. Pröbstl war ich noch sehr jung, ca. 17 Jahre alt, und habe mir damals schon gedacht wieso er so lange den Zahn aushöhlt. Ich bin mir auch sicher, dass der Zahn nicht so sehr von Karies befallen war, sodass man nicht die Hälfte der Zahnkrone aushöhlen müsste. Sehr schade um meinen Zahn und meine Gesundheit. Zu diesem Zahnarzt gehe ich definitiv nie wieder!!!

Schlechteste Zahnfüllung meines Lebens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pröbstl und Karina Pröbstl

Seit ich mich vor Jahren erstmals in die Behandlung von Herrn Dr. Pröbstl begeben habe, ist meine frühere Angst vor Zahnarztbesuchen verschwunden

Sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten die nötige Zeit nimmt. Seit i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pröbstl und Karina Pröbstl

Dr Pröbstl ist zwar immer sehr freundlich aber in der Arbeit nicht sehr genau alles geht schnell schnell .Außer man nimmt die Leistung der Zahnpflege in Anspruch ,die einen immer sehr ans Herz gelegt wird da Nicht von der Kasse übernommen !!! Und Die Damen am Endfang für eine Zahnarztpraxis find ich sie sehr geschminkt, gut das ist Ansichtssache.Werde mir wohl einen Anderen suchen .

Dr. med. dent. Christian Thomas Pröbstl

Sehr geehrte(r) Patient(in),
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, dennoch erlaube ich mir hier kurz Stellung zu nehmen. Dass ich meine Arbeit nicht ernst nehme ist ein subjektiver Eindruck Ihrerseits, den ich hiermit mit aller Deutlichkeit zurückweise. Mir liegen meine Patienten sehr am Herzen und das UNABHÄNGIG vom Versicherungsstatus. Diese Aussage weise ich aufs Schärfste zurück.
Wir empfehlen eine professionelle Zahnreinigung nur, wenn diese aus unserer Sicht auch notwendig ist und die Zahngesundheit auf lange Sicht positiv beeinflusst. Dies machen wir auch nicht einfach so, sondern auf der Grundlage von wissenschaftlichen Erkenntnissen wie der 5. Deutschen Mundgesundheitstudie, welche eindeutige Daten hierzu liefert (https://www.bzaek.de/fileadmin/PDFs/dms/Zusammenfassung_DMS_V.pdf).
Dass Sie allerdings das Aussehen unserer Angestellten hier beurteilen, gehört hier nicht hin und verbitte ich mir. Denn das ist, wie Sie auch sagten, Geschmacksache und keine sachliche Kritik.

kerne gesehener Patient wenn man Privatversichert ist ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pröbstl und Karina Pröbstl

Sehr netter Kontakt schnellen Termin bekommen und tolle Behandlung kurz und knapp was will man mehr

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pröbstl und Karina Pröbstl

Sehr angenehme atmosphärisch in der Praxis. Habe wegen Zahnschmerzen angerufen und prompt ein Termin bekommen sehr nette Damen am Empfang ! Nur zu empfehlen dir Praxis . Herr Dr.Pröbstl weis was er macht !

Super zufrieden ! Seit langem nicht so eine tolle Praxis gesehen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben