Dr. med. dent. Martin Desmyttere MSc, MSc

Zahnersatz aus Vollkeramik (Kronen,
Zahnarztangst
Kiefergelenkprobleme (CMD)
Parodontitis check- up für Sportler
Zahnspangen für Erwachsene (Invisalign)
Sinuslift

Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil.

Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Privat-Zahnarzt in München sind und sich eine professionelle, ganzheitliche Zahnbehandlung aus einer Hand wünschen, dann sind Sie bei smileforever richtig.

Gute Zahnmedizin ist ein Zusammenspiel unterschiedlicher Fachgebiete - Wir bei smileforever sind Experten für unterschiedlichste Behandlungen von Ästhetik über Implantologie, Parodontitistherapie, Oralchirurgie bis hin zu Angstpatienten und Kieferorthopädie. Hier erhalten Sie alles aus einer Hand, mit 25 Jahren Berufserfahrung.

Als eine der ersten Praxen deutschlandweit haben wir uns zudem auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert. In der Wohlfühlatmosphäre der Praxis nehmen wir uns viel Zeit für Sie. Erst wenn alle Fragen beantwortet sind und alle Bedenken ausgeräumt, beginnen wir mit der Behandlung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim smileforever,

Ihr Zahnarzt Dr. med. dent. Martin Desmyttère MSc, MSc

The place to be - hier stehen Sie im Mittelpunkt:

Die Verbindung modernster Behandlungsmethoden mit Hightech Zahnmedizin in einer außerordentlichen Wohlfühlatmosphäre und einem ganz besonders freundlichen und kompetenten Team ist unsere Stärke. Für unsere Patienten machen wir alles möglich.

Dr. Martin Desmyttère MSc - Zahnarzt in München

• Ästhetisch-plastische Parodontalchirurgie

• Zahnarztangst

Zahnarztangst ist ein weit verbreitetes Problem. In der Folge wird der Gang zum Zahnarzt vermieden, dringend benötigte Behandlungen nicht durchgeführt. Dies führt nicht nur zu chronischen Zahnschmerzen sondern vergrößert auch die Angst vorm Zahnarzt weiter. Wir bei smileforever haben uns auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert. Bereits seit über 25 Jahren helfen wir Angstpatieten wieder unbeschwert lachen zu können.

Detaillierte Informationen finden Sie auch auf unserer Spezialseite zum Thema Zahnarztangst.

Dr. Desmyttère ist Experte für Zahnarztangst auf Info Medizin.

Zahnimplantate eignen sich zum Ersatz fehlender Zähne bei gleichzeitiger Schonung des restlichen Gebisses. So entfällt bei Implantaten ein Beschleifen gesunder Nachbarzähne zum Beispiel für die Anpassung einer Brücke. Zudem wird durch das natürliche Belastungsverhältnisses dank der Implantate ein Abbau des Kieferknochens verhindert. Somit wird die Knochenstruktur erhalten. Für ein bestmögliches Ergebnis arbeiten wir mit modernen, hochwertigen Geräten und Materialien.

• Ästhetisch-plastische Parodontalchirurgie

In den letzten Jahren wurden in der Zahnmedizin enorme Fortschritte gemacht. Neben Wiederherstellung der Funktionalität des Kauapparats steht zunehmend auch der ästhetische Faktor im Zentrum von Zahnbehandlungen. Zu diesen zählen beispielsweise Veneers oder Zahnersatz aus Vollkeramik.

Weitere Behandlungsschwerpunkte

In den letzten Jahren wurden in der Zahnmedizin enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie davon profitieren. Dabei ist eine fortschrittliche Zahnmedizin auch immer eine ästhetische Zahnmedizin. Im Zentrum für private Zahnheilkunde betreut sie ein Team von erfahrenen Spezialisten, auf höchstem Niveau. Der einzigartige und professionelle Service ergibt sich aus der langjährigen Zusammenarbeit, der Erfahrung und der Kompetenz aller Mitarbeiter!

• Zahnimplantate

• Veneers

• Zahnersatz aus Vollkeramik (Kronen, Inlays, Onlays)

• Zahnimplantate

• Veneers

• Zahnersatz aus Vollkeramik (Kronen, Inlays, Onlays)

• Parodontitistherapie

• Zahnspangen für Erwachsene (Invisalign)

• Gummy-Smile-Korrektur

• Bleaching

• Zahnreinigung

-> Video zur Zahnpflege

Detaillierte Informationen zum Leistungspektrum

Unser Anliegen ist es, Ihnen das Design für Ihr perfektes Lächeln zu ermöglichen. Aus diesem Grund haben wir das Zentrum für private Zahnheilkunde smileforever gegründet, als einen Platz, an dem sich Spezialisten der Zahnheilkunde ausschließlich darum kümmern, Ihnen den Traum eines perfekten Lächelns zu erfüllen. Neben einer fundierten und erstklassigen Ausbildung legen wir sehr großen Wert auf kontinuierliche Fort- und Weiterbildung unseres Teams.

Ich selbst habe Zahnmedizin in Erlangen und Boston studiert und praktiziere seit mehr als 25 Jahren. Weitere Informationen zu meiner Person finden Sie im Curriculum vitae:

• Studium der Zahnmedizin in Erlangen und Boston
  • 1986 Approbation
  • 1986 Weiterbildung an der UCLA in Los Angeles, Abteilung Parodontologie
  • 1986-1988 Zahnärztliche Assistenzzeit in München
  • 1988 Praxis für Privatpatienten
  • 1989 Oralchirurgische Fortbildung am Tygerberg Hospital Kapstadt
  • 1990 Approbation in Kapstadt / Südafrika
  • 1990-1993 Umfangreiche parodontalchirurgische Weiterbildung am Institute for Advanced Dental Studies in Boston bei Myron Nevins und Gerald Kramer
  • 1990 Privatzahnärztliche Tätigkeit in Kapstadt
  • 1994 Beginn von ambulanten chirurgischen Behandlungen von Angstpatienten unter Narkose als eine der ersten Praxen in Deutschland
  • 1999-2004 intensive Fortbildung in ästhetischer Zahnmedizin im In- und Ausland
  • 2005-2007 Ausbildung zum Master of Science in Oral Implantology
  • seit 2008 Weiterbildung zum Master of Science in Orthodontics
  • Abschluss 2017 Master of Science in regenerativer und plastischer Parodontologie

Entdecken Sie unsere smileosophie! Smileforever bietet Ihnen ein einmaliges Konzept: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie brauchen unter einem Dach. Gleich, ob es sich um zahnmedizinische Behandlungen oder zahnästhetische Eingriffe handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner.

• 25 Jahre Praxiserfahrung

Vertrauen Sie unseren 25 Jahren Praxiserfahrung. Unsere Zahnärzte sind Spezialisten auf Ihren jeweiligen Gebieten. Dank ständiger Fort- und Weiterbildung können Sie von den ernormen Fortschritten der Zahnmedizin in den letzten Jahren profitieren. Eine hochmoderne Ausstattung der Praxis ermöglicht es uns zudem, Ihnen die bestmögliche Behandlung zu garantieren. Unser Ziel: Gesunde, schlne Zähne - besser leben!

• Spezialisierung

Wir haben uns seit 1994 als eine der ersten Praxen in Deutschland auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert. Neben einer umfassenden Beratung und Aufklärung vor dem Eingriff haben Sie bei smileforever die Möglichkeit, die Eingriffe einfach zu verschlafen. Dies gestaltet den Zahnarztbesuch für Sie nicht nur angenehmer, sondern auch zeitsparend. So können in einer Sitzung mehrere Behandlungen durchgeführt werden. Während der ganzen Zeit wird unser erfahrener Anästhesist Ihrer Vitalfunktionen überwachen.

• Hier finden Sie weitere Informationen über unsere Praxis

Dr. Martin Desmyttère MSc bei Google Maps

Experte bei info Medizin für Zahnarztangst

Spezialist für Ästhetische Zahnmedizin auf MedSpecialists

smileforever - Zahnarzt in München

Die Zahnmedizin hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie von diesen Entwicklungen profitieren. Smileforever verfügt über eine moderne Hightechausstattung, mit deren Hilfe die Behandlung komplexer Probleme möglich ist.

• Anzuführen wäre hier:

• DENTAL-VOLUMENTOGRAPH KaVo 3D EXAM: detailgenaue Aufnahmen von Mund und Kiefer in 3D mit sehr geringer Strahlenbelastung
    • SIMPLANT: Navigations-Software für gezielte Implantat-Planungen
    • LASER: Gezielte Keimreduktion und Dekontamination des OP-Bereiches
    • MIKROSKOP: Höchste Präzision bei chirurgischen und endodontischen Eingriffen
    • DIGITALES RÖNTGEN: 90% weniger Strahlenbelastung. Präzise und sofortige Bilddarstellung
    • LUPENBRILLE: Präzise Diagnostik bei der Behandlung
    • INTRAORALE KAMERA: Visuelle Darstellung der behandlungsbedürftigen Regionen
  • Wohlfühlatmosphäre

Doch nicht nur unsere Ausstattung soll Sie überzeugen. Unser Anliegen ist es, Ihnen den Besuch in der Praxis von smileforever so angenehm wie möglich zu gestalten. Eine helle, moderne Einrichtung in den großzügig geschnittenen Praxisräumen schafft Wohlfühlatmosphäre, in der Sie sich entspannen können, fernab einer sterilen Zahnarztpraxis. Dank der zentralen Lager der Praxis können Sie uns ohne Probleme sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Pkw erreichen.

• ganzheitliche Zahnbehandlung

Um Ihnen eine ganzheitliche Zahnbehandlung unter einem Dach bieten zu können, sind unsere Ärzte Spezialisten auf Ihren jeweiligen Gebieten. Ständige Fort- und Weiterbildung sowohl im In- als auch im Ausland sorgen dafür, dass wir stets up to date bleiben. Neben drei Zahnärzten arbeitet smileforever darüber hinaus mit einem hausinternen Anästhesisten, welcher Sie bei Behandlungen in Narkose begleitet und Ihre Vitalfunktionen für einen reibungslosen Ablauf überwacht. Komplettiert wird das Team von unseren Zahnarzthelferinnen und Dentalhygienikerinnen, welche bei den Behandlungen assistieren, Zahnreinigungen durchführen und sich um administrative Aufgaben kümmern.

Unsere Praxis und unser Team

Dr. Desmyttere MSc, MSc ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Endodontologen · in München
Implantologie · in München
Parodontologen · in München
Zahnärzte · in München

16.05.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Genialer Zahnarzt und super Praxisteam – sehr zu empfehlen

Durch die falsche Behandlung verbunden mit Schmerzen war ich viele Jahre nicht beim Zahnarzt. Ausprobiert habe ich die Praxis mit einer Zahnreinigung. Die hat mich überzeugt, sodass ich eine längere Behandlung durchführen lies. Dr. Desmyttère hat eine besondere Kompetenz, die mir jegliche Angst vor dem Zahnarzt genommen hat! Zudem hatte ich wirklich nie Schmerzen. Dr. Desmyttère kann das Schmerzmittel perfekt dosieren. Auch hat Dr. Desmyttère eine hohe Kompetenz bei Wurzelfüllungen. Die Entzündung an der Zahnwurzel wurde mit einem Medikament behandelt und konnte erhalten werden – der Zahn lebt länger. Auf der Röntgenaufnahme sieht man: Ergebnis perfekt! Super Praxisteam, jeder Besuch sehr angenehm. Insgesamt teuer, aber die Rechnungen können kostenlos auf 12 Monate aufgeteilt werden. Das wird mein Zahnarzt für die Zukunft sein.

02.05.2022

Gummysmile OP! Ein wunderbares Ergebnis!!!

Nach einiger Recherche über Gummysmile Operationen bin ich auf smileforever und Dr. Desmyttere aufmerksam geworden. Schon sehr lange hat mich mein starkes Zahnfleischlächeln gestört. Das führte bei mir zu großer Unsicherheit beim Lächeln!

Dr. Desmyttere hat mich ausführlich beraten und dann die Operation durchgeführt.

Das Ergebnis ist so schön geworden. Ich bin überglücklich.

Danke auch an das ganze Team!

14.04.2022

Tolles Team, großartiger Zahnarzt

Hatte immer wieder Probleme mit meinen Zähnen, bis ich hier behandelt wurde. Nachdem meine Zähne in Ordnung gebracht wurden, hatte ich nie mehr Probleme und komme nur noch zur Zahnreinigung. Klare Empfehlung!

11.04.2022

Ein perfektes Team

Top Service und Organisation! Für den Patienten wird hier immer alles möglich gemacht.... Vor allem bei der Terminplanung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bei Dr.Desmyttere im sichern, kompetenten Händen! Absolut zu empfehlen.

08.04.2022

Entspannte Atmosphäre, sehr freundliches Team

Da ich umgezogen bin , suchte ich einen neuen Zahnarzt.

Fühle mich bei smileforever sehr wohl. Alle Behandlungen waren problemlos und angenehm.

Das Team ist immer sehr entspannt und sehr freundlich.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung15.03.2022

Dr. med. dent. Martin Desmyttere MSc, MSc bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Unterföhring