Jan Bussler muss Ihre Anfrage annehmen

Liebe Besucherin, lieber Besucher
es freut mich, dass mein jameda-Profil Ihr Interesse geweckt hat. Gerne informiere ich Sie über mein...

Hier erfahren Sie mehr über meine Spezialisierungen. Wenn Sie individuelle Fragen haben stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch natürlich ger...

Im Folgenden informiere ich Sie darüber, welche Vorsorge- Behandlungs- und Untersuchungsmethoden Teil unseres Leistungskatalogs sind. Wenn Sie weit...

Sonstige Informationen über mich

Unsere Praxisphilosophie
Eine entspannte Atmosphäre und breit gefächertes Know-how in unseren Fachgebieten zeichnen u...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 2013 Gründung Praxis „Zahngesundheit München“ und Kinderpraxis Zirkus Zahn im Gesundheitszentrum Hirschgarten
  • 2010 Zertifizierung für Kieferfunktionstherapie (DGFDT)
  • 2009 Zertifizierung für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Kroatisch (Hrvatski)

Preise und Auszeichnungen

• zertifizierter Zahnarzt für Clean Implants

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahngesundheit München Dr.med.dent. Jan Bussler Zahnarzt Andere

War bei der professionellen Zahnreinigung.Die Mitarbeiterin Biljana Matanovic hat sich sehr viel Mühe gegeben und mich ausführlich beraten. Top!!!

Standort: Zahngesundheit München Dr.med.dent. Jan Bussler Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nur zu empfehlen
Sehr freundliches Team!!! die auf den Patienten eingehen und einem die Angst bzw. Nervosität nehmen.
Dr. Bussler ist ein ausgezeichneter Arzt, der mit seiner angenehmen Art jeden Zahnarztbesuch zu etwas besonderem macht.

Standort: Zahngesundheit München Dr.med.dent. Jan Bussler Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Mitarbeiter sind freundlich, professionell. Ich habe Zahnreinigung bei Dr Bussler gemacht, die Behandlung war so perfekt. Man hat nie meine Zähne gut gereinigt ich war hyper zufrieden.
Sie behandeln sehr professionell und geben immer Tipps .

Standort: Zahngesundheit München Dr.med.dent. Jan Bussler Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich hatte immer Angst. Dr. Bussler hat mir diese genommen! Ein toller Arzt!!!

Standort: Zahngesundheit München Dr.med.dent. Jan Bussler Zahnarzt Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Bleaching bei Entspannungsmusik und dank der getönten Brille auch noch mit Sonnenuntergangsstimmung. War wie ein Kurzurlaub und als Ergebnis auch noch strahlend weiße Zähne

Standort: Zahngesundheit München Dr.med.dent. Jan Bussler Zahnarzt

Doktor Bussler und sein Team sind einfach die Besten!!
Ich bin eine große Angstpatientin und hatte wirklich eine große Zahn-OP. Dr Bussler hat eine ruhige und angstbefreiende Art und konnte mir meine Sorgen nehmen.
Einen sehr großen Anteil hat auch sein wunderbares Team daran. Mittlerweile gehe ich gerne zum Zahnarzt. Seine Arbeiten sind hochwertig und sehr genau,er nimmt sich viel Zeit. Meine ganze Familie wird mittlerweile in dieser Praxis versorgt und wir sind alle glücklich.

Bester Zahnarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit München Dr.med.dent. Jan Bussler Zahnarzt

Ich bin zufällig in der Praxis gelandet und bin top zufrieden. Dr. Bussler und sein Team sorgen dafür das der Zahnarztbesuch bzw. die Behandlung so angenehm wie möglich gestaltet wird; die sehr entspannte Atmosphäre und die ruhige Art von Dr. Bussler und seinem Team machen vieles leichter. Trotz einer langen Behandlung hatte ich immer wieder eine Art Wellness-für-die-Zähne-Gefühl. Als Patient wird man top aufgeklärt über Behandlungsmöglichkeiten, bzw. Alternativen und alles was dazu gehört. Auch sehr schön ist, dass es im Normalfall keine Wartezeit gibt und auch Termine kurzfristig möglich sind.

Ich war bzw. bin 100 % zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheit München Dr.med.dent. Jan Bussler Zahnarzt

Herrn Dr. Bussler und sein Team kenne ich jetzt schon seit sehr langer Zeit, bis vor kurzen insbesondere nur, um PZRs durchzuführen. Vermutlich haben die regelmäßigen PZRs meine Zähne sehr gut erhalten. Leider habe ich dann doch vor einem Jahr ein Implantat benötigt, die Behandlung lief sehr gut und war überraschenderweise wenig unangenehm. Bei der Behandlung strahlt Hr. Dr. Bussler eine Ruhe aus, die keine Panik aufkommen lässt. Der Heil- und Kostenplan wurde eingehalten.

Sehr guter Zahnarzt, seit sehr langer Zeit bewährt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheit München Dr.med.dent. Jan Bussler Zahnarzt

Ich bin bei Hrn. Dr. Bussler und seinem Team seit sehr vielen Jahren in Behandlung und möchte hier einmal mein Lob und Dank aussprechen: durch seine kompetente, freundliche und menschliche Art fühlt man sich bei Hrn. Dr. Bussler und seinem Team sehr gut aufgehoben. Hr. Dr. Bussler nimmt sich für seine Patienten Zeit, die erforderlichen Behandlungen verständlich zu erklären. Egal ob Karies-, Wurzelbehandlung oder Implantologie, bisher war ich mit den Ergebnissen stets zufrieden. Auch sein Team ist außerordentlich freundlich, kompetent und zuverlässig - sei es bei der Terminvereinbarung oder bei der hervorragenden Zahnprophylaxe. Weiter so!

Weiter so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit München Dr.med.dent. Jan Bussler Zahnarzt

Beim Dr. Bussler und Dr. Hiebsch fühlt man sich als Patient total aufgehoben! Sie arbeiten als perfektes Team zusammen! Sehr präzise und sauber und sind dabei sehr menschlich trotz ihrem Erfolg geblieben. Share (sehr) herzlich!!!

Ein Zahnarzt der sehr emphatisch und genau arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben