Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.303 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Stefan Baumann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

089/555298
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. M.Sc. Baumann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 15:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Guardinistr. 8981375 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Stefan Baumann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

3,0

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.06.2021
4,8

Schlechte Aufklärung und falsche Informationen zu Kosten u. Fa

Keine faktenrichtige Aufklärung, der Arzt will best mögliche Privatleistungen abrechnen. Dazu ein hektischer und gefühlt “ Patienten-verdummender“ Umgangsstil.

Keine Empfehlung....

04.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sympathischer, sehr kompetenter Zahnarzt+ Team, mit Gespür für Zahnerhalt

+ In 20 Jahren noch nie im Wartezimmer gewartet :-).

+ Qualitativ gutes und menschlich nettes Team, oftmals mit Migrationshintergrund. Sehr gute PZR.

Hygiene war schon vor Corona ausgezeichnet :-)

+ Hr. Dr. Baumann achtet darauf, lieber Zähne zu erhalten, als voreilig teuren Ersatz zu

implementieren. Sein Hauptspruch: " jeder Zahn hat zwei Leben" :-).

Bei jeder Kontrolle übersetzt er mir die Angaben für die Akte auch in die deutsche Sprache, zeigt

mir den jeweiligen Zahn, sodass ich auch sehen und verstehen kann, wo die Schwachstelle ist.

Aktuell habe ich zwei Kronen, die " wir" wegen Paradontose im Visier haben. Aber er wartet so

lange bis es wirklich notwendig wird. Ich putze derweil "von rot nach weiß" und Gurgel, um das

Zahnfleisch zu pflegen.

- Hr. Dr. Baumann ist starker Raucher

17.05.2020 • Alter: über 50
1,0

Rundum glücklich!

Da ich durch Knirschen meine Zähne beinahe komplett ruiniert habe (7mm Höhe verloren!!), stand eine komplett Sanierung aller Zähne an. Herr Dr. Baumann hat mich hervorragend beraten, handwerklich eine perfekte und nahezu schmerzfreie Arbeit geleistet. Dank ihm habe ich nun komplett natürliche, schöne neue Zähne. Die neuen Keramikzähne fühlten sich schon nach wenigen Tagen, wie meine eigenen an. Die Organisation und Betreuung war hervorragend, selbst am Wochenende hat sich Herr Dr. Baumann um mich gekümmert. Manch einer könnte sich an der Optik der Einrichtung der Praxis stören, sie ist einfach, aber funktional. Und übrigens: Herr Dr. Baumann, der für mich perfekte Zahnarzt, ist Nichtrauer ;)

05.03.2020
1,0

Vertrauen

Bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis Patientin und nehme gerne einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

27.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetente Patientenorientierung mit dem "Angstnehm-Effekt"

Sie haben auch Zahnarztangst oder sogar (so wie ich) eine Zahnarztphobie? Dann führt an Dr. Baumann kein Weg vorbei. Dieser Zahnarzt versteht es hervorragend, mit viel Einfühlungsvermögen, Humor, Geduld und besonderen Behandlungsmethoden auf den Patienten einzugehen.

Da ich bei Dr. Baumann mit all meinen kleineren Zahn-Wehwehchen immer kompetent und termingerecht behandelt wurde, beschloss ich eine längst überfällige Zahnregulierung ebenso bei Dr. Baumann machen zu lassen. Dieser Zahnarzt nahm sich alle Zeit der Welt für die Beratung und gab einem dabei auch das Gefühl, dass er im Hinblick auf die finanzielle Seite auf die Bedarfe des Patienten eingeht und nicht darauf aus ist, einem den Wert eines vergoldeten Mercedes in den Mund zu "verkaufen". Gemeinsam mit dem Patienten die bestmögliche Lösung zu finden, war das Credo.

Was soll ich noch groß schreiben? Nach 4 Behandlungsterminen wurde mir vor kurzem eine teleskopierende (herausnehmbare) Brücke eingepasst. Diese sitzt wie angegossen und zeichnet sich neben einem federleichten Tragekomfort durch Bissfestigkeit sowie einer hervorragenden Optik aus.

Abgerundet wird der positive Eindruck und die gemachten sehr guten Erfahrungen durch ein stets superfreundliches, eingespieltes und kompetentes Team. Eine Empfehlung wert? Unbedingt und uneingeschränkt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe9.303
Letzte Aktualisierung22.06.2016

Finden Sie ähnliche Behandler