Dr. med. dent. Sarah Schmidt

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Dr. Schmidt

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Hofmarkstr. 1981737 München
Sind Sie Dr. med. dent. Sarah Schmidt?

28.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Wohlfühlatmosphäre

Mir wurden im Dezember die Weisheitszähne herausgenommen und ich muss sagen, dass ich mich tatsächlich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt habe. Schon das Aufklärungsgespräch hat mir meine kleinen Bedenken genommen und auch die OP verlief super unkompliziert.

Die Ärztin war jedes Mal sehr freundlich und empathisch.

01.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin und tolles Team

Nach langer Suche habe ich endlich eine tolle Praxis gefunden wo man sich auch als "Angsthase" sofort gut aufgehoben fühlt. Die Betreuung ist echt super und kaum Wartezeiten - auch bei der Terminvergabe. Da ist der nächste Zahnarzt-Besuch nur noch halb so schlimm! ;-)

28.09.2021

Kompetentes und sehr nettes Praxisteam

Parken konnte man direkt vor der Praxis. Freundlicher Empfang und sehr kurze Wartezeit. Detaillierte Beratung und Aufklärung. Auch mit der Behandlung bin ich rundum zufrieden. Komme gerne wieder!

27.09.2021

Alles in einer Hand

Dr. Sarah Schmidt deckt das ganze Spektrum einer Zahnbehandlung ab.Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.Angenehme Atmosphäre und freundliches Personal

20.09.2021

Sehr kompetente, nette Ärztin

Eine sehr freundliche kompetente Ärztin die sich die Zeit nimmt die es benötigt. Kurze Wartezeiten und ausreichend kostenlose Stellplätze direkt vor dem Gebäude.

Letzte Aktualisierung10.03.2021

Dr. med. dent. Sarah Schmidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?