Praxis Dr.med.dent. M. Regensburger Zahnarzt
Effnerstr. 39 a, Bogenhausen, München

Dr. med. dent. Markus Regensburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Effnerstr. 39 a, München

Praxis Dr.med.dent. M. Regensburger Zahnarzt

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Vertrauen Liebe zu Qualität und Perfektion vor allem Zeit aber Zeit und ein offenes Ohr für Ihre W...

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Regensburger Zahnarzt Implantologie

Diese Zahnarztpraxis erhält von mir 10 Sterne !!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Regensburger Zahnarzt

Kurze/ keine Wartezeiten, freundliches Personal, schönes Ergebnis beim Austausch meiner Kronen. Ich empfehle die Praxis gerade an alle, die mir zuhören wollen ;-)

Richtig gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Regensburger Zahnarzt

Ärzte und Praxisteam arbeiten auf höchstem Niveau. Man muss sich dies auch leisten können.Dr. Regensburger supplementiert Vitamin D Mangel wenn nötig, was ich so von anderen Ärzten nicht kenne.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Regensburger Zahnarzt

Nach langer Suche und mehreren schlechten Erfahrungen wurde mir Dr. Regensburger empfohlen. Was soll sagen? ich hatte Glück dass ich der Empfehlung nachgegangen bin.
Die erste Sitzung bestand aus einem langen Gespräch, einer Bestandsaufnahme und Fotos meiner Zähne. Hierbei hat er sich die Zeit genommen und mir jedes Detail verständlich erklärt.
Seine ruhige und kompetente Art ließ fast vergessen, dass man auf einem Zahnarztstuhl saß.
Ich bin dankbar dass ich mich endlich in guten Händen weiß

Erstklassiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Regensburger Zahnarzt

Ich wollte eigentlich nur eine Zahnreinigung. Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass eine Zahnreinigung nur in Verbindung einer eingehenden Vorsorgeuntersuchung möglich ist.
Ich habe noch eine Bleachingschiene anfertigen lassen (incl. Bleachingmaterial).

Kosten:
- Zahnreinigung und Untersuchung 300€.
- Bleachingschiene incl. Material: 430€.

Ohne Worte.

Dr. med. dent. Markus Regensburger

Sehr geehrter Herr M.J.,
wir finden es sehr schade, dass sie ihren Unmut über ein halbes Jahr nach der Behandlung anonym äussern und nicht nach oder besser vor Inanspruchnahme der Leistung ein Gespräch suchen. Das ganze Team hat immer ein offenes Ohr. Leider haben sie gewartet bis zur Eröffnung des gerichtlichen Mahnverfahrens, auf das wir sie hinweisen mussten. Da sie in unsere Praxis als neuer Patient kamen, ist es unabdingbar und für uns verpflichtend, dass sich ein Arzt vor eventueller Reinigungsmassnahmen ein ausführliches Bild über ihre Befunde verschafft. Erst dann kann detailliert, korrekt und vor allem ohne Risiko für den Patienten delegiert werden. Ein anderes Vorgehen ist laut Zahnärztekammer nicht lege artis. Gerne sind wir zu einem klärenden Gespräch bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxisteam

Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Regensburger Zahnarzt

Herr Regensburger ist ein sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er hat meinem Mann die große Angst vor Zahnärzten genommen. Ich kann ihn nur empfehlen. Seine Praxis ist wunderschön und alle sind sehr einfühlsam.

Hilfe in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Regensburger Zahnarzt

Ich bin neu zu diesem ZA hingekommen. Was soll ich sagen? Erstklassig von Anfang an. Im Detail: Die Aufnahme mit Anamnese und Röntgen: Pünktlich, präzise Erklärungen; Zahnreinigung als erste Maßnahme: sehr professionell; Behandlungsplan detailreich und verständlich; Ersttermin Behandlung: eine minimale Verzögerung von 15 Min., leicht zu verkraften; Behandlung selbst: Der Arzt und das Personal strahlen eine Ruhe aus, die ich als Koleriker nur bewundern kann; die Organisation: Super! Man kommt hin, alle wissen Bescheid, kein Leerlauf wie "wer sind Sie, was wollen Sie?", alles ist minutiös geplant und man wird von einer Abteilung zur nächsten weitergereicht ohne Reibungsverlust.
Der Zahnarzt selbst ist sehr einfühlsam und geduldig, trotz meines ausgeprägten Würgereizes.

Erstbehandlung (und Weiterbehandlung wg. meiner Zufriedenheit) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Regensburger Zahnarzt

Wurzelbehandlung lief reibungslos, die größten Schmerzen waren die von der Betäubungsspritze.,

Super Arbeit, keinerlei Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Regensburger Zahnarzt

Da muss man erst 75 Jahre alt werden, um endlich den Zahnarzt zu finden, mit dem man rundum hoch zufrieden ist. Dr. Regensburger ist ein Zahnarzt mit hoher Kompetenz und löst mit viel Sachkunde und Praxiserfahrung alle Zahnprobleme. Der Praxix angeschlossen ist ein Zahnlabor mit einer sehr guten Zahntechniker-Meisterin und man bekommt sofort Ersatzlösungen angefertigt. Die Praxis ist sehr schön gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und ganz wichtig, man bekommt einen Termin und wird zeitnah ohne Wartezeit behandelt.
Ein Fazit: Hätte ich Herrn Dr. Regensburger früher kennengelernt, so hätte er höchstwahrscheinlich wesentlich zu meinem Zahnerhalt beigetragen und ich wäre heute nciht zahnlos.
H.D.Wohlleben-Eder

Super-Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Regensburger Zahnarzt

In dieser Zahnarztpraxis passt alles wunderbar.Sehr ruhige, gewissenhafte und gründlche Behandlung mit Perfektionismus und einem sehr freundlichen Team in angenehmer Atmosphäre.
Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen. Ich fühle mich als Kassenpatient sorgfältigst betreut.
Danke.

Hervorragender Zahnarzt mit sehr gutem Team bei dem alles perfekt ist. ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert