Dr. med. Markus Hürzeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosenkavalierplatz 18, München

Prof.Dr.med. Markus Hürzeler und Dr.med.dent. Otto Zuhr

Rosenkavalierplatz 18, München

Prof.Dr.med. Markus Hürzeler und Dr.med.dent. Otto Zuhr

Standort: Prof.Dr.med. Markus Hürzeler und Dr.med.dent. Otto Zuhr Implantologie

Sich als Chirurg selbst in die Hände eines Kollegen zu begeben ist schwierig genug. Jedoch hat Prof. Hürzeler meine Erwartung an Perfektion nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Top Ergebnis = Top Zufriedenheit! Vielen Dank!

Standort: Prof.Dr.med. Markus Hürzeler und Dr.med.dent. Otto Zuhr

Heute bin ich mit Schmerzen in der Notambulanz einfühlsam und bestmöglichst von Professor Hürzeler behandelt worden. Er fand sofort den Grund meiner Schmerzen und behandelte mich mit sehr großer Sorgfalt und Einfühlungsvermögen. Besser geht nicht.Tausend Dank

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.med. Markus Hürzeler und Dr.med.dent. Otto Zuhr

sehr sehr kompetent und professionell; für mehrere Implantate habe ich keine Narkose benötigt;
arbeitet sehr schnell und zielgerichtet; für mich das Beste was ich je erlebt habe;

umfangreiche Implantatbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr.med. Markus Hürzeler und Dr.med.dent. Otto Zuhr

Ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt. Alle meine bekannten und Freunde sind ebenfalls begeistert.

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Markus Hürzeler und Dr.med.dent. Otto Zuhr

es ist jetzt über 3 jahre her als professor dr. hürzeler sich meiner wirklich sehr schadhaften ober- und unterkiefersituation angenommen hatte. auch 3 jahre später kann ich nur sagen, dass alle implantate, und es sind viele bei mir, vollständig funktionieren und ich uneingeschränkt wie nie zuvor beissen kann. viele ärzte haben es sich zu eigen gemacht, über die rhetorische ebene zu überzeugen. das ergebnis liegt auf der hand: viele meiner freunde beklagen sich über falschbehandlungen. nicht so bei prof. dr. hürzeler: hier wird zwar erklärt, aber nie die teuere lösung gesucht. das patientenwohl steht an erster stelle. das, und nur das, macht ihn so glaubwürdig. ich habe mir lange bevor ich mit für prof. hürzeler entschied einige dentalchirurgen in münchen angesehen. einer war damals ein promiarzt (in der zwischenzeit wieder mal umgezogen) und konnte auf ein tolles marketing (viele phrasen auf der homepage und auch im verlauf des ersten patientengesprächs) zurückgreifen. ich danke gott, dass ich da nicht hingegangen bin, denn einige meiner freunde wurden dort völlig enttäuscht. bei prof. dr. hürzeler hat man von der ersten sekunde an ein sicheres gefühl und wird bis zur letzten sekunde der behandlung auch nicht im geringesten enttäuscht. bei wir wurde der komplette Oberkiefer wie auch der Unerkiefer neu aufgebaut, nachdem viele frühere stiftzähne und wurzelbehandlungen und wurzelspitzenresektionen nicht ohne nachwirkung waren. ich hatte stets schmerzen. seit 3 jahren bin ich diese plagen los, meine zähne sind wunderschön und ich kann nur jeden raten, sich dort anzuvertrauen. prof. dr. hürzeler ist ehrlich, offen und kompetent wie in münchen gesichert kein anderer. lassen sie die finger weg von blendern, besonders blendern mit englischen werbephrasen!!!

erneute bewertung nachdem ich von jameda darum gebeten wurde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr.med. Markus Hürzeler und Dr.med.dent. Otto Zuhr

In jeder Hinsicht die richtige Wahl,von der netten Betreuung an der Rezeption über die tolle und sehr gründliche Mundhygiene bis zur hochkompetenten Beratung und Behandlung keine Abstriche,einfach die beste Zahnbehandlung,die ich jemals hatte!

Ein Künstler und sehr professionell! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr.med. Markus Hürzeler und Dr.med.dent. Otto Zuhr

Vor 5 Jahren fand ich endlich einen kompetenten Zahnarzt, der alles macht um meine Zähne zu erhalten.
Die Prophylaktika - Zahn-Hygiene - ist auch exzellent. Ich gehe alle 6 Monate. Meine Familie aus USA gehen auch zu ihm wenn sie hier sind.

Gründlich, Freundlich, vor allem Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr.med. Markus Hürzeler und Dr.med.dent. Otto Zuhr

Ich kam leidgeplagt in die Praxis, da viele Entzündngen so weit fortgeschritten waren, dass sogar das Blutbild schon negativ verändert war. Im zeitlichen Verlauf von 6 Monaten wurde wirklich alles erneuert. Diverse Operationen am Kieferknochen und insgesamt 8 Implantate, und das alles ohne dem geringsten Schmerz. Angenehm war, dass für Wurzelfüllungen ein eigener Spezialist in der Praxis ist und auch diese Eingriffe stets komplikationsfrei verliefen.

B E S T N O T E ist das Minimum an Dank, was ich Herrn Prof. Dr. Hürzeler entgegenbringen darf.

Die Behandlung verlief schmerzfrei und in jeder Hinsicht positiv. BESTNOTE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr.med. Markus Hürzeler und Dr.med.dent. Otto Zuhr

mir wurden 3 Weisheitszähne auf einmal gezogen. Danach hatte ich weniger Schmerzen und Probeme als bei meinem ersten Zahn ein Jahr vorher. War überrascht wie gut und schnell alles verheilt war. Kann nur loben.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr.med. Markus Hürzeler und Dr.med.dent. Otto Zuhr

Prof. Hürzeler ist ein absoluter 110%iger Top-Profi, hat aber auch seinen Preis!!! Sehr gut fand ich, dass ich beim Setzen des Implantats kein Antibiotika einnehmen mußte.Auch Frau Dr. Hürzeler ist eine hervorragende Zahnärztin in ihrem Fachgebiet. Das Team (Anmeldung etc.) super nett!

Ein echter Könner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert